Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 339
    Mensch Malo, von Dir hört man ja kaum noch was

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mensch Malo, von Dir hört man ja kaum noch was
    kann ich nu garnicht verstehen.. bin doch fast immer hier

Am heutigen Sonntag ist Entspannung angesagt, deswegen nur wenige sportliche Aktivitäten:

Um 6 Uhr den 12 km langen, sogenannten "Hochzeitsweg" abgelaufen, gebraucht haben wir 2h 49 min (2 Zwischenstopps zwecks Hundetraining)

Bis Mittag steht nur rumliegen auf dem Balkon an, um 14 Uhr dann 1-1,5 Stunden Badminton (je nachdem, ob die Lüftung in der Halle wieder 100%ig funktioniert).

Heute Abend dann vielleicht noch zum Abschluß einen kleinen Bummel über's Gießener Stadtfest - und der Entspannungs-Sonntag ist dann auch schon wieder vorbei.

Bei dem Wetter willst Du in der Halle Badminton spielen? - na dann viel Spaß! Bei der Bullenhitze ist für mich schon spazierengehen ekelhaft (war eben mal ca. ne Stunde). Ist natürlich auch alles andere als gesundheitsfördernd, weil die Hitze schon eine ziemliche Belastung für den Körper ist.

Bei dem Wetter willst Du in der Halle Badminton spielen? - na dann viel Spaß! Bei der Bullenhitze ist für mich schon spazierengehen ekelhaft (war eben mal ca. ne Stunde). Ist natürlich auch alles andere als gesundheitsfördernd, weil die Hitze schon eine ziemliche Belastung für den Körper ist.
    Naja, die Halle ist normalerweise klimatisiert und die Sonne bleibt draußen. Danach ne schöne lauwarme Dusche - passt schon!

Ach soooooo, na dann....da würde ich glatt mitmachen. In einer klimatisierten Halle zu spielen, ist bei dem Wetter sicher eine Wohltat.

Ich war gerade mal auf dem Speicher: 46 Grad - Puhhhhh....

Ach soooooo, na dann....da würde ich glatt mitmachen. In einer klimatisierten Halle zu spielen, ist bei dem Wetter sicher eine Wohltat.

Ich war gerade mal auf dem Speicher: 46 Grad - Puhhhhh....
    sagen wir mal so: für dich als Federballspieler, der bloss dekorativ seinen Schläger in die Luft hält, trifft das sicher zu
    Aber was ein echter Badminton-Spieler ist, der sprintet schon mal 2 km und kommt dabei ins Schwitzen
    46°? dann haste ja fast deine eigene Sauna...

Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    sagen wir mal so: für dich als Federballspieler, der bloss dekorativ seinen Schläger in die Luft hält, trifft das sicher zu

46°? dann haste ja fast deine eigene Sauna...
    Ja, so fühlt sich das da oben auch an.

so lange das Gegenteil nicht bewiesen ist ....

ach Gott, bin ich heute böööse

Mein liiiiieeeeebbbeeeesss kleines Maloross - ich habe früher immer meinen Trainingspartner treiben müssen, dass wir mal wieder spielen gehen. ICH war die treibende Kraft.

Am heutigen Sonntag ist Entspannung angesagt, deswegen nur wenige sportliche Aktivitäten:

Um 6 Uhr den 12 km langen, sogenannten "Hochzeitsweg" abgelaufen, gebraucht haben wir 2h 49 min (2 Zwischenstopps zwecks Hundetraining)

Bis Mittag steht nur rumliegen auf dem Balkon an, um 14 Uhr dann 1-1,5 Stunden Badminton (je nachdem, ob die Lüftung in der Halle wieder 100%ig funktioniert).

Heute Abend dann vielleicht noch zum Abschluß einen kleinen Bummel über's Gießener Stadtfest - und der Entspannungs-Sonntag ist dann auch schon wieder vorbei.
    Oha, mein Tag sah bis jetzt so aus:

Aufstehen.

Mein liiiiieeeeebbbeeeesss kleines Maloross - ich habe früher immer meinen Trainingspartner treiben müssen, dass wir mal wieder spielen gehen. ICH war die treibende Kraft.
    Und was sagt das über deine spielerischen Qualitäten aus??? nuscht
    Für mich les ich daraus, dass du einen so lange nervst, bis man klein beigibt

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Oha, mein Tag sah bis jetzt so aus:

Aufstehen.

Dann komm mal langsam in die Gänge...

und schon wieder: malo ist böse, böse, soo böse

Badminton war heute sehr anstrengend: die Anlage, die für Lüftung usw. sorgen soll, läuft immer nochnur mit halber Kraft. Ergo: es war warm und der Schweiß floss echt in Strömen.
    Reine Spielzeit: 1h 7 min, zurückgelegte Distanz: 1,74 km, Gewichtsverlust: 1,2 kg

Ab jetzt nur noch auf dem schattigen Balkon liegen und kühle Getränke schlürfen...

wird meinem zarten Stimmchen so garnicht gerecht