Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 742
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ob man also lebt oder nicht hängt von einem Yufka Döner ab...?
    -> Sich etwas gönnen -> froh sein -> nicht nur mit Verzicht leben ?

gehts jetzt ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ist das wirklich ernst gemeint? Oder veräppelst Du uns Onur?
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Bis wieviel kg gingen denn die KH normalerweise?
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Erinnert mich iwe an eines meiner ersten Gyms: war zuerst ne Muckibude, dann wurde Spinning usw populär und der Inhaber sponn sich zu einem Magermilchkrüppel*lol*

Dann ähnliche Entwicklung wie bei dir: Dresscode, weil die "normalen" Gäste des Studios das unästhetisch fanden, wenn schwitzende Muskelberge schnaufend vor dem Spiegel posieren. Schwere Gewichte waren auf einmal verpönt und ich musste heimlich mein Magnesia einsetzen, weil ich der einzige war, der sich am KH versuchte^^....

Wenns zu doof wird, einfach wechseln!

ja, das ist kein Witz oderso.
    Die Gingen in 2er Schritten bis 40Kg hoch. Ich hab den Trainier damals (vor 2montane)gefragt, wieso es keine Hanteln über 40Kg gibt, dann kam er mir mit der Erklärung von oben. Und nu hat der Besitzer ernst gemacht-.-
    Hab dann gefragt wieso die Damen das tragen dürfen Ansehen ?
    Er: Das ist genauso wie in der Diskothek. Frauen dürfen, Männer nicht^^

Werde eh ab Oktober ins McFit wechseln, hatte ich eig. nur vor weil mein aktuelles kaum was für die Beine hat. Und nu noch einen Grund

Erinnert mich an das studio von hadsmund oder wie der heisst.

Ist nicht so eine Wellness-Oase oderso, bin dort schon seit 2Jahren angemeldet und ist so eine "Kette" wie McFit. Der Anmeldegrund von mir war, dass es damals keine spinner, wie im McFit gab. Viel ruhiger, keine Asozialen etc.
    Google mal nach Flexx-Fitness.
    Naja und einen WK-BB als Trainer haben wa uch ^^

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Naja und einen WK-BB als Trainer haben wa uch ^^
    Dann nimm den doch mal zur seite

Ansehen ? "Du, wo hast Du den die schweren Sachen her?" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Dann nimm den doch mal zur seite

Ansehen ? "Du, wo hast Du den die schweren Sachen her?" Ansehen ?
    ne, jetzt mal ernsthaft.
    Wie will er eig mit 30Kg Hanteln trainieren? Ansehen ?

Fetten Trojaner eingefangen..bekomme 100 Fehlermeldungen-endlosschleife. Und dann wird mir noch "angeboten",dass ich mir eine Vollversion kaufen soll, damit die anderen Probleme auch behoben werden.
    Genau das selbe Problem habe ich-.- Hoffentlich klappt es..
    Ansehen ?

Fetten Trojaner eingefangen..bekomme 100 Fehlermeldungen-endlosschleife. Und dann wird mir noch "angeboten",dass ich mir eine Vollversion kaufen soll, damit die anderen Probleme auch behoben werden.
    Ansehen ?
    Dürfte für Dich doch mittlerweile kein Problem darstellen. Mach dem einfach einen guten EP und fertig! Ansehen ?

Ansehen ?
    üble Geschichte... vielleicht für die Zukunft ein FP-Image erstellen, das minimiert zumindest die Neuinstallation erheblich..

Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    üble Geschichte... vielleicht für die Zukunft ein FP-Image erstellen, das minimiert zumindest die Neuinstallation erheblich..
    Mensch, die Frau hat ja sogar von PC`s Ahnung Ansehen ? Der Onkel Termi hat von seiner Festplatte mehrere Images gemacht. Weil er nämlich keinen Bock drauf hat, die ganze Kacke immer wieder neu zu installieren. Und seitdem können mich alle Viren, Trojaner usw. mal kreuzweise Ansehen ?

Mich können imaginäre Zahlen mal kreuzweise, ich habs damals nich gerafft und checks jetzt wieder nich! BAAAAAAAAAHHH!!!!

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Mensch, die Frau hat ja sogar von PC`s Ahnung Ansehen ? Der Onkel Termi hat von seiner Festplatte mehrere Images gemacht. Weil er nämlich keinen Bock drauf hat, die ganze Kacke immer wieder neu zu installieren. Und seitdem können mich alle Viren, Trojaner usw. mal kreuzweise Ansehen ?
    Cleverer Onkel Termi Ansehen ?

Das Problem hatte ich auch onur und ist jetzt erfolgreich behoben.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mich können imaginäre Zahlen mal kreuzweise, ich habs damals nich gerafft und checks jetzt wieder nich! BAAAAAAAAAHHH!!!!
    Stell dich nicht an. Das ist noch mit das einfachste Thema in Mathe.
    Musst doch quasi nur die Regeln beachten und die Gleichung mit Biegen und Brechen auf Kreisgleichung zu bringen Ansehen ?

Bei mir gabs KH`s bis 45kg, Muskelshirts waren erlaubt, aber bitte keine Pumper die Waden und Nacken trainieren Ansehen ?