Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 742

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und was war der Grund? Btw, 6x122,5 is ja jetzt auch nicht so viel.^^

Ich halte nichts davon atg zu beugen, weil dann fast alles aus Gluts und Hams kommt.
    Alle 90°( etwas tiefer oder höher).
    Geändert von |biceps| (27.02.2012 um 00:46 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Btw, 6x122,5 is ja jetzt auch nicht so viel.^^
    Jop das stimmt Ansehen ?
    aber im Gegensatz zu 50 schon^^

Der Grunde war mein teilweise übertiebenes Cardiotraining, was teilweise gezwungen war.
    Hatte am Mittwoch Beintraining am Donnerstag dann Schulweg(Fahrrad)+Schulsport+Volleyballtraining.
    Irgentwann hat sich dann halt die Sehne entzündet durch "zuviel machen"

Ich halte übrigens von 90°-Beugen nichts, weil da die Belastung auf den Bewegungsapparat am Größten ist.

Von höher halte ich auch nix, weil man sich da praktisch mit Tonnen an Gewicht beladen kann, was auch nicht soooo der Knaller ist, für die Gelenke. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Von höher halte ich auch nix, weil man sich da praktisch mit Tonnen an Gewicht beladen kann, was auch nicht soooo der Knaller ist, für die Gelenke. Ansehen ?
    Lass ihn, das ist ja das tolle an der Freiheit in unserem Land: jeder darf sich selber schädigen, so gut er kannAnsehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Also ich mach es immer so, dass der Beinbizeps die Waden berührt. Ist das richtig so ?

Heute Morgen auf der Waage 54 Kg, hab dann 3 mal nachgemessen, auf 3 verschiedenen Waagen = 54 Kg.....

Dann bin ich aufgewacht!

Für den einen ein Alb-, für den anderen ein Wunschtraum Ansehen ?

Ich Frage mich gerade ob die Spitzel vom BND meine Mails gelesen habe nur weil ich mal geschrieben habe, das hier in UK Bombenwetter ist.
    Oder musste man dazu schreiben das TNT mein Lieblingslied ist?
    Also bei mir ist diese Nachricht eingeschlagen wie eine Bombe.
    Und was ist eigentlich mit: "Schau Dir mal diese Bauanleitung an da ist alles bombig beschrieben"?

So langsam kotzen mich diese Sicherheitsfanatiker und ich bin am ueberlegen ob ich mich nicht einfach (privat) aus dem Internet verabschiede und versuche soweit wie es geht digital abzutauchen.
    Ansehen ?

Wer nicht weiss worum es geht: Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ich Frage mich gerade ob die Spitzel vom BND meine Mails gelesen habe nur weil ich mal geschrieben habe, das hier in UK Bombenwetter ist.
    Oder musste man dazu schreiben das TNT mein Lieblingslied ist?
    Also bei mir ist diese Nachricht eingeschlagen wie eine Bombe.
    Und was ist eigentlich mit: "Schau Dir mal diese Bauanleitung an da ist alles bombig beschrieben"?

So langsam kotzen mich diese Sicherheitsfanatiker und ich bin am ueberlegen ob ich mich nicht einfach (privat) aus dem Internet verabschiede und versuche soweit wie es geht digital abzutauchen.
    Ansehen ?

Wer nicht weiss worum es geht: Ansehen ?
    haha da werde ich doch glatt einmal ein Paar e-mails verschicken wo dann drinne stehen wird: "Alles Bombe Ansehen ? ?" und das hier: Ansehen ?

dachte meine eltern kommen jetzt damit klar, dass ich nen ep hab, aber bleib ich mal länger als 2 tage wirds schon wieder zum problem