Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 742
  1. #676

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #677
    Ich frag mich grad, wie ich morgen beugen soll...^^

    OT: Technische Mechanik durchgefallen... Ansehen ?

  3. #678
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Du sagst es! Umso respektabler, wenn jemand sagt "da hab ich keinen Bock mehr drauf". Man muß ja nicht jeden Scheissdreck mitmachen, nur weil`s alle Trottel machen.
    Ja komm, jetzt übertreibs bitte mal nicht direkt. Nicht jeder der ab und an mal trinkt ist automatisch ein "Trottel".
    Wobei ich auch glaube, dass du das so nicht ausdrücken wolltest sondern speziell auf die Freunde von dem Kollegen oben beziehst - da stimme ich dir zu. Leute, die nicht akzeptieren dass andere nichts trinken wollen und das denen auch noch negativ auslegen, würde ich auch als Trottel bezeichnen. Aber die, die gerne ab und an mal trinken ( in Maßen, nicht bis zum Übergeben oder so) und akzeptieren wenn andere nicht trinken, sind gewiss keine Trottel. Ansehen ?

  4. #679
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ja komm, jetzt übertreibs bitte mal nicht direkt. Nicht jeder der ab und an mal trinkt ist automatisch ein "Trottel".
    Wobei ich auch glaube, dass du das so nicht ausdrücken wolltest sondern speziell auf die Freunde von dem Kollegen oben beziehst - da stimme ich dir zu. Leute, die nicht akzeptieren dass andere nichts trinken wollen und das denen auch noch negativ auslegen, würde ich auch als Trottel bezeichnen. Aber die, die gerne ab und an mal trinken ( in Maßen, nicht bis zum Übergeben oder so) und akzeptieren wenn andere nicht trinken, sind gewiss keine Trottel. Ansehen ?
    Du hast mich schon richtig verstanden Ansehen ?

  5. #680
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Fieser MK ist fies.
    Thanks Captain Obivous!

  6. #681

  7. #682

  8. #683
    Clubbingman
    Gast
    Ich bin heute schwach geworden und hab mir einen Yufka Döner gegönnt ...
    IN DER DIÄT soll ich mich deswegen schlecht fühlen ?

    nöö just Life you know , mann muss eben auch mal leben Ansehen ?

    kommt aber nicht mehr vor versprochen Ansehen ?

  9. #684
    ob man also lebt oder nicht hängt von einem Yufka Döner ab...?

  10. #685
    Morgen meine letzte 2.W für dieses Semester, und zugleich die Schwerste: Mathe 2 :s Wünscht mir Glück ! Ansehen ?

  11. #686
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ob man also lebt oder nicht hängt von einem Yufka Döner ab...?
    Ersetze den symbolischen Yufka Döner durch " sich ab und an mal was gönnen / Spaß haben. Das tun was man tun will" Ansehen ? Ich denke Lucifer, du weißt genau wie er es meinte.

    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Morgen meine letzte 2.W für dieses Semester, und zugleich die Schwerste: Mathe 2 :s Wünscht mir Glück ! Ansehen ?
    Viel Erfolg !!!

  12. #687
    Erst verbietet das Studio Tanktops zu tragen-ok hab ich eh nur getragen, als es mir zuheiß wurde- nun haben se auch alle Hanteln ab 30Kg weggeräumt.
    Sie wollen keine Asi's im Studio haben bzw, dass sich Leute übernehmen..

  13. #688
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Erst verbietet das Studio Tanktops zu tragen-ok hab ich eh nur getragen, als es mir zuheiß wurde- nun haben se auch alle Hanteln ab 30Kg weggeräumt.
    Sie wollen keine Asi's im Studio haben bzw, dass sich Leute übernehmen..
    Ist das wirklich ernst gemeint? Oder veräppelst Du uns Onur?

  14. #689
    Bis wieviel kg gingen denn die KH normalerweise?

  15. #690
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Erst verbietet das Studio Tanktops zu tragen-ok hab ich eh nur getragen, als es mir zuheiß wurde- nun haben se auch alle Hanteln ab 30Kg weggeräumt.
    Sie wollen keine Asi's im Studio haben bzw, dass sich Leute übernehmen..
    Erinnert mich iwe an eines meiner ersten Gyms: war zuerst ne Muckibude, dann wurde Spinning usw populär und der Inhaber sponn sich zu einem Magermilchkrüppel*lol*

    Dann ähnliche Entwicklung wie bei dir: Dresscode, weil die "normalen" Gäste des Studios das unästhetisch fanden, wenn schwitzende Muskelberge schnaufend vor dem Spiegel posieren. Schwere Gewichte waren auf einmal verpönt und ich musste heimlich mein Magnesia einsetzen, weil ich der einzige war, der sich am KH versuchte^^....

    Wenns zu doof wird, einfach wechseln!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45