Ergebnis 481 bis 495 von 742
-
01.03.2012, 23:34 #481
Ich finde Nazis mehr als blöd, trotzdem habe ich eine fette Thorhammerkette! Da hat mich der neue Typ vom Jugendamt auch prompt darauf angesprochen und ich musste erstmal was zu meiner politischen wie moralischen weltanschauung erklären. Danach wäre er fast auf ein Bier mitgegangen^^ Ergo: nicht nur vom Äußeren blenden lassenAnsehen ?
Ok, jetzt reichts aber wirklich, ich lege mich noch ne Stunde hin!
Gruß Dirk
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.03.2012, 23:42 #482
Hä? Was sollen jetzt das schwache Argument?Macht das etwa die Taten der Hells Angels besser? Nein, es bleibt genauso menschenverachtend und abscheuslich, egal wer das kritisiert.
Abgesehen davon ist es doch ein Unterschied, ob sich jemand freiwillig prosituiert oder man dazu gezwungen wird.
Dadrum geht's doch gar nicht, sondern um die schwer kriminellen Handlungen die mcselede hier auch schonmal aufgezählt hat. (Waffenhandel, Mord, schwere Körperverletzung, Prositution, Menschenhandel)
Wieso wählst du ausgerechnet ein etwas lasches Beispiel aus? Ich habe irgendwie den Eindruck du willst das verharmlosen... Kann sein, dass ich da falsch liege , dann tuts mir Leid, aber ich finds teilweise echt unfassbar wie du die ganze Thematik mit recht schwachen Argumenten und Beispielen verharmlosen willst.
Wieder so ein Beispiel. Ich wüsste, nicht dass Fußballer, Manager, Trainer oder Musiker das innerhalb einer kriminell organisierten Organisation tun, noch dazu in dieser Vielzahl der schwerwiegenden Delikte. Dein Beispiel ist total haltlos, da hinter den genannten eher Einzelpersonen stehen, während bei den Hells Angels ein Verband kriminell ausgerichtet ist und es nahezu alle Mitglieder tolerieren.
-
02.03.2012, 00:09 #483
Interessanter Punkt, dem ich mich gerne anschließe. Erstens kann man nicht verallgemeinern, zweitens (ich wage mich mal auf dünnes Eis) frag ich mich, ob du, mc, überhaupt auch nur ein Mitglied des Clubs näher/länger kennst, als vom bloßen hörensagen/aus der Ferne sehen. Wie Dirk schon sagt: das sind auch alles Menschen und nicht der ganze Club ist kriminell, auch wenn man zugeben muss, dass es teilweise eine Verbrecherorganisation ist, die von vielen Einzelnen missbraucht wird. Aber auch hier ist das Schwert zweischneidig. Musterbeispiel Yakuza und Reaktorunfall Fukushima: die Mitglieder der japanischen Mafia waren tatkräftig behilflich, als viele tausende Menschen nahezu ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben. Neben Lebensmitteln haben die Yakuza auch Obdach gewährt und andere lebensnotwendige Güter an hilsbedürftige rausgegeben.
Auch solche Organisationen haben sowas wie einen Ehrenkodex. Ich kenne die Angels jetzt nicht so konkret, aber ich kann mir vorstellen, dass da nicht jeder ein eiskalter Mörder ist.
-
02.03.2012, 01:03 #484
Nachdem die Nacht eh rum ist, gehe ich ein letztes Mal auf dich persönlich ein:
Fangen wir mal damit an: Prostitution wurde imho noch keinem Mitglied eines MC strafanwaltlich vorgeworfenAnsehen ?
Was Mc behauptet hat, sind lediglich Straftaten einzelner, es gibt in unserer Demokratie auch keine Gruppenverurteilung. Das wird auch in deinem eigenen "Argument" deutlich, wenn du das mal lesen möchtest^^.
Wer sich in der Szene auskennt, weiss u.a. auch, dass dort eineige teils verfassungsrechtlich sehr bedenkliche Mittel zum Zug kommen sollen wie zB pauschaler Führerscheinentzug für Member bzw MPU mit dem gleichen Ziel! Verbote aufgrund von Verfügungen sind auch was anderes als rechstkräftige Urteile, aber da bist du sicher voll informiert, wie sich auch deine gesamte Argumentation als sehr szenenah liest!
Ich will nichts verharmlosen: wer gegen das Gesetz verstößt, muss auch mit den Konsequenzen leben können. Aber ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und kein Freund der ständigen Gängelei des Staates, auch im privaten Rahmen mehr und mehr regulieren zu wollen. Dazu gehört eben auch, dass sich Leute zusammenschließen können, die gerne Moped fahren und die gleiche Kutte tragen können, ohne gleich unter Generalverdacht zu kommen. Auch, wenn einige ihrer Mitglieder Straftaten begangen haben!
Und zum Ehrenkodex: abgesehen von vielen sog. Runs, bei denen Geld für wohltätige Zwecke zusammengetrommelt wird, gibt es einen Kodex, der imho für alle Rocker gilt: Gewalt an Kindern wird sehr verabscheut. Und das passiert in vielen sog. bürgerlichen Haushalten täglich! Steht leider nicht in der BLÖD, weil es keine Auflage produziert.....
Aber ok, jedem seine Meinung, dir die deine und mir die meineAnsehen ?
Gute N8,
Gruß Dirk
-
02.03.2012, 01:40 #485
Jut Jut - wir kommen definitiv nicht mehr auf einen Nenner.
Aber ist okay. Du hast deine Meinung dazu, die hör ich mir ja auch an und ich habe eben meine andere Sicht auf die Dinge.
Gute Nacht und Grüße Ansehen ?
-
02.03.2012, 09:17 #486
Wieso fragst Du Dich das? Frag doch einfach mich.
Nein ich kennen kein aktives Mitglied der Angels und ja ich kenne zwei Ex-Mitglieder der Hells Angels die das Leben als Außergesetzliche (Outlaws) aufgegeben haben.
Ich hatte ja schon geschrieben dass die Organisation der Hells Angels einer Mafia Struktur entspricht. Man kann das natürlich bewußt ignorieren und versuchen sich selbst ein Rechtfertigungskonstrukt mit Nebenargumenten aufzubauen, wenn man das braucht.
Ich bin aus dem Thema raus. Ich ändere hiermit meine Meinung: Das sind bis auf Ausnahmen alles ganz tolle Leute und die würden nie auch nur einen Cent annehmen, wenn sie wüßten das das Geld aus einem Verbrechen stammt. Und Zuhälter braucht das Land. Und die Yakuza sind eine ganz tolle Hilfsorganisation. Monsanto ist toll und Pinochet war ein Menschenfreund.
-
02.03.2012, 12:17 #487Na macht nix, dauert halt ne weile bis man von einem kleinen Ganoven zu einerm richtig schweren Verbrecher wird. Hast ja dann im Knast genug Zeit Deinen Schließmuskel zu trainieren Immer schön nach der Seife bücken Bubi
Leute die noch nie im Inneren Kreis einer solchen Brüderschaft waren ,können da garnicht mit Reden , ihr schnappt einfach das auf was ihr in den Medien Findet oder im Internet und schießt darauf los .
Ich glaube Sharaf ist kein Mitglied der Hells Angels, er sympatisiert höchstens mit ihnen oder findet sie einfach nur "cool". Spricht sicherlich nicht gerade für ihn, aber so ernst würde ich das nicht nehmen...
Jeder von außen denkt , das wenn man in so einer Szene sich bewegt direkt ein Krimineller ist , das ist mehr als Lachhaft .
Ich gehe Trotzdem ganz normal Arbeiten hab meinen Beruf und Verdiene auf Ordentlicher weise mein Geld , und bin nach der Arbeitszeit
oder am Wochenende halt mit den Leuten Zusammen irgendwo am Trinken oder Sonstiges .
Klar gibt es natürlich in solchen Szenen den ein oder anderen die mit anderen Sachen ihr Geld machen , das heißt aber nicht das jeder der da Mitglied ist
das Verherlicht oder Toleriert . Solang man auf das was die Medien nur berichten hört , wird es leider immer so bleiben das leute wie Mc sowas denken .Geändert von Sharaf (02.03.2012 um 12:22 Uhr)
-
02.03.2012, 13:41 #488
In welchem Chapter bist du denn?
-
02.03.2012, 14:15 #489
Cologne .
Wieso sollte ich vor einem Supporter Respekt haben der sich als nicht zugehörig zur demokratischen Gesellschaftsordnung der BRD erklärt, Selbstjustiz übt, Verbrechen verübt und mit Gewalt regiert?
Ich Verübe sogar ganz schlimme verbrechen , klaue kleinen Kindern die Süßigkeiten aus der Hand und viel mehr .
Mein Arbeitsgeber zb. weiß das ich in dieser Szene unterwegs bin , und hat auch nichts dagegen , meine Mitarbeiter wissen das auch und kommen mit mir trotzdem
super klar , das sind immer alles Vorurteile , genau wie gegen Schwarzköpfe , jeder der Schwarze haare hat ist direkt nen Asi und ist Kriminell ... Daran können wir aber
in Deutschland nichts ändern .
Aber kannst ja den Angels in West Midland nen Gruß von mir ausrichten Ansehen ? ) .Geändert von Sharaf (02.03.2012 um 15:45 Uhr)
-
02.03.2012, 16:37 #490
Meine Augen sind heut brutalst Lichtempfindlich. Ansehen ?
-
02.03.2012, 16:52 #491
Naja, ob man dir das glauben darf Sharaf. Du bist ja schließlich Mitglied und würdest auch keine Verbrechen preis geben, logisch ? Ansehen ?
-
02.03.2012, 16:58 #492
-
02.03.2012, 17:02 #493
-
02.03.2012, 17:10 #494
-
02.03.2012, 17:14 #495