Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 742
  1. #136
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Erinnert mich an Euro-Training Ansehen ?
    EURO! TRAINING! die folge is so geilAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Heute Klausur, morgen Klausur, nächste Woche Donnerstag Klausur,
    Weisheitszahn so stark geschwollen, dass ich meinen Mund kaum zubekomme
    Ansehen ?

  3. #138
    Dann lass sie rausnehmen!

  4. #139
    Mein Cheffe hat mich gerade angesprochen und meinte, dass es toll ist wie ich abnehme, aber dass ich weniger trainieren gehen soll, weil es nicht angeht, dass ich die ganze Zeit ausgelaugt und muede auf Arbeit hocke.

    Ich habe ihm dann erklaert, dass das nicht am Training liegt, sondern dass ich einfach schlecht schlafe.

    Er meinte dann, nevertheless if it's affacting your work in this manner you should change something.

    Kann ich gerade brauchen, dass das so extrem ist. Habe naechste Woche Mitarbeitergespraech und wollte eine Gehaltserhoehung verhandeln.

  5. #140
    Recht hat er aber. Und immerhin achtet er soweit auf seine Mitarbeiter dass ihm das auffällt, ist doch auch was positives Ansehen ?

  6. #141
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Erinnert mich an Euro-Training Ansehen ?
    Mir ist nur der Name nicht eingefallen Ansehen ?

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Mein Cheffe hat mich gerade angesprochen und meinte, dass es toll ist wie ich abnehme, aber dass ich weniger trainieren gehen soll, weil es nicht angeht, dass ich die ganze Zeit ausgelaugt und muede auf Arbeit hocke.

    Ich habe ihm dann erklaert, dass das nicht am Training liegt, sondern dass ich einfach schlecht schlafe.

    Er meinte dann, nevertheless if it's affacting your work in this manner you should change something.

    Kann ich gerade brauchen, dass das so extrem ist. Habe naechste Woche Mitarbeitergespraech und wollte eine Gehaltserhoehung verhandeln.
    bei mir hat sich irgendwie das Problem gelegt, habe die letzten 3 Tage, gut geschlafen max 2 mal aufgewacht pro Nacht, ich weiss echt nicht wieso, aber es geht bergauf, konzentrationsprobleme sind eigentlich auch weg. Hoffe für dich, dass es sich bei dir auch legt.

  8. #143
    Naja, ich habe halt wie gesagt naechste Woche das Gespraech und da ist es schon bloede, dass das sozusagen als "letzter Eindruck" haengen bleibt. Mein Cheffe ist zwar fair und meistens entspannt, aber es schwaecht halt meine Verhandlungsposition wenn es um mehr Kohle und ggf. um einen "besseren Jobtitel" geht.

    Werde mich halt die naechsten Tage etwas zurueckhalten was das surfen im Internet angeht. Obwohl das eher schwierig ist, weil es eh gerade langweilig ist.

  9. #144
    Versuchs doch mal mit Baldrian (?) Sorry, weiß nicht genau wies heißt. Und geh z.B. immer bevor du schlafen möchtest, 30min an der frischen Luft spazieren. Nach einer gewissen Zeit speichert dein Gehirn diesen Vorgang und stellt sich automatisch aufs schlafen gehen ein. Ja ist vlt. ein wenig lästig, aber helfen sollte es. Ich würde es zumindest ausprobieren.

  10. #145
    Naja, vor der AD hatte ich wenig Probleme mit dem schlafen. Jetzt ist es halt extrem, weil die Carbs fehlen. Ist echt so, dass ich nach 1 1/2 Stunden pennen aufwache und dann nicht mehr einpennen kann. Wenn ich dann eingeschlafen bin, beginnt das ganze von vorne.

  11. #146
    Ja das ist echt kagge.

  12. #147
    Ich bin schon seit Wochen erkältet und kann nicht trainieren. Hört das niemals auf? Vielleicht ist das auch das letzte Aufbäumen, die letzten Zuckungen....Ansehen ?

  13. #148

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Vielleicht ist das auch das letzte Aufbäumen, die letzten Zuckungen....Ansehen ?
    das Männer immer alles so dramatisieren müssen Ansehen ?

  15. #150
    Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    das Männer immer alles so dramatisieren müssen Ansehen ?
    Du weißt doch wie Männer sind, die kränkeln Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ja, in dem Alter ist das gut moeglich Ansehen ?
    Wenigstens einer der mich versteht. Halt eben ein Mann Ansehen ?

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45