Seite 18 von 50 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 742
  1. #256
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ich weiß beim besten Willen nicht, was hier witzig ist? Willst du Bilder haben, vielleicht sind die witzig. Erklär es mir bitte

    EDIT:
    Unsere Einfahrt ist wohl extrem ansprechend für solche Erleichterungen
    Ich denk ihr habt einen Zaun ringsrum gezogen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Naja, was erwartest du denn für Comments? Kondolenzbekundungen? ^^ Für den Betroffenen sicher nicht angenehm, aber wer bekanntlich den Schaden hat...
    Achso, ich hab den Sinn des Threads wohl falsch verstanden. Dachte hier kann man sich aufregen. Aber das man sich hier zum auslachen hinstellt wusste ich nicht, mein Fehler Ansehen ?

    @melloo, nach den ersten 2 Vorfällen hat es sich beruhigt und es kam zu nix, daher wollten wir es uns sparen, vor allem weil es problematisch war das überhaupt zu realisieren, da die Nachbareinfahrt direkt fließend übergeht.

  3. #258
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    @melloo, nach den ersten 2 Vorfällen hat es sich beruhigt und es kam zu nix, daher wollten wir es uns sparen, vor allem weil es problematisch war das überhaupt zu realisieren, da die Nachbareinfahrt direkt fließend übergeht.
    Ich würds mal mit nem Bewegungsmelder und ner Lampe probieren. Man soll es kaum glauben, aber sowas schreckt ungemein ab Ansehen ?

  4. #259
    Ansehen ? Zitat von bbernhard1 Ansehen ?
    Ich würds mal mit nem Bewegungsmelder und ner Lampe probieren. Man soll es kaum glauben, aber sowas schreckt ungemein ab Ansehen ?
    Haben wir ja....

  5. #260
    Wenn man besoffen ist, dann ist ihnen das Licht mMn sche** egal.
    Ich würd n Zaun mit bissel Stromzufuhr aufstellen^^

    1.Wenn sie den Zaun berühren, dann bbbssssssss
    2. Wenn sie gegen den Zaun pipi machen, dann bsssss aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mein pipimann..
    3.Ansehen ?

  6. #261
    Eventuell stellen wir einen Bewegungsmelder auf, der anfängt zu piepen wenn jemand auf den Hof geht, das wäre eine Alternative

  7. #262
    Ich kenn zufällig paar Leute aus Saarbrücken und Umgebung, sind wirklich nicht mehr zu retten die Leute. So was hab ich hier in Frankfurt noch nicht erlebt :S

  8. #263
    Scheiß Rückenschmerzen-.- Der eingeklemmte Nerv schmerzt immernoch Ansehen ?
    Selbst beim BD bin ich heute fast gestorben, vor schmerzen. Hoffetnlich krieg ich ne Spritze in den Rücken oder iwas anderes, damit der scheiß weggeht.

  9. #264
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Scheiß Rückenschmerzen-.- Der eingeklemmte Nerv schmerzt immernoch Ansehen ?
    Selbst beim BD bin ich heute fast gestorben, vor schmerzen. Hoffetnlich krieg ich ne Spritze in den Rücken oder iwas anderes, damit der scheiß weggeht.
    Ohhhhhh das willst du nicht Ansehen ?
    zmd. nicht so eine Spritze die man bekommt wenn man probleme mit den bandscheiben hat Ansehen ?
    Ich durfe mir mal mithören wie mein Vater 2 von der Sorte gesett bekommen hat. (und der ist eigentlich hart im nehmen) Aber das scheien hat man aufem Ganzen Flügel gehört Ansehen ?
    Geh doch mal zum Knochenbrecher onur o:

  10. #265
    linnsche
    Gast
    Mantel geklaut worden...da passt man einmal net auf sein zeug auf weil man aufm lklo is und dann is es weg...ICH BIN SO SAUER!!! Es gibt echt menschen die gehörten eingesperrt...wie kann man nur so assi sein? und das bei der kälte??? boah.........

  11. #266
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Ohhhhhh das willst du nicht Ansehen ?
    zmd. nicht so eine Spritze die man bekommt wenn man probleme mit den bandscheiben hat Ansehen ?
    Ich durfe mir mal mithören wie mein Vater 2 von der Sorte gesett bekommen hat. (und der ist eigentlich hart im nehmen) Aber das scheien hat man aufem Ganzen Flügel gehört Ansehen ?
    Geh doch mal zum Knochenbrecher onur o:
    ich weiß net was für Spritzen bzw wo man die reinbekommt. Aber ich hab vor ca 'nem Jahr 5 Spritzen im Rücken verteilt reingepfeift bekommen. Paar in die Schulter und den rest am Rücken. Hatte ne Zerrung am Nacken/Hals konnte den KEINEN mm Bewegen..

  12. #267
    Und da gibts gleich ne Spritze o: ?
    versuchs doch mal bei der Krankengymnastik Ansehen ?
    Also bei uns Sacht mann nur Knochenbrecher... gibts dafür ne andere Bezeichnung?
    Also jemand der dir das da wieder einrenkt Ansehen ?
    Nachdem ich bei einem Football spiel in Osnabrück (verdammte osnabrücker Tigers!) einen fiesen Hit ab bekommenhabe konnte
    ich auch meinen kopf garnicht drehen und hatte mega rückenschmerzen das ich kaum sitzen konnte. Allerdings auch erst am tag NACH dem spiel.
    Am Montag dann gleich hin zum Knochenbrecher und der hat mir das mit ein paa griffen und kräftigen knacken wieder hin "gebogen".
    Ist zwar auch nicht angenehm aber doch sicher besser als eine Spritze oder?

  13. #268
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Und da gibts gleich ne Spritze o: ?
    versuchs doch mal bei der Krankengymnastik Ansehen ?
    Also bei uns Sacht mann nur Knochenbrecher... gibts dafür ne andere Bezeichnung?
    Also jemand der dir das da wieder einrenkt Ansehen ?
    Nachdem ich bei einem Football spiel in Osnabrück (verdammte osnabrücker Tigers!) einen fiesen Hit ab bekommenhabe konnte
    ich auch meinen kopf garnicht drehen und hatte mega rückenschmerzen das ich kaum sitzen konnte. Allerdings auch erst am tag NACH dem spiel.
    Am Montag dann gleich hin zum Knochenbrecher und der hat mir das mit ein paa griffen und kräftigen knacken wieder hin "gebogen".
    Ist zwar auch nicht angenehm aber doch sicher besser als eine Spritze oder?
    Naja ich bin 3Tage wie ein krüppel rumgelaufen, musste michmim Körper umdrehen, wenn ich gerufen wurde. Iwann wars mir schei** egal und bin zum Arzt, damit er iwas macht. Einrenken etc hat er versucht aber net geklappt. Dann hat er gesagt:"Spritze oder willst du noch paar Tage so rum laufen?" "HAU DIE DINGER REIN!!" ^^

  14. #269
    Ich will jetzt meinen neuen Schreibtischstuhl! Ansehen ?

  15. #270
    Wie sieht er denn aus dein neuer? Ansehen ?
    Bzw. wie wird er aussehen Ansehen ? ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45