Seite 25 von 50 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 742
  1. #361
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Freitag gehts ab zur Klausureinsicht einen halben Punkt rausreißen für eine 4,0.
    Und gleich schreibe ich noch Mechanik, wo ich mich leicht mit dem Stoff und der Zeit vertan habe. Bin so mies vorbereitet Ansehen ?
    Jawollt, Mechanik habe ich gekonnt...





    ...gekonnt...




    gekonnt in den Sand gesetzt...




    scheiße nochmal!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    Doof... Ansehen ? Ich hoff, mir passiert das nich morgen auch...

  3. #363
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    nene nicht nur von mir, gibt halt drei(mit mir) die immer organisieren die anderen bekommen den arsch nicht hoch obwohl sie nicht trainieren, arbeiten oder sonstwas
    Du implizierst, dass durch das Training Energie fehlen soll, dabei ist es genau umgekehrt: wer trainiert, hat mehr Energie. Masse in Bewegung bleibt leichter in Bewegung. Ansehen ?

  4. #364
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    So ich werde das Gym nun wechseln können. Aber gestern hat mein Trainer noch so eine bescheuerte Aktion gebracht. Sie hatten mir ja ein Buch geschenkt namens "Konkret" von ihrem Mentor Frank Magnus geschrieben..Jedenfalls fragte er mich ob ich das Buch gelesen habe (habe ich - und empfehle es nicht weiter, steht viel Halbwissen und Blödsinn drin Ansehen ? ).

    Er: Und hast du das Buch gelesen oder wenigstens mal reingeschaut?
    Ich: Ja, hab ich gelesen
    Er: Und?
    Ich: Stand für mich nicht viel neues drin..obwohl das es schädlich sein soll wenn man zur falschen Musik trainiert, wusste ich vorher nicht.
    Er: Ja da können biochemische Abläufe gestört werden, was letztendlich dem Herz schadet. Ich hab mir übrigens überlegt das du dir das Thema für den Kurs aussuchen darfst.
    Ich: Nun ich glaube nicht das ich kommen werde
    Er: Dann kennst du ja die Konsequenzen..Ich meine mehr kann ich dir ja wirklich nicht entgegenkommen wenn du hier dein eigenes Ding machen willst.

    Später beim Latziehen kam er nach meinem schwersten Satz an und meinte ich soll weniger Gewicht nehmen, denn wenn ich nicht ganz bis zur Brust runtergehe, trainiere ich nur die Arme. Beim Rudern am Kabelzug meinte er ich soll die negative ganz langsam machen, dann ist es auch viel schwerer Ansehen ?
    Heute trainieren gewesen, mache gerade Flys da setzt sich der Trainer/Besitzer des Studios hinter mich und geht die Bewegungen mit den Händen mit. Hätte die Hilfe zwar noch nicht gebraucht aber hatte dann auch nix dagegen (hab dann sogar 2 Wdh. mehr geschafft als erwartet Ansehen ? ). Das nervige war nur, dass er immer wenn ich die Hanteln oben hatte sagte ich solle die Arme strecken und die Hanteln zusammenführen.
    Nach dem Satz fragte er ob ich meine Muskelrisse (er meinte meine Hautrisse/Schwangerschaftsstreifen) an beiden Armen hab. Hab ich auch und sagte ihm das auch so. Dann befummelte er meine Arme krempelte die Ärmel meines T-Shirts hoch und machte dabei ein besorgtes Gesicht und fragte ob die auch bis zur Brust gehen. Was ich verneinte. Er analysierte die Situation und meinte ich hätte die Risse durch falsche Übungsausführungen bekommen, worauf ich antwortete das ich die Rissen teilweise schon vor dem Training hatte (an den Beinen). Nachdem er kurz überlegt hatte fragte er, ob ich vorher ein bisschen moppelig war, worauf ich antwortete das das Gegenteil der Fall war - ich war schlanker. Da war er ganz sprachlos Ansehen ?

    Später als ich gerade ne Satzpause hatte und er nicht beschäftigt war fragte ich ihn noch was über die Ausführung der Flys usw...

    Ich: Du meintest ja, das man die Arme am Ende immer strecken soll und die Kurzhanteln zusammenführen soll, geht dann nicht die Spannung auf der Brust verloren?
    Er: Nein, ganz im Gegenteil, die Spannung wird stärker, schau mal! (Er nimmt meine Hände und hält sie an seine Brust, dann führt er die Bewegung aus Ansehen ? ). Außerdem ist es wichtig die Arme zu strecken um Gelenkschäden zu vermeiden. Führt man die Arme nicht zusammen, kommt es zu Verkürzungen der Muskeln. Schau dir mal die Bodybuilder an, die haben oft verkürzte Muskeln weil sie das in Kauf nehmen.
    Ich: Und warum geht man hier beim Bankdrücken nicht weiter runter (es gilt in meinem Studio die berühmte 90 Grad Regel Ansehen ? ) ? Das ist doch eigentlich so üblich.
    Er: Geht man weiter runter dehnt man nicht den Muskel sonderen nur das Bindegewebe, dadurch kommt es dann zu diesen Geweberissen. Das kriegt nicht jeder, aber viele bekommen dann Schwierigkeiten.

  5. #365

  6. #366
    Oh man, und der hat ein eigenes Studio? Hautrisse/Dehnungsstreifen sind total normal, wenn die Haut mit der Dehnung nicht hinterherkommt und/oder man ein schwaches Bindegewebe hat. Wenn er implizieren will, dass du mit "falscher Übungsausführung" MUSKELN AUFGEBAUT hast DIE ZU HAUTRISSEN führen, dann hat er recht - aber dann solltest du aufjedenfall weiter "falsch trainieren." Oh man ^^ Scheint ne echte Granate zu sein. Reha-Krieger Ansehen ?

  7. #367
    Sowas ist mir zum Glück noch nicht begegnet.. Ansehen ?

  8. #368
    ich glaub der steht auf dich andsum

  9. #369
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ich glaub der steht auf dich andsum
    Ansehen ? Zum einem hat er eine Frau und zum anderem würde er mich dann doch nicht rauswerfen oder?^^

  10. #370
    Ich glaube das, was ich jetzt in mein Hirn geprügelt habe, könnte zum bestehen reichen...

    Feierabend für heut, um 6:30 muss ich wieder raus... Ansehen ?

  11. #371
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wasn Schwachmat...
    aber übelst *lach*

  12. #372
    bis vor ner stunde unterwegs gewesen und jetzt dann auf zum arbeiten...wird ein anstrengender tag

  13. #373
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wasn Schwachmat...
    Er hatte wohl gerade die falsche Musik im Ohr!!!

    Ich: Stand für mich nicht viel neues drin..obwohl das es schädlich sein soll wenn man zur falschen Musik trainiert, wusste ich vorher nicht.
    Er: Ja da können biochemische Abläufe gestört werden, was letztendlich dem Herz schadet. Ich hab mir übrigens überlegt das du dir das Thema für den Kurs aussuchen darfst.

  14. #374
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    "Nein, wir sind keine Angriffsarmee, wir fordern nur unsere Verbuendeten an, dass die in wenig rumbomben". (Sorry ich weiss, das ist plakativ).

    Ganz klar, durch die neue Eingliederung bzw. die engere Verzahnung mit den NATO Partnern wird es hoffentlich/wahrscheinlich nicht mehr vorkommen, das auf Anforderung eines deutschen Soldaten(sic!) Zivilisten bombadiert werden, aber zu hoffen oder zu behaupten durch diese neue Rolle waere man gaenzlich unschuldig entbehrt jeder Realitaet. Klar wird (wohl) kein deutscher Soldat an einem "Killerkomando" teilnehmen, aber die ganzen "Aufklaerungsmissionen" sind ja wohl sicher nicht dazu da um Autodiebe am Hindukusch zu verfolgen oder das weggelaufene Kleinvieh eines afghanischen Bauern zu finden. Da geht es um Vorbereitungen von Einsaetzen, man wirft also die Bombe nicht selber ab, sondern identifiziert nur das Zielgebiet.

    Verbesser mich, wenn ich was falsches behaupte.
    Ein unendliches Thema: Bw und Sinn der Wehrpflicht usw.....

    Alex (Mc): natürlich nehmen deutsche Soldaten auch an mehr teil als nur an Aufklärungseinsätzen, was glaubst du denn??? Allerdings ist der Terminus "Killereinsatz" dann eher was für pubertierende Computerfreaks!
    Und was ist daran so schlimm? Tut mir leid: wo Menschen sind, da menschelts! Fehler werden gemacht und manche enden tödlich. Das ist im Krieg wie im Straßenverkehr oder bei der Arbeit leider öfters der Fall. Ich würde dich gerne mal sehen, wenn du so eine Entscheidung unter Druck, zeitnah und vor Ort treffen musst!
    Wenn man nicht durch die rosarote Brille schaut und einigermaßen mit einem vernünftigen Realismus durch die Welt segelt, sollte klar sein, dass auch die Zugehörigkeit zur NATO einen Preis fordert. Das jugendliche User hier mehrheitlich " Frieden schaffen ohne Waffen" fordern, ist normal. Keiner von uns hat Krieg miterleben müssen, Gott sei Dank. Aber das ist keinesfalls Zufall oder ein natürlicher Zustand! Und um diesen Frieden zu wahren, muss ein Volk auch wehrfähig bleiben. Die beste Armee ist die, die nicht eingesetzt werden muss. Trotzdem braucht man sie!
    Das die Wehrpflicht eingestellt wurde, ist aus mehreren Gründen zu begrüßen. Aber zu unterstellen, die wehrpflichtigen Soldaten wären zu keinen Leistungen imstande gewesen, kann ich persönlich so nicht stehen lassen:
    mehrmals haben wir damals mit "normalen" Wehrpflichtigen Übungen mit den sog. Profis aus den USA gemacht, sowohl bei der 82sten in Bragg als auch hier in Böblingen usw. . Das waren keine Eierbläser sondern ziemlich gut ausgebildete Soldaten und die waren sehr erstaunt, was wir mit "Teilzeitsoldaten" alles auf die Beine stellen konnten! Die hatten mehr wie Respekt!
    Und die Jungs und Mädels, die ihr Leben riskieren, sollten etwas mehr respektiert werden, als das in diesem Land leider gemacht wird. Ein Armutszeugnis für die BRD, wirklich wahr. Dumme Kommentare, oft von Ungedienten oder der entsprechenden politischen Klientel, machen deren Job sicher nicht angenehmer.... .

  15. #375
    Nochmals, ich habe hier nix gegen den einzelnen Soldaten. Ich kann durchaus jemanden als Mensch respektieren, aber trotzdem missbilligen was er tut. Ich arbeite schließlich in der IT bei einem Energieversorger und habe damit auch keine weiße Weste.

    Ich weiß auch, dass sich mit dem Wegfall des Ostblocks die Aufgabe der Bundeswehr von einer reinen Verteidigungsarmee hin zu einer internationalen Eingreiftrupe gewandelt hat. Es ist aber gänzlich ein Unterschied, ob ich Tornados zur Überwachung der Einhaltung von Friedensmaßnahmen in ein Land schicke, oder ob ich Tornados verwende Ziele für die gezielte Tötung von Personen verwende. Und es ist nocheinmal ein andere Qualität, wenn dann deutsche Soldaten einen Bombenangriff auf irgendwelche Ziele (auch wenn diese militärisch sind) anfordern. Und dann ist es nochmal eine ganz andere Qualität wenn bei dem Bombenangriff als Kolateralschaden mehr als hundert Zivilisten ums Leben kommen.

    Und sorry, wenn der Mann unter Druck solch eine gravierende Fehlentscheidung trifft, dann gebe ich nicht dem Mann die Schuld sondern dann Frage ich mich wieso der Mann überhaupt an diese Position kommen konnte eine solche Entscheidung zu treffen.

    Und der Spruch mit dem Sandkasten, da bin ich noch von der Allgemeinen Wehrpflicht ausgegangen, aber die gibt es ja nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45