Seite 23 von 50 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 742
  1. #331
    In dem Moment IN Deutschland garnicht, aber wenn du so argumentieren willst können wir ja direkt mal alle Armeen abschaffen, die Polizei, Sanitäts und Hilfsdienste noch dazu, weil gerade fehlt uns ja nichts. Mal gucken wie es dann aussieht.
    Sry aber deine Sichtweise ist wirklich SEHR kurzsichtig, hoffe nicht dass das dein Ernst ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    In dem Moment IN Deutschland garnicht, aber wenn du so argumentieren willst können wir ja direkt mal alle Armeen abschaffen, die Polizei, Sanitäts und Hilfsdienste noch dazu, weil gerade fehlt uns ja nichts. Mal gucken wie es dann aussieht.
    Sry aber deine Sichtweise ist wirklich SEHR kurzsichtig, hoffe nicht dass das dein Ernst ist.
    Ich sage nicht das eine höhere macht nicht vertreten sein muss/sollte.
    Ich meine nur das es z.B. gut ist das die WehrPFLICHT abgeschaft wurde Ansehen ?
    Niemand sollte dazu gezwungen werden irgendentwas gegen seinen willen zu machen.
    Denn wenn man so argumentieren würde könnte mann auch sagen: Wir ZWINGEN absofort alle 18 Jährigen mädchen zu einer Schwangerschaft und ZWINGEN jeden in deutschland lebenden dazu 10std. am tag zu Arbeiten ^^

  3. #333
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Jo, kann ich jedem empfehlen der mal richtig heftig saufen lernen und richtig schlechtes essen haben will!
    Nix fuer ungut. Das einzig gute an der BW ist dass kleine Jungs auf den Abenteuerspielplatz mit scharfen Waffen duerfen. Koennen sie wenigstens nicht woanders schaden anrichten :P
    Mein Bruder hat beim Bund 15kg abgenommen und angefangen zu laufen......

  4. #334
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Ich meine nur das es z.B. gut ist das die WehrPFLICHT abgeschaft wurde Ansehen ?
    Stimmt, vor allem da diese Pflich vorher ja nicht mal alle getroffen und so oder so eine etwas "ungerechte" sache war. Man kanns zwar als Zwingen sehen, aber ich fände es persönlich nicht schlecht wenn es einen verpflichtenden "Sozialen" Dienst geben würde den man absolvieren müsste, entweder Bund, oder Rotkreuz, Zivi, was auch immer, und zwar verpflichtend für ALLE (mal Fälle wie Behinderungen etc. ausgenommen), und ohne Blödsinn wie Verweigerung etc., wo man z.B. für 1 Jahr verpflichtet wird der Gesellschaft in irgendeiner Art was zurück zu geben bzw. sich dran zu beteiligen, aber das ist ein anderes Thema Ansehen ?

    Ne ich sagte ja, das man den Bund nicht mag, oder die Wehrpflicht oder so ist ja alles ok, mir missfällt nur der respektlose/abfällige Ton den viele an den Tag legen.

  5. #335
    Grund zur Aggresion> Kein Training Ansehen ?
    Heute kann ich nicht hin
    & Morgen auch nicht -.- ist doch scheiße.

  6. #336
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Ich sage nicht das eine höhere macht nicht vertreten sein muss/sollte.
    Ich meine nur das es z.B. gut ist das die WehrPFLICHT abgeschaft wurde Ansehen ?
    Niemand sollte dazu gezwungen werden irgendentwas gegen seinen willen zu machen.
    Denn wenn man so argumentieren würde könnte mann auch sagen: Wir ZWINGEN absofort alle 18 Jährigen mädchen zu einer Schwangerschaft und ZWINGEN jeden in deutschland lebenden dazu 10std. am tag zu Arbeiten ^^
    Die Wehrpflicht hatte durchaus ihre Daseinsberechtigung in einem Zeitalter des Verteidigungskrieges. Das Ding ist, dass man nicht viel Auswahl hat: Entweder man holt sich ein Söldnerheer, Hilfstruppen oder eben die eigenen Leute. Der Vorteil der "eigenen Leute" ist aber, dass sie um ALLES kämpfen: Leben, Freunde, Familie, Heimat. Es ist wahrscheinlicher, dass so eine Armee bis zum bitteren Ende versucht das Blatt zu wenden, als wenn du ein Söldnerheer hast, welches nur auf die Kohle scharf ist.

    Das sind alles Gesichtspunkte, die früher noch aktuell waren, aber die Wahrscheinlichkeit, das wir in einem direkten Krieg mit unseren Nachbarn eintauchen, ist natürlich im Zuge der Europäisierung erheblich kleiner, wenn nicht gar unwahrscheinlich geworden. Ich selbst hab bei der Marine gedient und kann sagen: geschadet hat es nicht. So manche faule Kartoffel hat da nochmal gelernt, was es heißt, sportlich aktiv zu sein. Die Art der Leibesertüchtigung dürfte ruhig öfters auf dem Studenplan der Schulen stehen...

  7. #337
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Die Wehrpflicht hatte durchaus ihre Daseinsberechtigung in einem Zeitalter des Verteidigungskrieges. Das Ding ist, dass man nicht viel Auswahl hat: Entweder man holt sich ein Söldnerheer, Hilfstruppen oder eben die eigenen Leute. Der Vorteil der "eigenen Leute" ist aber, dass sie um ALLES kämpfen: Leben, Freunde, Familie, Heimat. Es ist wahrscheinlicher, dass so eine Armee bis zum bitteren Ende versucht das Blatt zu wenden, als wenn du ein Söldnerheer hast, welches nur auf die Kohle scharf ist.

    Das sind alles Gesichtspunkte, die früher noch aktuell waren, aber die Wahrscheinlichkeit, das wir in einem direkten Krieg mit unseren Nachbarn eintauchen, ist natürlich im Zuge der Europäisierung erheblich kleiner, wenn nicht gar unwahrscheinlich geworden. Ich selbst hab bei der Marine gedient und kann sagen: geschadet hat es nicht. So manche faule Kartoffel hat da nochmal gelernt, was es heißt, sportlich aktiv zu sein. Die Art der Leibesertüchtigung dürfte ruhig öfters auf dem Studenplan der Schulen stehen...

    Ich hab ja nichts gegen Sportliche ertüchtigung Ansehen ?

  8. #338
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Ka aber finde die Sprüche hier gerade etwas respektlos.
    Du solltest das ganze im Zusammenhang lesen und nicht auseinander reissen:
    kleine Jungs auf den Abenteuerspielplatz mit scharfen Waffen duerfen. Koennen sie wenigstens nicht woanders schaden anrichten
    Zum Beispiel hier: Ansehen ?

    Sorry, aber ab da war es aus mit mein Respekt

  9. #339
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Hatte es ähnlich, 4 Prüfungen an 4 aufeinanderfolgenden TagenAnsehen ? aber nur 45-60 minuten
    Ich hatte mal drei an einem Tag. War super. Nicht. Ansehen ?

  10. #340
    D
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Du solltest das ganze im Zusammenhang lesen und nicht auseinander reissen:


    Zum Beispiel hier: Ansehen ?

    Sorry, aber ab da war es aus mit mein Respekt
    Fairer weise muss ich dir sagen: Mit deinen letzten aeusserungen und aussagen ist es auch bei mir dir gegenueber aus mit dem respekt

  11. #341
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ich hatte mal drei an einem Tag. War super. Nicht. Ansehen ?
    Davon bin ich bisher gluecklicherweise verschohnt geblieben. 2 war bisher das maximum

  12. #342
    Freitag gehts ab zur Klausureinsicht einen halben Punkt rausreißen für eine 4,0.
    Und gleich schreibe ich noch Mechanik, wo ich mich leicht mit dem Stoff und der Zeit vertan habe. Bin so mies vorbereitet Ansehen ?

  13. #343
    Mechanik schreib ich morgen. Das wird Hölle.

  14. #344
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mechanik schreib ich morgen. Das wird Hölle.
    Ich Wirtschaftsprivatrecht....wie kann man für Jura lernen...wie kann man sowas überhaupt studieren, man weiß doch garnet was man genau lernen muss....zum Glück meine einige Klausur in der SchieneAnsehen ?

  15. #345
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Ich habe zwar auch nicht so viel für Armeen generell übrig, aber wir sollten dabei nicht vergessen das die "Kleinen Jungen mit scharfen Waffen auf dem Abenteuerspielplatz" dafür sorgen das wir uns hier den Luxus leisten können NICHT mit scharfen Waffen rumzulaufen um unser Dorf zu beschützen.
    Dafür ist ja wohl eher die Polizei zuständig als die Armee.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45