Seite 22 von 50 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 742
  1. #316
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mich kotzt das Studium an... und noch viel mehr kotzt mich an, dass niemand versteht, dasses mich ankotzt... -.-
    bei mir hat sich das ja jetz gott sei dank erledigt...ich war auch total unzufriedne und jetz sehe ich die misere als wink mit dem zaunpfahl, um was neues zu machen Ansehen ? wieso machst du nicht einfach was anderes statt nur zu jammern? bringt doch nix.....du verschwendest nur deine zeit...mach nicht den gleichen fehler wie ich und studiere noch mit Ende 20

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #317
    Chris, Du bist Volljaehrig!

    Es ist Dein Leben und Deine Zukunft, nicht das Deiner Eltern!

    Wenn Deine Eltern sehen das eine Ausbildung bei Dir besser laeuft hoert der Stress sicher auf!

  3. #318
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Chris, Du bist Volljaehrig!

    Es ist Dein Leben und Deine Zukunft, nicht das Deiner Eltern!

    Wenn Deine Eltern sehen das eine Ausbildung bei Dir besser laeuft hoert der Stress sicher auf!
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen Ansehen ?

  4. #319
    HAH das macht doch FREUDE. Gerade meinen Klausurenplan für dieses Trimester bekommen:

    27.03. 2h Prüfung (Dienstag)
    28.03. 1h Prüfung + 2h Prüfung (Mittwoch)
    29.03. 1h Prüfung (Donnerstag)
    30.03. 1h Prüfung (Freitag)
    02.04. 1h Prüfung (Montag)

    wenn das nicht ein Grund zur Freude ist O.o

  5. #320
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    HAH das macht doch FREUDE. Gerade meinen Klausurenplan für dieses Trimester bekommen:

    27.03. 2h Prüfung (Dienstag)
    28.03. 1h Prüfung + 2h Prüfung (Mittwoch)
    29.03. 1h Prüfung (Donnerstag)
    30.03. 1h Prüfung (Freitag)
    02.04. 1h Prüfung (Montag)

    wenn das nicht ein Grund zur Freude ist O.o
    Brutal... was sind das denn für zustände oO?

  6. #321
    Bundeswehr, was erwartest du?

  7. #322
    4 Tage hintereinander ist wirklich gemein. Wir hatten meist nur 3 Prüfungen pro Woche - dafür aber meist 3-4 h.

  8. #323
    linnsche
    Gast
    das ist ja echt BÖSE!!!

  9. #324
    Ach die beim Bund haben sie sowiso nicht mehr alle bei sammen (nichts zu ungut alex Ansehen ? )
    Der S-Verein ist schlimmer als die GEZ. Bin nur froh das ich da nichtmehr hinmuss Ansehen ?

  10. #325
    Hatte es ähnlich, 4 Prüfungen an 4 aufeinanderfolgenden TagenAnsehen ? aber nur 45-60 minuten

  11. #326
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Ach die beim Bund haben sie sowiso nicht mehr alle bei sammen (nichts zu ungut alex Ansehen ? )
    Der S-Verein ist schlimmer als die GEZ. Bin nur froh das ich da nichtmehr hinmuss Ansehen ?
    ... würde dir aber vielleicht mal ganz gut tun - anyway...

  12. #327
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    ... würde dir aber vielleicht mal ganz gut tun - anyway...
    Jo, kann ich jedem empfehlen der mal richtig heftig saufen lernen und richtig schlechtes essen haben will!
    Nix fuer ungut. Das einzig gute an der BW ist dass kleine Jungs auf den Abenteuerspielplatz mit scharfen Waffen duerfen. Koennen sie wenigstens nicht woanders schaden anrichten :P

  13. #328
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    ... würde dir aber vielleicht mal ganz gut tun - anyway...
    Das stimmt ja vlt. sogar Ansehen ?
    Obs gut ist, sei mal daher gestellt. Aber was ich so von kollegen höre scheint das da wohl doch manchmal ganz spaßig zu sein.
    Geschichte vom kollegen:
    Zug kommt vom Schießplatz oder was auch immer wieder, waffe reinigen.
    Der Obfw. verlässt den Raum. Einer der pseudo-soldaten verlässt den raum un auf Toilette zu gehen (wo der Obfw. auch war-[nur der gute rekrut wusste das nicht)]
    Der Idiot sieht die geschlossende Scheißhaustür (wo der Obfw. drinne sitzt) schlägt gegen die Tür, spricht ohne Dienstrag etc. an und erzähl irgendwas, (immer noch unwissendlich das der Obfw. da sitzt)
    Naja. Nachdem er mit seinem Geschäfft fertig war ging er zurück zum Waffe reinigen.
    Gerade sitzt er, als der Obwf. mit Roten kopf in die Tür gesprungen kommt mit dem Satz:"IHR WOLLT MICH WOHL VERARSCHEN?!- JETZT VERARSCH ICH EUCH MAL!! RUNTER! LIEGESTÜTZE!"
    Mein freund der mir das erzählt war (zu seinem glück) Kr. auf Stube und hat das ganze (verbotender weise) mit dem Handy gefilmt.
    Der Obfw. zählt , während der ganze Zug liegestütze macht: 1!-2!-3!-3!-3!-3!-3!-3!-3!-3!-4!-5!-5!-3!-3!-4!-5!-6!....
    Das ging dann irgendwie bis 30 Ansehen ?
    jaja... schon spaßig beim bund Ansehen ?
    Geändert von GorillaRuecken (22.02.2012 um 11:45 Uhr)

  14. #329
    Ka aber finde die Sprüche hier gerade etwas respektlos. Ich habe zwar auch nicht so viel für Armeen generell übrig, aber wir sollten dabei nicht vergessen das die "Kleinen Jungen mit scharfen Waffen auf dem Abenteuerspielplatz" dafür sorgen das wir uns hier den Luxus leisten können NICHT mit scharfen Waffen rumzulaufen um unser Dorf zu beschützen.

  15. #330
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Ka aber finde die Sprüche hier gerade etwas respektlos. Ich habe zwar auch nicht so viel für Armeen generell übrig, aber wir sollten dabei nicht vergessen das die "Kleinen Jungen mit scharfen Waffen auf dem Abenteuerspielplatz" dafür sorgen das wir uns hier den Luxus leisten können NICHT mit scharfen Waffen rumzulaufen um unser Dorf zu beschützen.
    gegen was beschützt uns die "armee" den gerade- genau in diesem moment IN deutschland Ansehen ? ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45