Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 339
  1. #61
    Hau mal nen paar Spieletitel raus, manche RPGs sind ganz nett.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Die Frau gefällt mir: trainiert, zockt, macht Abi nach! Das ist echte Frauenpower

  3. #63
    Meine Mutter kann vorallem zicken....

  4. #64
    mein erstes war Pool of Radiance (das erste Mal vergisst man nie ), Das schwarze Auge, The Witcher, Dungeon Siege, Dungen&Dragons, Dungeon Master, die Ultima-Reihe, Icewind, Neverwinter, Might&Magic, Scheibenwelt, Diabolo ....

  5. #65
    The Witcher! Tolles Spiel.

    Wenn du Might&Magic gezockt hast, dann auch Dark Messiah of Might and Magic?

  6. #66
    das letzte waren die Heroes I, danach hab ich aufgehört...

  7. #67
    Nachdem gestern der verodnete trainingsfreie Tag war, stand heute eine Laufeinheit auf dem Programm.
    Heute Nachmittag war ich auf dem Laufband, um meinen neuen Laufsensor auszuprobieren. Folgende Werte wurden mir angezeigt:

    6 km | 41:33 min | Ø HF 154 | max. HF 167

    Habe in Intervalle mit unterschiedlichen Tempi trainiert: 8, 9, 10 km/h jeweils möglichst lang, und 1% Steigung. Dazu 5 Minuten Warmlaufen und 5 Minuten Cool down.

    (Leider habe ich die Werte der Uhr nicht mit der des Laufbandes abgeglichen. Könnte sein, dass ich den Foot Pod neu kalibrieren muss).

  8. #68
    Da ich mir heut Morgen beim Gassigehen eine leichte Oberschenkelzerrung zugezogen habe, fielen die Beinübungen aus. Stattdessen Oberkörper platt gemacht. Nachfolgende Übungen nicht unbedingt in dieser Reihenfolge; hab mir auch nicht alle Gewichte und WH gemerkt:

    Klimmzüge: Aufwärmsatz 15*-15 kg; 3 Arbeitssätze 20*-20 kg
    Lat vorne: Aurwärmsatz 15*17,5 kg; 3 Arbeitssätze 20*25 kg
    Rudern: Aufwärmsatz 15*15 kg; 3 Arbeitssätze 20 * 17,5 kg
    Liegestütz (Frauenvariante): 3 Sätze mit 12 WH (mag ich überhaupt nicht)
    Schultern, Brust, Bauch und Trizpes wurden auch noch mit irgendwelchen Geräte malträtiert...

    Jetzt bin ich geplättet und werd bis zum Nachmittag nur gemütlich vor mich hin jammern...

  9. #69
    Morgenlauf beendet: Es war einfach nur super! Bei strahlendem Sonnenschein und 1°C den kompletten See umrundet.
    Die Daten:
    7,5 km | 56:40 min | Ø HF 142 | max. HF 153

    Laufen 17.03.2012.jpg
    Geändert von maloross (17.03.2012 um 10:12 Uhr) Grund: Bild eingefügt

  10. #70

  11. #71
    Mensch, Du bist ja ganz schon fit, das würd ich definitiv nicht schaffen. Aber die Idee, ganz früh morgens um einen See zu laufen, gefällt mir. Kann mich erinnern, dass ich das vor laaaaanger Zeit auch einmal gemacht hab, war sehr schön.

  12. #72
    Dast ist doch kein See, allerhöchstens ein besserer Tümpel. Komm wieder wenn du es um den Bodensee geschafft hast.





    Scherzchen vom Herzchen . Sehr schön wie konsequent du das durchzuziehen scheinst.

  13. #73
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Komm wieder wenn du es um den Bodensee geschafft hast.
    Der kommt nächsten Samstag dran. (ne, nur ein Scherz )
    Dank der Motivation hier fällt mir das Durchhalten ein Stück leichter...

  14. #74
    Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    Der kommt nächsten Samstag dran. (ne, nur ein Scherz )
    Dank der Motivation hier fällt mir das Durchhalten ein Stück leichter...
    Go, go, goooooooooooooooo Malo (etwas Motivation für Dich )

    Übrigens: ich hab mir eben Schoko- und Erdbeersauce von Schwartau gekauft. Damit der Bananensplit NOCH besser wird.

  15. #75
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Go, go, goooooooooooooooo Malo (etwas Motivation für Dich )

    Übrigens: ich hab mir eben Schoko- und Erdbeersauce von Schwartau gekauft. Damit der Bananensplit NOCH besser wird.
    Schokosauce!!!!! Das ist ja das reinste Schlaraffenland hier...

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerlog von Charl3z
    Von Charl3z im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:41