Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 339
  1. #136
    danke für's Lob, ich bleib auf jeden Fall dran... ich möchte so bis 60 kg, keinesfalls drunter. Ab dann wird dann intensiv am Muskelaufbau gearbeitet.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Als ich gerade gesehen habe, dass Du mal wieder was gepostet hast, dachte ich mir "Mensch, von Malo hat man ja auch "lang" nix mehr gehört; und dann hab ich das mit der kurzen Auszeit gelesen; haste Dir aber auch redlich verdient. Klasse, dass Du mal Bilder von Dir postest. Unterschiede sind ganz deutlich zu erkennen, bist absolut auf dem richtigen Weg. Sieht von den Proportionen besser aus und auch deutlich knuspriger. Mit den 60 kg als Zielgewicht liegste wahrscheinlich ziemlich gut, vielleicht reichen auch 62-63 kg schon aus. Die Tattoos sind ja wohl mal cool Die hochgesteckten Haare stehen Dir übrigens auch sehr gut. Mach weiter Malo.

    Ich hab mir übrigens heute mal ne Kamera bestellt. Vielleicht krieg ich ja auch noch mal was auf die Kette, man wird sehen

  3. #138
    So, heute endlich wieder im Studio trainiert. 14 Tage Zwangspause haben ihre Spuren hinterlassen, deswegen ein eher moderater Einstieg. Mein Training sah heute so aus:


    • Rear Kick (einbeinig): 3 Sätze mit 20 WH*20 kg
    • Trockenübung Ausfallschritt (freie Übung): 3 x 15 WH (ohne Gewicht, vorderer Fuß auf kl. Podest)
    • Adduktoren: 3 Sätze mit 20 WH*20 kg
    • Abduktoren: 3 Sätze mit 20 WH*20 kg
    • je 3 Sätze mit 15 WH im Wechsel: Pull Down und Crunch
    • 3 Sätze mit 15 WH im Wechsel: Chest Incline und Schulterpresse (2,5 kg)


    Heute das erste Mal die Schulterpresse gemacht, diese neue Übung hat mir dann den Rest gegeben (obwohl das nur ein Minigewicht war).
    Weiteres Training besprochen: Hinarbeit auf mehr freie Übungen (Bankdrücken, Kreuzheben, Liegestütz, Kniebeugen, Ausfallschritt).
    Und nu mach ich Pause

  4. #139

  5. #140
    Weiteres Training besprochen: Hinarbeit auf mehr freie Übungen (Bankdrücken, Kreuzheben, Liegestütz, Kniebeugen, Ausfallschritt).
    Find ich super die Idee.

  6. #141
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Find ich super die Idee.
    Jap!
    Da werden du jüngelchens im Gym doof gucken wenn Marion ankommt und die 60kg BD weghaut!

  7. #142
    theoretisch klingt das echt gut... aber ich muss ja erst mal mit den Übungen klarkommen... und mindestens bei den Liegestützen werd ich abkacken

  8. #143
    Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    theoretisch klingt das echt gut... aber ich muss ja erst mal mit den Übungen klarkommen... und mindestens bei den Liegestützen werd ich abkacken
    Statt Liegstützen machste dann ja Bankdrücken. Ne 10 oder 20 kg Stange traue ich Dir schon zu, dass Du die bewegt bekommst. Außerdem haste oben geschrieben, Du wärest Typ "mesomorph", also ne richtige Muckimaschine. Also komm, das packste schon

  9. #144
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Außerdem haste oben geschrieben, Du wärest Typ "mesomorph", also ne richtige Muckimaschine. Also komm, das packste schon
    Ich bin mehr so der Mischtyp, aber tendiere wohl eher zum meso... allerdings war das das Ergebnis auf einer I-Net-Seite, ich hab's halt mal als Anhaltspunkt genommen wegen der .... Rettungsringe
    Und ich nehme die Herausforderung natürlich an - lass mich doch von so'ner Liegestütz nicht unterkriegen ... mein mittelfristiges Ziel: 3 saubere Liegestütz!

  10. #145
    Heutiges Training war Schwerpunkt Rücken, da ich heute am Spätnachmittag noch zum Badminton fahre.
    Was habe ich heute so gemacht:


    • Beinpresse: 3 Sätze mit 20 WH*20 kg (zus. Zug- oder Druckausübung auf die Knie)
    • 3 Sätze im Wechsel: Rear Kick 20 WH*25 kg; Adduktor 20 WH*25; PliéSquats (frei) 20 WH*10 kg
    • freie Ausfallschritte: lief heute schrottig, irgendwie bekam ich die nicht sauber hin, deswegen nach der Hälte des 2. Satzes Abbruch
    • 3 Sätze im Wechsel: Pulley 15 WH*30 kg; Pulldown 15 WH*20 kg
    • 3 Sätze im Wechsel: Upper Back 15 WH*25 kg, Lower Back 15 WH*20 kg
    • 3 Sätze im Wechsel: Crunch 20 WH * 25 kg; Hyperextension (Arme gestreckt) 20 WH



    Die Übung an der Beinpresse sollte zeigen, wie gut die Kniestabilisatoren arbeiten (wichtig für die Kniebeugen). Ging schon recht ordentlich, muss aber noch besser werden.
    Bei den Ausfallschritten war mein Stand instabil und ich kam nicht tief genug runter. Bin davon total angenervt...

  11. #146
    Hab die Bilder ja jetzt erst gesehen... besonders in der Hüftregion hat sich sehr viel getan, weiter so, Marion!

  12. #147
    Badminton Marion? Ich hab dich zum gerne

  13. #148
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Badminton Marion? Ich hab dich zum gerne
    Badminton hab ich früher auch mal gespielt, macht echt Laune

  14. #149
    Habs auch mal gemacht, mein Verein war aber Murks...^^

  15. #150
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Habs auch mal gemacht, mein Verein war aber Murks...^^
    Wußte gar nicht, dass Du dafür in einen Verein gegangen bist, um "ES zu machen". Hab immer gedacht, Du würdest ES auch ohne professionelle Anleitung selber gut hinbekommen

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerlog von Charl3z
    Von Charl3z im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:41