Seite 16 von 50 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 742
  1. #226
    pohooor scheise war das ein kaputtentreff ich muss ersalm schlafenm

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Eure Nachbarn?

    Oder die Kindergartentante?
    Wenns Ironie sein soll,gehts an mir vorrüber ^^ Ich glaube er meint sich selbst.

  3. #228
    linnsche
    Gast
    @Brisko das tut mir leid...hoffe euch gehts bald wieder besser..musst ivel vitamine zu dir nehmen und viel trinken damit die bakterien keine chance haben!

    OT: es SCHÜTTET AUS EIMERN...und ich will um 14uhr ayuf den umzug hier.......o.O...da will man EINMAL NACH 3Jahren n biss Fasching feiern und dann schifft es.....

  4. #229
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wenns Ironie sein soll,gehts an mir vorrüber ^^ Ich glaube er meint sich selbst.
    Ach?Ansehen ?

  5. #230
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    So subtil verpackte Ironie muss angekündigt werden Ansehen ?

  6. #231
    So, ich hab langsam die Nase voll von meiner Erkältung (geniales Wortspiel Ansehen ? ). Bin voller Tatendrang. Schließlich muß ich doch zu den ganzen Tieren hier im Forum wieder aufschließen. Ansehen ?

    Edit: Is ja momentan totes Höschen hier im Forum Ansehen ?
    Geändert von Exterminator (19.02.2012 um 15:03 Uhr)

  7. #232

  8. #233
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Aber die Griffhilfen.... ersetz die mit Flüssigmagnesia, bringt mehr.
    Wollte mir auch welches zulegen, da ich beim Kreuzheben teilweise das Gefühl habe, dass ich meine gesamten Schweißdrüsen an den Händen habe Ansehen ?
    Nun meine Fragen: Klebt das Magnesium nach dem Satz an der Stange fest(bzw. lässt es sich schwer entfernen) und kannst du mir eine gute,solide Marke empfehlen?

    Danke im Voraus Ansehen ?

  9. #234
    Marke ist eigentlich egal, da es immer in Alkohol gelöstes Magnesia ist. Von daher schau, was relativ günstig ist, das passt.

    Von Stangen usw lässtes sich weitestgehend mit nem Handtuch entfernen, da es halt staubig ist. Wenns hartnäckiger ist, machts nen feuchtes Handtuch oder irgendwas anderes nasses.

  10. #235

  11. #236
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Marke ist eigentlich egal, da es immer in Alkohol gelöstes Magnesia ist. Von daher schau, was relativ günstig ist, das passt.

    Von Stangen usw lässtes sich weitestgehend mit nem Handtuch entfernen, da es halt staubig ist. Wenns hartnäckiger ist, machts nen feuchtes Handtuch oder irgendwas anderes nasses.
    Die halbe stange und Rack waren letztens mit dem Magnesia voll. Hab gedacht, da hätte sich jemand ne line gezogen, damit er besser drauf ist Ansehen ?

  12. #237
    Dann hat da jemand einfach nur rumgesaut... Ansehen ?

  13. #238
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dann hat da jemand einfach nur rumgesaut... Ansehen ?
    Na und? Ich steh auch auf versaute Sachen Ansehen ?

  14. #239

  15. #240
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hatte ich schon.^^
    Ja klar, deswegen bist Du in letzter Zeit ja auch so ruhig und entspannt Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45