Seite 31 von 50 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 742
  1. #451
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Jetzt du auch noch?^^ Komm, lass zusamm Geld scheffeln mitm Modeln... xD
    Ihr Schönlinge Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #452
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Sollte heute zu dem Kurs von dem Trainer/Besitzer kommen, war aber leider beschäftigt (Probetraining im neuen Gym Ansehen ? ). Jedenfalls meinte mein Vater, dass er mit dem Trainer gesprochen hätte, der Trainer hat ihm gesagt das er für den März jetzt schon das Geld abgebucht hat, ich darf also noch den März da trainieren. Jetzt soll ich im neuen Gym einen Gratismonat heraushandeln, schaff ich das nicht soll ich den Beitrag für den Monat selber bezahlen -.-
    mach den vertrag mit dem neuen gym halt einen monat späterAnsehen ?

  3. #453
    E-Technik durchgefallen. War aber fast klar...

  4. #454
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    E-Technik durchgefallen. War aber fast klar...
    Ich in Chemie auch - mit einem halben Punkt. Bin dann zur Klausureinsicht und hab noch einen Punkt rausgeholt Ansehen ?
    Dafür habe ich Mechanik verkackt. Wann musst du nachschreiben?

  5. #455

  6. #456
    Ansehen ? Zitat von |biceps| Ansehen ?
    hast du meine Beiträge überhaupt gelesen? Habe doch geschrieben, dass es nicht von der Beugetechnik kommt.
    Habe ich und da stand eindeutig was von "tiefer oder höher". Als ob das keinen Unterschied machen würde.... . Zumindest habe ich es so wahrgenommen bzw aufgefasst, war ja nicht böse gemeintAnsehen ?

  7. #457
    Vorgestern im Training glaub ich mal zu sehr Übertrieben mit den Gewichten , kann seid gestern meine Arme nicht mehr richtig Strecken übelster Kater vom Feinsten ..
    Werd wohl erstmal warten bis sich die Muskeln wieder auskuriert haben bevor ich mir da was reiß , also ist erstmal Cardio angesagt ... Ansehen ?

  8. #458
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    mach den vertrag mit dem neuen gym halt einen monat späterAnsehen ?
    Ne ich soll jetzt ins Neue gehen

  9. #459
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Vorgestern im Training glaub ich mal zu sehr Übertrieben mit den Gewichten , kann seid gestern meine Arme nicht mehr richtig Strecken übelster Kater vom Feinsten ..
    Werd wohl erstmal warten bis sich die Muskeln wieder auskuriert haben bevor ich mir da was reiß , also ist erstmal Cardio angesagt ... Ansehen ?
    Na macht nix, dauert halt ne weile bis man von einem kleinen Ganoven zu einerm richtig schweren Verbrecher wird. Hast ja dann im Knast genug Zeit Deinen Schließmuskel zu trainieren Ansehen ? Immer schön nach der Seife bücken Bubi

    Find ich gut, dass das Forum hier so tolerant ist, dass man Verbrechersyndikate promoten darf.

    Ich weiß, sind alles nette Onkels die mit Ihrer Harley spazieren fahren und ab und zu gemeinsam ein Bier zusammen trinken. All die Gerüchte um Schießerein, Prostitution, Erpressungen, Bedrohung durch die Angels wurden nur von den Banditos und der Polizei inszeniert.

  10. #460
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Na macht nix, dauert halt ne weile bis man von einem kleinen Ganoven zu einerm richtig schweren Verbrecher wird. Hast ja dann im Knast genug Zeit Deinen Schließmuskel zu trainieren Ansehen ? Immer schön nach der Seife bücken Bubi
    Respektlos, beleidigend und nur ganz knapp an einer Verwarnung vorbei. Mensch mc, Leben und leben lassen, okay? Danke. Das gilt auch für Sharaf, der jetzt auch bitte nicht zurückpöbelt. Nochmal Danke. Das andere Thema wird intern diskutiert.

    Internet. Serious Business...

  11. #461
    Schlimm genug, dass ihr erst einen Denkanstoß braucht damit das diskutiert wird. Das Avatar hat der User schließlich schon eine ganze Weile. Kann mcselede in seiner Grundkritik definitiv verstehen und stimme ihm zu. Dass er sich gegenüber Sharaf im Ton vergriffen hat, okay - brauchen wir nicht drüber diskutieren.
    Wäre es mein Forum,würde ich das avatar definitiv nicht dulden. Aber es ist nicht meins und ihr müsst entscheiden wie ihr das handhabt.
    just my 2 cents Ansehen ?

  12. #462
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Respektlos
    Wieso sollte ich vor einem Supporter Respekt haben der sich als nicht zugehörig zur demokratischen Gesellschaftsordnung der BRD erklärt, Selbstjustiz übt, Verbrechen verübt und mit Gewalt regiert?

    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    nur ganz knapp an einer Verwarnung vorbei
    Dann hätte es wohl den falschen getroffen
    Geändert von mcselede (01.03.2012 um 19:24 Uhr)

  13. #463
    Als Kind schon Scheiße
    Insofern respektlos, weil Du §5 der Netiquette nicht beachtetet hast.
    Dein persönliches Problem mit den Engeln ist irrevelant. Trink mal wieder ein Bier... Ansehen ?

  14. #464
    Wir haben uns darüber auch schon ohne Denkanstösse von ausserhalb Gedanken gemacht. Diese Truppe- die ich persönlich im Übrigen in derselben Ecke sehe wie Mc, ist in Deutschland nicht verboten, der Admin dieses Forums hat es nicht verboten und somit ist der Handlungsspielraum eigentlich klar abgegrenzt. Und das sollte jetzt dazu reichen.

  15. #465
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    E-Technik durchgefallen. War aber fast klar...
    Kopp hoch - woran lags?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45