Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 742
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Trink mal wieder ein Bier... Ansehen ?
    Genau, mit einem Bier kann man über solche Sachen besser drüber hinwegsehen. Werde ich mir zu Herzen nehmen, falls mal wieder ein paar Nazis jemanden Angreifen nehm ich lieber einen Schluck und halte die Schnauze. Danke für den Tipp Ansehen ?

Nochmal: Der Typ verherrlicht hier eine Verbrecherorganisation. Die Angels verdienen Geld damit, dass sie Frauen verschleppen und zur Prostitution zwingen, mit Drogen und Waffen handeln. Das ist keine Skatstamtisch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das sieht der dt.Staat anders-nämlich nicht als Verbrechen der Gruppe sondern einzelner und jetzt ist es gut,oder es gibt echt ein Problem. Wir haben Deine Meinung vernommen.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wir haben Deine Meinung vernommen.
    Danke, jetzt brauch ich auch kein Bier mehr. Aber das Thema runterspülen eh. runterspielen ist nicht angebracht.

Clubverbote

Charter Hamburg: 1983/1986 setzten die deutschen Behörden für die Hamburger Hells Angels ein Verbot basierend auf dem Vereinsgesetz durch. Das Verbot des Vereins wurde 1988 durch das Bundesverwaltungsgericht bestätigt. Für ein Verbot gemäß § 129 StGb (Bildung einer kriminellen Vereinigung) konnten die nötigen Beweise nicht erbracht werden. Trotz des Verbots gibt es heute wieder das Hells-Angels-Charter „Harbour City“.
    Charter Düsseldorf: Am 25. Januar 2001 wurden die Hells Angels Düsseldorf verboten, nachdem die Staatsanwaltschaft den Rockern neben der Bildung einer kriminellen Vereinigung illegalen Besitz von Waffen und Sprengstoff vorwarf, zudem Raub, Nötigung, Bedrohung und Diebstahl.[36][37]
    Charter Flensburg: Am 29. April 2010 wurde nach vorausgegangenen gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den Bandidos Neumünster und dem Flensburger Charter wurden beide Clubs vom schleswig-holsteinischen Innenminister Schlie verboten.[38]
    Charter Pforzheim: Am 10. Juni 2011 verbot das Innenministerium Baden-Württemberg das „Hells Angel MC Charter Borderland“ und sein Unterstützerclub „Commando 81 Borderland“.[39]
    Charter Frankfurt und Westend: Am 30. September 2011 wurden die Clubs "Frankfurt" und "Westend" vom Hessischen Innenministerium aufgrund Verstoßes gegen Strafgesetze verboten.[40]
    Charter Kiel: Am 18. Januar 2012[41] wurde das Charter Kiel von Schleswig-Holsteins Innenminister Klaus Schlie nach dem Vereinsgesetz verboten. Das Vereinsvermögen wurde beschlagnahmt.[42] [43][44]

Seit 2010 prüfen die Innenminister von Bund und Ländern ein generelles Verbot von Rockerclubs wie den Hells Angels.
    Hat sich übrigens in den letzten Jahren sehr wohl was diesbezüglich getan.

Nur weil ein paar Charter geschlossen werden mussten heißt das nicht das die Angels in Deutschland verboten sind^^
    Und warum werden hier eigentlich alle Angels über einen Kamm geschert, kennt ihr irgend welche persönlich oder habt ihr euer Wissen nur durch die Medien?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Kopp hoch - woran lags?
    Ist nen absolut beschissenes Fach, hab auch nur die Zulassung ganz knapp bekommen... Ich komm auf son Formelgerotz einfach nicht klar.

Das Schlimmste daran ist, dass ich dann nochmal in das Grundlagenlabor I darf und mir NOCHMAL die Versuche reinkloppen muss... >.<

Ich kann euch Sons of Anarchy empfehlen ^^ weil es gerade so zum Thema "Biker" passt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Nur weil ein paar Charter geschlossen werden mussten heißt das nicht das die Angels in Deutschland verboten sind^^
    Und warum werden hier eigentlich alle Angels über einen Kamm geschert, kennt ihr irgend welche persönlich oder habt ihr euer Wissen nur durch die Medien?
    Also ich kenne keinen persönlich und das was wie gesagt dauerhaft so hört, da will ich auch keinen kennen lernen. Über die NPD hört man ja auch so Einiges in den Medien und dennoch muss ich keinen kennen um zu beurteilen, dass ich der Organisation negativ gegenüberstehe.
    Außerdem selbst wenn ich einen kennen würde, kann ich von dem dann nicht auf alle schließen. Fakt ist, weite Teile dieser Organisation sind kriminell und das darf man nicht gut heißen oder dulden.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Genau, mit einem Bier kann man über solche Sachen besser drüber hinwegsehen. Werde ich mir zu Herzen nehmen, falls mal wieder ein paar Nazis jemanden Angreifen nehm ich lieber einen Schluck und halte die Schnauze. Danke für den Tipp Ansehen ?

Nochmal: Der Typ verherrlicht hier eine Verbrecherorganisation. Die Angels verdienen Geld damit, dass sie Frauen verschleppen und zur Prostitution zwingen, mit Drogen und Waffen handeln. Das ist keine Skatstamtisch.
    Also Alex, bis jetzt war ich ja tolerant genug, deine Beiträge nicht zu kommentieren, aber nun reichts:

ich persönlich kenne einige Leute von den HA Munich, die kommen ab und an sogar in mein Haus! Ich würde es nicht dulden, wenn ich mir Leute ins Haus holen würde, die deiner klischeebehafteten und äußerst kurzsichtigen Argumentationsweise zufolge dermaßen in kriminelle Machenschaften verstrickt wären! Zur Info: einige davon kenne ich fast 20 Jahre!

Natürlich sind die "Engel" wie auch Member anderer sog. "Outlawgangs" keine Waisenknaben und viele der Rockerszene halten sich in einer Art Subkultur auf, was allerdings eine demokratische und liberale Staatsform aushalten muss! Es geht mir dabei nicht um das Verharmlosen eindeutiger Kriminalität, aber um das Verurteilen mit dem Sensenprinzip, jeden und alle pauschal an denselben Pranger zu stellen! Deine Behauptungen treffen für vereinzelte Mitglieder durchaus zu, aber eben nicht für die Masse und schon gar nicht für Alle!
    Du redest halt den Blödsinn, der in der Presse und auf diversen Innenministerkonferenzen gern zitiert wird, auch gerne nach: da werden aus Vermutungen plötzlich Beweise und ne Schlägerei wird zum boulevardtechnischen Höhepunkt hochgezüchtet, während es in tausend Musiktempeln oder Bierzelten jede Woche Tumulte gibt. Die sind aber nicht lohnenswert für die Schreiberlinge, ein(!) sich prügelnder "Outlaw" hingegen schon.

Und da wir ein tolerantes Forum sind, wird auch ein eindeutig nicht bundesweit verbotenes Rückenzeichen hier nicht geahndet. Das sähe bei einem Hakenkreuz o.ä. natürlich anders aus, um auf deine Nazikeule einzugehen...

Die Durchsetztung von kriminellen Interessen mittels Gewalt und die daraus resultierende Macht beeindruckt viele Jugendliche und Jungerwachsene. Ursächlich dafür sind u.a. Erziehung, Erfahrungen, Charackter usw...
    Ich glaube Sharaf ist kein Mitglied der Hells Angels, er sympatisiert höchstens mit ihnen oder findet sie einfach nur "cool". Spricht sicherlich nicht gerade für ihn, aber so ernst würde ich das nicht nehmen...

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Deine Behauptungen treffen für vereinzelte Mitglieder durchaus zu, aber eben nicht für die Masse und schon gar nicht für Alle!
    Sorry, umgekehrt wird ein Schuh draus.

Und nein, ich rede hier keiner Presse nach. Ich kenne das Münchner Chapter nicht, aber ich habe lange genug in Hannover und Hamburg mein unwesen getrieben und bin nicht auf den Kopf gefallen.

Und dass Deine Kumpels vielleicht nicht selber Waffen verkauft haben stelle ich garnicht in abrede, ich bezweifel aber, dass sie als Angegörige dieser Organisation in der einen oder anderen Weise von den Machenschaften profitiert haben. Sei es einfach nur kostenloses Essen, Trinken oder einer Tschechischen Stripperin zuschauen auf einer der Feten zuzusehen die mit dem Geld bezahlt worden ist, das ein anderes Chapter mit Prostitution, Schutzgelderpressung, Drogen- oder Waffenhandel gemacht wurde. Frag die Kumpels einfach mal welches Chapter zu den geilsten Parties eingeladen hat (das sind wahrscheinlich die, die ich in der Verbotsliste gepostet habe). Wie gesagt, ich will Deinen Kumpels ja nix böses unterstellen und ganz sicher sind das auch Toptypen, halten an um eine Oma über den Zebrastreifen zu lassen und so. Aber das was übergeordnet stattfindet, das ist Hochkriminell, das wissen die auch und nehmen es hin.
    Geändert von mcselede (01.03.2012 um 23:10 Uhr)

Deine Behauptungen treffen für vereinzelte Mitglieder durchaus zu, aber eben nicht für die Masse und schon gar nicht für Alle!
    Liest sich so als wäre es nur ein erschwindend geringer Teil. Dann würde man aber nicht so häufig etwas davon lesen und mitkriegen. Abgesehen davon, scheinen die anderen Mitglieder nicht an einem Selbstreinigungsprozess interessiert zu sein oder lehnen sich mal auf sondern tolerieren damit das Verhalten -was genauso beschämend ist.

Sixxer,

was hat das mit den Angels zu tun? Wer wirklich kriminelle Energie hat und einen Drang zur Macht hat, sollte sich lieber bei der Mafia, den Tiraden oder der Yakuzza anmelden: da kann er sicherlich alles besser ausleben als bei jeder dir bekannten Outlawgang! Oder er geht wahlweise in die Politik oder ins gehobene Management: da werden diese Charakterzüge wenigstens mit dem Schein der Rechtschaffenheit vernebeltAnsehen ?

Ich habe nur Mutmaßungen angestellt, warum Sharaf dieses Symbol als Avatar genommen haben könnte.

Aber ich muss MC und SV teilweise zustimmen. Wer sone komische Kutte trägt und den Hells Angels angehört toleriert auch die Straftaten, die von Mitgliedern aus diesem Verein begangen werden...

Wenn man Nazis blöd findet, trägt man auch keine Thor Steiner Klamotten, nur weil einem die Mode so gefällt...

Sixxer,

was hat das mit den Angels zu tun? Wer wirklich kriminelle Energie hat und einen Drang zur Macht hat, sollte sich lieber bei der Mafia, den Tiraden oder der Yakuzza anmelden: da kann er sicherlich alles besser ausleben als bei jeder dir bekannten Outlawgang! Oder er geht wahlweise in die Politik oder ins gehobene Management: da werden diese Charakterzüge wenigstens mit dem Schein der Rechtschaffenheit vernebeltAnsehen ?
    Was sollen diese Verharmlosungen? Unfassbar . Sixxer hat doch Recht mit dem , was er geschrieben hat. Und was haben jetzt plötzlich Politik und gehobenes Managament damit zu tun?

An die anderen: ich bin aktuell zu müde, um auf jedes Argument einzugehen und ehrlich gesagt ist es mir iwie auch zu blöd: jeder darf seine Version Leben so führen, wie er möchte! Ich persönlich war nie Mitglied einer Gang, da ich mein eigener Herr sein möchte und mich schlecht "von Ranges wegen" unterordnen kann ( das hat leider auch bei der BW zu einigen Problemen geführt^^). Das in diesen Kreisen nicht gerade zimperlich zimperlich umgegangen wird, stellt niemand außer Frage.
    Aber diese Bigotterie regt mich auf: ich möchte nicht wissen, zu wievielen Prostituierten manche schon gegangen sind, die sich dann als brave Biedermänner darüber echauffieren, dass es daneben Zuhälterei gibt?

Wenn ein Rocker seinem Kumpel in einer Schlägerei zur Seite steht, ist er kriminell; wenn ein Vereinskamerad seinem Kumpel zur Seite steht, wird er im Dorfwirtshaus fast verehrt: wieder von denselben kleinkarierten Saubermännern!

Sicher gibts auch Rocker, die dealen oder konsumieren. Genauso wie Politiker, Manager,Fussballtrainer oder Musiker. Sollen wir also alle verbieten oder brandmarken? Das ist halt so, nichts besonders ehrenwertes, aber da gäbe es viele andere Dinge zu benennen, die genauso strafbar wie usus sind ( fängt schon bei der eigenen Steuererklärung der meisten an^^)

Und zu dem Thema, man würde nicht häufiger was lesen: glaubt einer wirklich, eine Dorfschlägerei wäre so spannend, um es in die BLÖD-Zeitung zu schaffen? Wenn sich aber, wie jüngst passiert, Angels und Bandidos aufs Mowl hauen, dann sind die Medien allesamt vor Ort, um dem hungrigen Volk Nahrung zu gebenAnsehen ?

Meine Kumpels sind sicher keine Heiligen, ein paar sind schon gesessen. Aber nicht wegen schwerer Delikte und ich persönlich gebe jedem seine zweite Chance, wenn er in meinem höchstpersönlichen Moralcodex nicht auf Rot steht.

Aber genug der Worte: die meisten, die hier oder anderswo ihre Meinung posten, haben im Leben noch keinen Umgang mit einem Rocker gepflegt, auch wenn sie meinen, es würde reichen, mal ein paar gesehen zu haben*rofl*

Zu dem Thema bin ich hier raus, ansonsten würde ich mich noch aufregen müssen und das will ich nichtAnsehen ?

N8, Dirk