Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 742
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Oder ignoriere keine PNs... Ansehen ?
    Sorry chase, aber wenn ich bis 22 Uhr arbeite, mir dann 1h was zu Essen koche, will ich in Ruhe mampfen und dann einfach nur pennen gehen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Tja, da hilft nur üben,üben,üben.....

Edit: hätte das IPF ja auch "groß" lesen können, dachte, das wäre wieder so ne neumodische Abkürzung, wtf!^^
    Ich weiß, ich bin weit hinter der Zeit, aber bei uns in der Firma ist das tatsächlich der "Individual Performance Factor" und geht zu 20% in die jahressonderzahlung im Februar einAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    heute tut mir alles weh Ansehen ? mich nervt das.......werde wohl ein wenig an die frische luft gehen und meine muskeln lockern.......boxen und langlaufen war schon heavy!
    Hallo linerl,Boxen in Langlaufschuhen soll wahnsinnig fordernd sein, Respekt!!!Ansehen ? Ansehen ?

Ich hab kein Nerv mehr zu lernen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich hab kein Nerv mehr zu lernen... Ansehen ?

Und deswegen überfällste mich direkt mit Eutektikum oder wat? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich muss immer leiden Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Scheiss MK in Beinen und Arsch -.-
    Das ist doch grade der beste Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Und deswegen überfällste mich direkt mit Eutektikum oder wat? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich muss immer leiden Ansehen ?
    EUTEKTIKUUUUUUUUUUUM!!!! Ansehen ?

Scheiss MK in Beinen und Arsch -.-
    Ebenso. Muss bis Freitag wieder weg sein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Das ist doch grade der beste Ansehen ?
    neee Ansehen ? arsch muss nicht sein Ansehen ?

Mir tut alles weh. Heute beim Judo ordentlich was abbekommen. Rechter Ellbogen etwas überstreckt, linke Daumen schmerzt und das linke Knie hat auch was abgekriegt.

(Dafür lief die Mathe-Klausur, die ich gestern geschrieben habe, aber völlig vergessen hatte, sehr gut (14Pkt))

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Mir tut alles weh. Heute beim Judo ordentlich was abbekommen. Rechter Ellbogen etwas überstreckt, linke Daumen schmerzt und das linke Knie hat auch was abgekriegt.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?

(Dafür lief die Mathe-Klausur, die ich gestern geschrieben habe, aber völlig vergessen hatte, sehr gut (14Pkt))
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

wie mich das aufregt, ´n Kumpel will eiweisspulver von mir um zuzu nehmen. Frage ich erst mal wozu der das will, der asgt selbst der hat kaum zeit was zu essen will aber das pulver nehmen. ka wie oft ich dem gesagt hab das der auf das pulver scheissen soll und erst ma fressen soll, aber der ist so überzeugt von EW pulver..denkt bestimmt nach 2 monaten wäre er hulk.. oh man.

wie mich das aufregt, ´n Kumpel will eiweisspulver von mir um zuzu nehmen. Frage ich erst mal wozu der das will, der asgt selbst der hat kaum zeit was zu essen will aber das pulver nehmen. ka wie oft ich dem gesagt hab das der auf das pulver scheissen soll und erst ma fressen soll, aber der ist so überzeugt von EW pulver..denkt bestimmt nach 2 monaten wäre er hulk.. oh man.
    Mix im doch ein Weight-Gainer und verkauf es als Eiweißpulver, damit du ihn für eine Weile los hast - nachher, wenn er wirklich an Masse zugelegt hat, kannst ihm sagen, dass er sich bei dir bedanken darf und es kein Eiweißpulver war, und du recht hattest Ansehen ?

Irgendein Fremder hat gerade eine Zahlung von meinem Paypalaccount ausgeführt. 263,- mit dem Betreff " Spende an ...." ... Na super, hatte das auch schonmal Jemand von Euch? Ansehen ?