Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 742
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Und mit solchen verallgemeinernden Aussagen braucht sich keiner zu wundern, dass sich Angehörige der BW, eben solche die sich dazu verpflichtet haben ihr Leben aufs Spiel zu setzen, auf den Schlips getreten fühlen.
    Sorry, aber liest Du meine Beitraege?
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Und der Spruch mit dem Sandkasten, da bin ich noch von der Allgemeinen Wehrpflicht ausgegangen, aber die gibt es ja nicht mehr.
    Auch verstehe ich nicht was solche Kommentare sollen. Mag vielleicht sarkasmus dahinter stecken nur halte ich diese Art des Sarkasmus in solch einem Zusammenhang mehr als unangemessen. Auf der einen Seite darüber herziehen, dass in Afghanistan aufgrund eines unangebrachten Präventivbefehls unschuldige und Zivilisten ums leben gekommen sind und auf der anderen Seite Witze im Zusammenhang mit einer Vereinigung machen, welche gezielt den tot von unschuldigen Zivilisten in Kauf genommen haben. Stark...
    Achja, und fuer meinen breiten Hintern sind die Englaender zustaendig und RAF steht fuer "Royal Air Force".

Sorry, aber ich habe kein Bock mehr. Mag vielleicht Militaertaktik sein, wenn man das Hauptargument nicht entkraeften kann seinen Gegner auf Nebenkriegsschauplaetzen zu zermuerben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

Soetwas macht einen echt traurig und wütend ! Aber nein, über sowas zu berichten wäre Blattverschwendung! Ansehen ?

So Leute wie das Fascho pack von PI machen mich auch wütend Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Achja, und fuer meinen breiten Hintern sind die Englaender zustaendig und RAF steht fuer "Royal Air Force".

Sorry, aber ich habe kein Bock mehr. Mag vielleicht Militaertaktik sein, wenn man das Hauptargument nicht entkraeften kann seinen Gegner auf Nebenkriegsschauplaetzen zu zermuerben.
    Ehm jo, das lässt sich aus dem Kontext nun nicht 100%ig erlesen. Ich gehe davon aus die Diskussion bezieht sich auf Deutschland, Bundeswehr und den Zusammenhang Bundeswehr NATO. RAF ist in diesem Fall also nicht klar zu deuten und kann ebenso gut für Rote Armee Fraktion stehen - was im deutschen Zusammenhang auch primär so gedeutet wird zumindest nach meinem Verständnis.

Ehm und ja ich lese deine Beiträge.

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    So Leute wie das Fascho pack von PI machen mich auch wütend Ansehen ?
    Es geht mir mehr um die Nachricht selbst als um das "Fascho pack von PI" .. Die Nachricht hat Hand und Fuß, die wollen ihn hinrichten für N I X.

Urspruenglich war meine Aussage: "Gehe zur BW wenn Du saufen lernen und schlechtes essen haben moechtest" und "besser die Jungs spielen mit scharfen Gewehren im Sandkasten als dass sie irgendwo anders Schaden anrichten" wobei ich das im Kontext der nicht mehr vorhandenen Allgemeinen Wehrpflicht verstanden habe.

Afghanistan aufgrund eines unangebrachten Präventivbefehls unschuldige und Zivilisten ums leben gekommen sind
    Das ist das Wort mit dem sich am besten beschreiben laesst, was ich damit meinte, dass mein Respekt vor Poltik und Militaerfuehrung und der Institution Bundeswehr verloren habe. Und dieser "Praeventiv"schlag hat auch meiner Meinung nach zum Verlust der Unschuld der Bundeswehr gefuehrt.

Unschuld der Bundeswehr
    Um mal mit Richard von Weizsäcker zu sprechen: Schuld ist wie Unschuld, nicht kollektiv, sondern persönlich.

Meine Mutter gibt mir keinen Cent mehr xD. Nichtmal für Wasser hahahaha. Ich muss essen was sie kauft, und sie kauft sogut wie nichts ... Blabla, Job ist in Aussicht. Hatte schon Probearbeit, falls mir jemand so kommen will

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Meine Mutter gibt mir keinen Cent mehr xD. Nichtmal für Wasser hahahaha. Ich muss essen was sie kauft, und sie kauft sogut wie nichts ... Blabla, Job ist in Aussicht. Hatte schon Probearbeit, falls mir jemand so kommen will
    WIe siehts mit Ausbildung aus bzw. was hast du denn in nächster Zeit so vor?

2 Jahre Berufskolleg und nebenbei arbeiten

Problem ist, dass ich mit meiner Mutter nicht mehr aushalte und ich 1. Gehalt erst April bekomme Ansehen ? . Wenn ich überhaupt angenommen werde und außerdem traurig, dass man sich nichtmal an seine Mutter wenden kann, wenn man mal ne Flasche Wasser kaufen will.
    Und bitte, spart euch Kommentare vonwegen, bist du bestimmt selbst Schuld. Wenn bloß ich Schuld wär, hätte ich mich nicht so heftig aufgeregt.

scheiß situation Ansehen ? das positive daran ist, dass du dadurch schneller noch unabhängiger wirst

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Problem ist, dass ich mit meiner Mutter nicht mehr aushalte und ich 1. Gehalt erst April bekomme Ansehen ? . Wenn ich überhaupt angenommen werde und außerdem traurig, dass man sich nichtmal an seine Mutter wenden kann, wenn man mal ne Flasche Wasser kaufen will.
    Und bitte, spart euch Kommentare vonwegen, bist du bestimmt selbst Schuld. Wenn bloß ich Schuld wär, hätte ich mich nicht so heftig aufgeregt.
    Dann ist das jetzt wohl einfach ne schwere Zeit, wo du mal durch musst. Aber ist ja schonmal gut, dass du nebenbei arbeit hast! Kann ich aber auch net nachvollziehen, wieso dir deine Mutter nicht mal Geld für ein wasser gibt.

Ich auch nicht^^