Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 339
    Vielen Dank! Obwohl ich ja nicht sooo viel mache. Aber ich versuche kontinuierlich und konsequent dranzubleiben, sowohl beim Training als auch bei der Ernährung.
    Meine persönliche Zielsetzung wäre, bis zum Ende des Jahres 30 kg im BD und mindestens 40 kg bei den KB zu schaffen (ist noch viel Arbeit bis dahin)...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Obwohl ich ja nicht sooo viel mache. Aber ich versuche kontinuierlich und konsequent dranzubleiben, sowohl beim Training als auch bei der Ernährung.
    Meine persönliche Zielsetzung wäre, bis zum Ende des Jahres 30 kg im BD und mindestens 40 kg bei den KB zu schaffen (ist noch viel Arbeit bis dahin)...
    Wie ich Dich kenne packst Du das.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wie ich Dich kenne packst Du das.
    Dein Wort in Gottes Gehörgang ... im Moment hapert es ein wenig an der Kraft bei mir - was wohl von der AD kommt und hoffentlich bald überwunden ist.

Dein Wort in Gottes Gehörgang ... im Moment hapert es ein wenig an der Kraft bei mir - was wohl von der AD kommt und hoffentlich bald überwunden ist.
    Das ist der Punkt. Du versuchst es und erreichst langsam aber sicher deine Ziele.
    Und ja, Kraftbuße kommt von der AD.

Heute wieder ein wenig geschwächelt, trotzdem war ich nach dem Training klatschnass geschwitzt und total fertig.

Sport:

• Ausfallschritt: 3 Sätze mit je 15 WH*12,5 kg (fliegender Wechsel): wird immer besser
    • Kniebeugen: 3 Sätze 12,5 kg*15, 15, 4 WH: lief heute nicht gut
    • Bankdrücken: Aufwärmsatz 20 WH*10 kg, 3 Sätze mit 20 kg*15, 15, 6 WH
    • Klimmzüge: 1 Satz 45 kg*15 WH, 2 Sätze mit 15 WH*40 kg: keine Kraft mehr für den 3. Satz
    • Kreuzheben: 3 Sätze mit 15 WH*5 kg KH: so langsam hab ich den Bogen raus

Essen:

• Frühstück: Toast mit Eiersalat
    • Mittagessen: Bratwürstchen, Senf, Salat
    • Abendessen: Zwiebel-Sahne-Hähnchen
    • Zwischenmahlzeit: Waffeln mit Schoko-Mascarpone

Das Training war von 9 - 10 Uhr, danach zu Hause noch den üblichen Kram erledigt.
    Seit 14 Uhr häng ich so in den Seilen, könnte schlafen, schlafen, schlafen ....

Sport
    • Ausfallschritt: 1 Satz mit 10 kg*15 WH; 3 Sätze mit je 15 kg*15 WH; Muskeln waren danach ziemlich fertig
    • Kniebeugen: 3 Sätze 12,5 kg*15, 10, 8 WH
    • Bankdrücken: Aufwärmsatz 15 WH*10 kg, 1 Satz mit 15 kg*15 WH, 3 Sätze mit 20 kg*15, 13, 10 WH
    • Klimmzüge: 3 Satz 45 kg*15 WH; ging nur schleppend
    • Kreuzheben: 2 Sätze mit 15 WH*5 kg KH
    • Bauch und unterer Rücken arbeiten noch nicht optimal mit, deshalb zusätzlich noch 2 Supersätze Hyperextension und Crunch angeordnet und absolviert. Ab heute als neue Übung mit drin.

Sonntag ist mein Tag der aktiven Entspannung und so sieht's aus:

Sport:
    • Walking 5.5 km | 50:10 min | Ø HF 121 bpm
    • Dehnen
    • statische Bauchübung
    • Badminton (1 - 1,5 Stunden)
    • Sauna

Diät verläuft gut, langsame, aber stetige Gewichtsabnahme.

Deine "aktive Entspannung" liest sich gut. Zum Badmintonspielen hätte ich auch noch mal Bock. Hab ich immer ganz gerne gespielt. Oder Tischtennis.

Deine "aktive Entspannung" liest sich gut. Zum Badmintonspielen hätte ich auch noch mal Bock. Hab ich immer ganz gerne gespielt. Oder Tischtennis.
    Tischtennis mag ich auch sehr gern, spiel auch recht ordentlich. Aber wettertechnisch ist im Moment daran nicht zu denken..

Tischtennis mag ich auch sehr gern, spiel auch recht ordentlich. Aber wettertechnisch ist im Moment daran nicht zu denken..
    Schade dass Du nicht um die Ecke wohnst, würde cardiotechnisch bestimmt gut harmonieren bei uns beiden

Schade dass Du nicht um die Ecke wohnst, würde cardiotechnisch bestimmt gut harmonieren bei uns beiden

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Hahaha, Du Blödmann, ich hab nicht die Art von Cardio gemeint, die Chris macht

Edit: Siehste Onur, so dermaßen brav bin ich, dass ich bei "Cardio" auch nur an ECHTES Cardio denke

Badminton ist auch nen toller Kalorienkiller!

Das heutige Training dauerte rund 70 min, es war anstrengend und nu bin ich erst mal erledigt.

Sport:
    • Supersatz: Ausfallschritt 10 kg*12 WH; Rear Kick 40 kg*12 WH
    • Supersatz: Abduktoren 35 kg*12 WH, Adduktoren 35 kg*12 WH
    • Supersatz: Beincurls 22,5 kg*12 WH, Kniebeuge 10 kg*12 WH
    • Supersatz: Bankdrücken 17,5 kg *15 WH; Klimmzüge 50 kg*15 WH
    • Supersatz: Hyperextension 20 WH; Crunch 25 kg* 20 WH
    • Supersatz: Chest Incline 22,5 kg * 15 WH, Pull down 30 kg*15 WH

Ernährung:
    • Frühstück: Rührei mit Schinkenspeck
    • MIttag+Abend: Thunfisch mit Blattsalat
    • Zwischenmahlzeit: Sahnequark mit MKP; Mascarpone