Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 742
  1. #286
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Tja, das kommt davon wenn man so einen grossen Kopf hat.

    Frag mich allerdings wozu der da ist, wenn man nichteinmal auf den Gedanken kommt den vorher mal zu messen Ansehen ?
    Ich hab gemessen >.<!
    Die größe meiner vorherigen cap: 7 3/4


    Und die neue Cap war angegeben mit: 7 5/8 - 7 3/4
    Ich bin einfach mal davon ausgegangen das es passt Ansehen ?
    Pustekuchen :/
    Mein verdammter Riesenschädel Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Hatte heute einen Termin mit meinem Trainer/Besitzer des Studios, als erstes sagte er mir das ich mein eigenes Training machen soll, er zuschaut und wir danach darüber reden. Gesagt getan. Als ich fertig war fragte er mich über die Wiederholungen in meinen Sätzen aus, was ich natürlich alles brav beantwortete. Dann meinte er das die TPs sich nicht wesentlich unterscheiden (zur Information bei derem TP macht man 16 Sätze Brust - jetzt mach ich 7) da ich ja nur mehr Übungen mache und dafür weniger Sätze. Der wesentliche Unterschied ist das ich mehr Übungen mache um dem hartem Training aus dem Weg zu gehen. Als ich ihm dann sagte das mein eigenes Training um einiges härter, intensiver und muskelkaterlastiger ist als das alte, meinte er das liege daran das ich erst ca. ein halbes Jahr trainiere, also kaum Trainingserfahrung habe und somit die Belastung der Muskeln noch nicht richtig fühlen kann, sprich meine Gefühle täuschen mich und ich bilde mir aufgrund dessen etwas ein ( mein Muskelkater war also eingebildet Ansehen ? ) . Allgemein hat er mehr Trainingserfahrung als ich, darauf ritt er ca. 5 Minuten lang drauf rum.
    Letztendlich meinte er, dass ich mein eigenes Training weitermachen kann, aber nur solange er Lust darauf hat, wenn er es nicht mehr ertragen kann will er mich rauswerfen. Außerdem drückt er nur deswegen ein Auge zu da ich der einzige bin der so selbstständig trainiert, macht irgendwann jemand anderes sein eigenes Training wird er den rauswerfen - und mich dazu, da er sonst die Kontrolle verliert (das hat er wirklich so gesagt). Noch eine Bedingung ist es das ich alle 2 Wochen zu einem Kurs von ihm komme ( hier könnt ihr euch ein Bild von machen wie der so aussieht Ansehen ? ab 4:30 abspielen). Komme ich nicht wird er mich rauswerfen...

    Habe eben meinem Vater die Sache geschildert und er meint wenn ich mich mit dem nicht einigen kann soll ich das Fitnissstudio verlassen, als ich das Thema Geld ansprach (sie wollen mir kein anderes bezahlen - man macht sich nur die Gelenke kaputt und die Trainer haben keine Ahnung da) meinte er sie würden vll. doch was dazu bezahlen, er müsse aber noch mal mit meiner Mutter sprechen.
    So ich werde das Gym nun wechseln können. Aber gestern hat mein Trainer noch so eine bescheuerte Aktion gebracht. Sie hatten mir ja ein Buch geschenkt namens "Konkret" von ihrem Mentor Frank Magnus geschrieben..Jedenfalls fragte er mich ob ich das Buch gelesen habe (habe ich - und empfehle es nicht weiter, steht viel Halbwissen und Blödsinn drin Ansehen ? ).

    Er: Und hast du das Buch gelesen oder wenigstens mal reingeschaut?
    Ich: Ja, hab ich gelesen
    Er: Und?
    Ich: Stand für mich nicht viel neues drin..obwohl das es schädlich sein soll wenn man zur falschen Musik trainiert, wusste ich vorher nicht.
    Er: Ja da können biochemische Abläufe gestört werden, was letztendlich dem Herz schadet. Ich hab mir übrigens überlegt das du dir das Thema für den Kurs aussuchen darfst.
    Ich: Nun ich glaube nicht das ich kommen werde
    Er: Dann kennst du ja die Konsequenzen..Ich meine mehr kann ich dir ja wirklich nicht entgegenkommen wenn du hier dein eigenes Ding machen willst.

    Später beim Latziehen kam er nach meinem schwersten Satz an und meinte ich soll weniger Gewicht nehmen, denn wenn ich nicht ganz bis zur Brust runtergehe, trainiere ich nur die Arme. Beim Rudern am Kabelzug meinte er ich soll die negative ganz langsam machen, dann ist es auch viel schwerer Ansehen ?

  3. #288
    Rücken tut mehr weh als vorher..Ansehen ?

  4. #289
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Er: Dann kennst du ja die Konsequenzen..Ich meine mehr kann ich dir ja wirklich nicht entgegenkommen wenn du hier dein eigenes Ding machen willst.
    Na denn, Glueckwunsch. Ich glaube auf den Esotherik-Fitnässer kannst Du auch verzichten.

  5. #290
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Rücken tut mehr weh als vorher..Ansehen ?
    Schläfst du auf dem Bauch? Hatte vor ein paar Wochen auch Probleme, da ich wenn ich auf dem Bauch schlafe die Arme und Kopf auf dem Kissen habe und immer ein Hohlkreuz bilde. Hatte dann heftige Verspannungen im Rückenstrecker Ansehen ?

  6. #291
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Rücken tut mehr weh als vorher..Ansehen ?
    Gute Besserung!

  7. #292
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Schläfst du auf dem Bauch? Hatte vor ein paar Wochen auch Probleme, da ich wenn ich auf dem Bauch schlafe die Arme und Kopf auf dem Kissen habe und immer ein Hohlkreuz bilde. Hatte dann heftige Verspannungen im Rückenstrecker Ansehen ?
    Überwiegend auf der Seite. Aber hab mir 'n Nerv eingeklemmt, arzt hat mich "eingerenkt" und meinte, dass es besser wird. Nix da..-.-
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Gute Besserung!
    Danke, hoffentlich ist es bis morgen weg.

  8. #293
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Rücken tut mehr weh als vorher..Ansehen ?
    Sicher dass du du dir nen nerv eingeklemmt hast?

    edit. aso

  9. #294
    Wuerde nicht allzulange warten.

    Habe mich "verhoben" und dann zwei Tage gewartet. Der Arzt meinte, dass man sowas umgehend mit schmerzmiteln/Medikamenten behandeln soll (wegen Schmerzgedaechtnis, Schonhaltung) und der Nerv ja gereizt ist und sich sogar entzuenden kann ohne entsprechende Medikamente.

  10. #295
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Wuerde nicht allzulange warten.

    Habe mich "verhoben" und dann zwei Tage gewartet. Der Arzt meinte, dass man sowas umgehend mit schmerzmiteln/Medikamenten behandeln soll (wegen Schmerzgedaechtnis, Schonhaltung) und der Nerv ja gereizt ist und sich sogar entzuenden kann ohne entsprechende Medikamente.
    Wenns morgen net besser wird, dann sag ich ihm, dass er mir ne Spritze in den Rücken reinjagen soll.

  11. #296
    Ach ich hab kein Bock mehr ey.... das is dochn großer Haufen Scheiße...

  12. #297
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Wenns morgen net besser wird, dann sag ich ihm, dass er mir ne Spritze in den Rücken reinjagen soll.

    Gehst du zum Orthopäden`?

  13. #298
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Gehst du zum Orthopäden`?
    Nein, Hausarzt. Ist mMn der beste aus meinem Umkreis hier. Glaube er hat gedacht, dass ich mich beim Training überanstreng hätte, weil sein Satz als ich am liegen vollgender war:"Na, wieder zuviel Gewicht bewegt?^^".

  14. #299
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Wenns morgen net besser wird, dann sag ich ihm, dass er mir ne Spritze in den Rücken reinjagen soll.

    Da mir dein Leibliches wohl soooo am herzen liegt ging mir das mit deinem Ruecken nicht aus dem kopf onur Ansehen ?
    Und da kam ich auf die Idee, kennst du diese wärme-pads? Die vom Körper selbst aufgewärmt werden und dann die wärme bis zu 8std. halten?
    ist we ne dauerhafte wärmflasche zum kleben Ansehen ?
    ich meine nicht diese Dinger mit der flüßßigkeit und dem metal plättchen sondern so ne art "riesen Pflasta"
    Der name ist mir leider entfallen... Frag einfach mal in der Apotheke die wissen 100%tig was ich meine!
    Die teile klebst du auf, die erwähren sich von selbst und wirken halt sie eine Wärmflasche.
    Die gibts für den nacken und auch für den Ruecken. Die werden sogar so warm das man anfängt darunter ein wenig zu schwitzen an der betroffenden stelle Ansehen ?
    helfen immer gut!. Aber wichtig ist: Tagsüber benutzen, nicht Nachts.


    Erkudige dich mal Ansehen ? Ist immer noch angenehmer als eine Spritze direkt ins Kreuz Ansehen ? (so ziemlich alles in angenehmer...)



    GR

  15. #300
    ThermaCare heißen die Dinger!
    google sei dank...
    Probier die mal aus Ansehen ?
    helfen des öfteren bei verspannungen im nacken u. Ruecken!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45