Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 742

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Krasser 3er Alda, tiefergelegt mit fettem Kenwood-Badge auf Rückfenster
    Falscher Thread, bitte bei "Neueste Anschaffungen" posten, nebst Foddo Moruk!

Gewichtsprobleme -.- geht einfach nicht runter
    und vor allem Motivationsprobleme. Ich arbeite effizient maximal 30min am Tag und es sieht nicht so aus als würde es sich ändern und bald geht das Semester wieder los, spätestens dann muss ich endlich wieder was tun. Ich weiß nicht, ob mir längere Ferien oder Semesterbeginn jetzt lieber wäre -.-

Fazit: Scheißtach. Leck mich Welt, ich sauf mir die Hucke zu und geh pennen...

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Gewichtsprobleme -.- geht einfach nicht runter
    und vor allem Motivationsprobleme. Ich arbeite effizient maximal 30min am Tag und es sieht nicht so aus als würde es sich ändern und bald geht das Semester wieder los, spätestens dann muss ich endlich wieder was tun. Ich weiß nicht, ob mir längere Ferien oder Semesterbeginn jetzt lieber wäre -.-
    Gibts nen Abnehmthread oder sowas von Dir, wo man mal reingucken kann und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen?

Heute MRT und dann entscheidet sich bald ob ich jemals wieder Schmerzfrei laufen kann... Die hoffnung wieder Sport/Beintraining machen zu können wurde mir schon von jetzt drei Ärzten genommen :/ Da seh ich auch irgenwann aus wie son ekelhafter Diskopumper. Es nervt einfach weder Beintraining noch Schultern trainieren zu können und es einfach keine Lösung gibt. Naja Wadentraining geht noch so halbwegs vielleicht bekomme ich die ja wenigstens so auf 42-43cm damit es nicht ganz so schäbig aussieht, weil meine Oberschenkel von Natur aus so 58-60cm haben und immerhin kann ich dann kurze Hosen tragen.

Was hast Du denn?

Kniescheiben sind beidseitig ziemlich falsch gewachsen und das in einer recht seltenen Form, sodass man schauen muss ob man durch eine OP irgendwie die Kniescheibe günstiger platzieren kann, damit sie besser aufliegt.

Das ist Mist.
    Hoffentlich ist es operabel!
    Mein eines Knie hat nen irreparablen Knorpelschaden, ich kann auch keine Beine mehr trainieren.....

Ja, wenn es wenigstens im Alltag mal wieder schmerzfrei ist wäre das schon was. Aber Radfahren kannst du ja noch soweit ich das mitbekommen habe? Fährst du dann immer in recht niedrigen Gängen?

Nein, ganz normal!
    Meist bin ich auch schmerzfrei, ausser bei Wetterumschwuengen....

Heute beim KH fast umgekippt. Da saß der Schock aber erstmal.. Ansehen ?

Ähnlich wie bei Onur wurde bei uns jetzt eingeführt, dass wir Di und Do keine "Männerunterhemden" mehr zum Training tragen dürfen, weil es die Eltern der Kinder stört, die ihre Kinder zum Karate bringen und an der Theke sitzen und ihren Kaffee schlürfen -.- .
    Schlau wie wir sind, sind wir alle gesammelt zu Kik gegangen, da gibts gerade Tankttops für 2,50 und haben uns alle ein Tanktop gekauft. Den Bong haben wir aufgehoben und sind heute alle in diesem Tanktop zum Training. Als der Trainer dann kam und gemeckert hat ob wir nicht lesen können, haben wir nur doof gegrinst und alle schön unseren Bong rausgeholt auf dem Tanktop steht und gesagt : " Wir tragen doch keine Unterhemden, das sind Tanktops "
    Ende vom Lied ist, dass wir alle eine Abmahnung erhalten haben.... Aber der Spaß war es wert Ansehen ?

Wir sammeln jetzt Unterschriften der Mitglieder, von denen sind mindestens 70 % "Pumper", die bei dem Wetter nicht auf Tanktops verzichten wollen weil es einfach zu warm wird. Malgucken, was es bringt.

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ähnlich wie bei Onur wurde bei uns jetzt eingeführt, dass wir Di und Do keine "Männerunterhemden" mehr zum Training tragen dürfen, weil es die Eltern der Kinder stört, die ihre Kinder zum Karate bringen und an der Theke sitzen und ihren Kaffee schlürfen -.- .
    Schlau wie wir sind, sind wir alle gesammelt zu Kik gegangen, da gibts gerade Tankttops für 2,50 und haben uns alle ein Tanktop gekauft. Den Bong haben wir aufgehoben und sind heute alle in diesem Tanktop zum Training. Als der Trainer dann kam und gemeckert hat ob wir nicht lesen können, haben wir nur doof gegrinst und alle schön unseren Bong rausgeholt auf dem Tanktop steht und gesagt : " Wir tragen doch keine Unterhemden, das sind Tanktops "
    Ende vom Lied ist, dass wir alle eine Abmahnung erhalten haben.... Aber der Spaß war es wert Ansehen ?

Wir sammeln jetzt Unterschriften der Mitglieder, von denen sind mindestens 70 % "Pumper", die bei dem Wetter nicht auf Tanktops verzichten wollen weil es einfach zu warm wird. Malgucken, was es bringt.
    Geil Ansehen ?
    Bei uns stand aber extra Muskelshirts noch druf^^

Naja, mal sehn ob ihr damit durchkommt.