Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 742
  1. #196

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ich bin froh, wenn ich geld verdienen darf Ansehen ?
    Geht mir eigentlich genau so, nur bin z.Z. Krank (Halsschmerzen,Schnupfen usw.), deshalb ist die Motivation bei mir heute ehr im Keller.
    Naja wie schon erwähnt, first world problems ^^ Wir können uns glücklich schätzen !

  3. #198
    jo dann is klar, arbeiten suckt wenn man krank ist(ziemlich alles suckt wenn man krank ist^^) gute besserung Ansehen ?

  4. #199
    Verdammt, so einen Stress mit dem Lernen dass ich gerade wie früher zum Kühlschrank bin, nen Mixbier getrunken hab und danach gemerkt habe dass ich das ja schon ewig nicht mehr gemacht habe und auch nicht will.... Geh erstmal ne Runde spazieren. Morgen ist der Tag der Wahrheit^^

  5. #200
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Haste ne Prüfung verkackt? Ansehen ?
    wäre schön wenns nur das problem wäre..ich hab DIE EINE prüfung verkackt...bin also ab heute offiziell arbeitslos................................. Ansehen ?

  6. #201
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    wäre schön wenns nur das problem wäre..ich hab DIE EINE prüfung verkackt...bin also ab heute offiziell arbeitslos................................. Ansehen ?
    Das tut mir leid Ansehen ? Ansehen ?

  7. #202
    linnsche
    Gast
    mir auch.......aber so sit das nunmal......aufgeben gibts nicht...es geht weiter..und vielleicht soll es ja so sien.....vielelicht soll ich ja echt doch was ganz anderes machen.....wer weiß???

  8. #203
    ohje linny, shite. lass den Kopf net haengen, die nächste Chance kommt bestimmt!

  9. #204
    Gibt Schlimmeres, als weiter. never give it up Ansehen ?
    Das heißt doch im Prinzip nur, dass du deinen Studiengang jetzt nicht mehr fortführen kannst aber du kannst theorethisch jeden anderen Studiengang neu belegen, oder? Korrigier mich falls ich falsch liege
    greetz

  10. #205
    linnsche
    Gast
    jein....ich kann zwar woanders studieren aber halt nicht mehr dieses FAch belegen (wie wenn ich freiwillig nochmal s das fach informatik belegen würde...tztztzt)......fakt ist aber dass es fürs sommersemester zu spät ist..sprich jetz muss ich mir was zum arbeiten suchen (ich will ja net faul rumhocken und von hartz 4 leben) und muss gucken dass ich was finde bis Oktober.....

  11. #206
    Ah Okey... Ja dann hau mal rein, findest bestimmt was und vielleicht ist so ne kleine "LERN-Auszeit" bevors dann weitergeht mit einer anderen Studienrichtung auch nicht das Schlechteste!

    Viel Erfolg, linnsche!
    Geändert von SuperVegeta (17.02.2012 um 23:11 Uhr)

  12. #207
    linnsche
    Gast
    Danke dir! ja vielleicht utts mir gut...und ich kann mich auch ein wenig mal auf das konzentrieren was mir so wichtig ist......im Endeffekt ist das doch ne super chance Ansehen ?

  13. #208

  14. #209
    scheiße linny. aber wer weiß, vielleicht macht dir das neue studium sogar mehr spaß und ein glückliches leben kannst du trotzdem führen Ansehen ?

  15. #210
    linnsche
    Gast
    ja das schon! aber im Moment ist es halt hart weil man weiß dass man sich so schnell es geht kmümmern muss....und halt das ungewisse........Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45