Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 742
  1. #301
    Wieso darf man die denn net Nachts benutzen?
    Ich lege mir heute abend einfach mal ein Wärmebeutel aufn Rücken. Die stelle ist 5cm rechts von der r. Schulter, dann so 5-10cm weiter runter. Und vor der Spritze habe ich keine angst, solange der kack schmerz weg ist.
    Trz danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ach ich hab kein Bock mehr ey.... das is dochn großer Haufen Scheiße...
    Wasn nu wieder?

  3. #303
    Immernoch die gleiche Job/Uni/Ausbildungskacke.... Ansehen ?

  4. #304

  5. #305
    Mich kotzt das Studium an... und noch viel mehr kotzt mich an, dass niemand versteht, dasses mich ankotzt... -.-

  6. #306
    Ich verstehs. Deswegen hab ich son Mist ja auch erst gar net angefangen und verdien ab nächsten Monat bzw. Ende nächsten Monats schön kontinuierlich meine 2200 brutto ... wer hoch hinaus will muss auch viel investieren und darauf hatte ich nie große Lust. Ich wollte einfach nur Otto-Normal-Verdiener werden und das passt jetz.
    Geändert von MPB (21.02.2012 um 18:33 Uhr)

  7. #307
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mich kotzt das Studium an... und noch viel mehr kotzt mich an, dass niemand versteht, dasses mich ankotzt... -.-
    Wieso studierst du denn, wenns dir nicht Spaß macht? Vielleicht solltest du dann echt was anderes machen. Glaub, ich könnt sowas nicht durchziehen, vor allem wenn du noch am Anfang des Studiums bist. Ist das nicht dein 1.Semester?

  8. #308
    Total totes Höschen momentan im Forum .......Ansehen ?

  9. #309
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wieso studierst du denn, wenns dir nicht Spaß macht? Vielleicht solltest du dann echt was anderes machen. Glaub, ich könnt sowas nicht durchziehen, vor allem wenn du noch am Anfang des Studiums bist. Ist das nicht dein 1.Semester?
    Er sucht ja schon ne Lehrstelle, wenn ich das richtig verstanden hab ... Ansehen ?

  10. #310
    Ja, aber wozu dann noch weiter im Studium quälen? Ich mein, ändert ja im Endeffekt nix ob er nun noch ein 2. oder 3. Semester ranhängt, wenn er eh nicht vorhat, zu ende zu studieren und vor allem gute Noten abzuliefern (sich reinknien)

  11. #311
    Wieso ich studiere? Weil ich es vorher wollte. Tja, und jetzt gibt mir meine Familie das Gefühl, dass ich weiter studieren soll und ne Ausbildung ja nix bringt. Dabei hat KEINER von denen JEMALS ne Uni besucht. Ich krieg echts Kotzen! Ansehen ?

    Obendrein ist mir vorhin nen Schnürsenkel gerissen und beide Unterarme sind mindestens seit Beginn des Jahres verhärtet... -.-

  12. #312
    Es wird nur affenschwer, wenn du studierst, obwohl du es nicht magst und auch keinen Sinn darin siehst. Ausbildung im 2/3 Lehrjahr ist was anderes. Ich hatte auf meine im 3. auch wenig Bock, aber ich habs durchgezogen, Gesellenbrief inner Tasche und stehe nun nicht ohne da, falls alle Dämme brechen. Eine Ausbildung macht immer Sinn - da haste was in der Tasche und bist schonmal besser dran, als Leute ohne Abschluss und ohne Ausbildung. Selbst wenn du später nicht in dem gelernten Job malochst. Zeigt auch, dass man wenigstens was taugt.

    Als Ökonom kann ich dir sagen, dass viele Menschen falsche Entscheidungen treffen, weil sie nicht die relevanten Kosten bedenken. Es heißt häufig "Ich hab nun schon soviel reingesteckt, nun muss ich weiter reinbuttern" (wie beim Roulette oder Poker - du hast ne miese Hand und du weißt es. Der Pott mag hoch sein und du hast viel investiert - aber es macht keinen Sinn weiter reinzubuttern, wenn du weißt, dass du mit der Hand so gut wie keine Chance im Showdown hast). Du musst die Kosten berücksichtigen, die du NOCH zahlen musst/würdest. Auf deinen Fall übertragen würden dass noch zirka 5 Jahre Studium, was dir nicht liegt/du nicht magst bedeuten. 5 Jahre! Denk dran. In der Zeit hast du jede Ausbildung in der Tasche...

  13. #313
    Die Entscheidung würde mir wesentlich leichter fallen, wenn hier wenigstens irgendjemand etwas hinter mir stehen würde... Ich mag das Thema hier zu Hause schon gar nicht mehr ansprechen, weils mich einfach nur noch tierisch ankotzt...

  14. #314
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Auf deinen Fall übertragen würden dass noch zirka 5 Jahre Studium, was dir nicht liegt/du nicht magst bedeuten. 5 Jahre! Denk dran. In der Zeit hast du jede Ausbildung in der Tasche...
    Seh ich auch so. Mir mag das Studieren zwar liegen, aber ein Kumpel hat zum Glück (!) nach dem 2. Semester abgebrochen und eine Ausbildung angefangen, die ihm liegt und nun hat er auch wieder Spaß am Ganzen. Ich finde sogar, dass das 2. Semester dafür etwas spät ist, aber lieber so als im 5. Semester oder in meinen Augen auch nicht besser: Das Studium mit grottigen Noten beenden.

    Dass in der Familie aber keiner hinter dir steht, ist keine gute Situation. Wenn ich meine Eltern anschaue: Sie stehen hinter mir, auch wenn ich das Studium abgebrochen hätte. Die einen haben Spaß daran, die anderen nicht. Dafür gibt's doch die Vielfalt, irgendwas macht jedem Spaß.
    Geändert von Bahajinbo (22.02.2012 um 00:39 Uhr)

  15. #315

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45