Ergebnis 16 bis 24 von 24
-
09.02.2012, 20:23 #16
Montag: Morgens - ein Quark
Mittags - 1 Gegrillte Hühnerbrust(ohne Salz oder nur sehr wenig) und ein kleinen grünem Salat
Abends - Stück Gurke und eine Karotte
Dienstag: Morgens - 1-2 Tomaten
Mittags - Brokkolli gedünstet und 100g Alaska Seelachs
Abends - Yoghurt Natur
Mittwoch: Morgens - 1 Scheibe Vollkorn Brot
Mittags - Gemischten Salat
Abends - 1-2 Gekochte Eier
Mehr fällt mir imoment nicht ein hätte jemand evtl noch ideen ? möchte ja auch nicht immer das gleiche wird auf dauer ziemlich fad
@Mcselede ich bin eigentlich für alles offen gibt soo viele sachen die ich mag^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.02.2012, 21:22 #17
Ohje
Das dürfte so der typische Plan sein, denn Millionen Leute anfangen, drei Kilo abnehmen und dann nach ner Woche frustriert abbrechen um dann 6 Kilo zuzunehmen -> "Jo-Jo"
Weiter oben habe ich geschrieben:
und
Junge junge, aber so wie Du das machen willst, so wird das nix. Oder glaubst Du wirklich, dass Du den Plan länger als zwei Wochen durchhälst?Geändert von mcselede (09.02.2012 um 21:24 Uhr)
-
09.02.2012, 22:12 #18
Ne deswegen such ich ja bei euch hilfe :/ ich hab wirklich 0 Ahnung davon. es tut mir leid das ich mich so Tollpatischig anstelle aber das ist alles sehr neu für mich. Aber ich glaube ich hab´s jetzt verstanden was mir sagen willst hab es vorher wohl überlesen.
ich danke alle die mir tipps gegeben haben und mir Weiter geholfen haben Wünscht mir Glück das ich mein Wunsch Gewicht so schnell und gesund wie möglich erreiche und auch halten kann wird schwer 30-40kg runter zu bekommen. Ich schau sicher öfters hier vorbei
-
09.02.2012, 22:38 #19
Wieso willst Du Dich jetzt verabschieden? Überarbeite einfach mal Deinen Plan und poste den hier, dann sehen wir weiter.
Aber mit dem Teil, dass Du hier gepostet hast, kommen wir nicht weiter. Den können wir nicht mal als Gerüst nehmen
-
10.02.2012, 00:34 #20
Hat sich Bisschen so angehört als ob ihr genervt seid weil ich wirklich nichts weiß aber ich nehme weitere Hilfe gern an. und ich hab keine Ahnung wie ich anfangen soll da ich nicht weiß was ich beachten soll wann am besten ist was zu essen, wie viele Kohlenhydrate ich am Tag zu mir nehmen darf so das es sich nicht ansetzt und ich weiter abnehme und was sich am besten eignet für Zwischenmahlzeiten. Ich möchte dir keine Umstände bereiten aber könntest du sonst Beispiel Tag mal machen also was zum Frühstück was zum Mittag und Abend und was für zwischendurch
-
10.02.2012, 01:32 #21
Ja, OK. Kann Dir ja mal als Beispiel aufschreiben wie mein "erster Tag" ausgesehen hat. Die drei großen Mahlzeiten hatten je 500-600kcal, die Zwischenmahlzeiten etwa 200-300kcal. Sind dann irgendwo zwischen 2000 und 2500kcal.
Frühstück (7:00 Uhr): 2 doppelte Vollkornbrote
ALDI Sonnenblumenbrot Vollkorn
dünn bestrichen mit Butter
3 Scheiben ALDI Kochschinken
zwei Scheiben Gurken
1 Blatt grüner Salat
(das gute war, dass ich auch mehr Kochschinken hätte drauflegen können, da 100g etwa 110kcal haben. Also nicht am Schinken sparen und darf auch MIT Fettrand gegessen werden)
Zwischenmahlzeit (09:00/09:30 Uhr)
1 Apfel und ein 1/2 Joghurt ODER 250g Magerquark mit Süßstoff
Mittagessen (11:30/12:00 Uhr): Hähnchenbrust Gemüse
2 gebratene Hähnchenbrust
1-2 Kartoffel
viel Blumenkohl/Brokkoli gekocht
1 Salat (hau rein, alles was grün ist)
Zwischenmahlzeit (15:00 Uhr)
250g MQ mit Süßstoff
Abendessen (18:00 Uhr)
250g Rindersteak mit Salat
Das habe ich so die erste Woche Woche durchgezogen. Danach habe ich angefangen die Portionen Richtung normale Mengen zu gestalten und zu Variieren, z.B. gab's zum Mittagessen Putengyros.
WICHTIG: Wenn Du hunger schiebst, dann pack mehr mageres Fleisch und Gemüse/Salat in die Mahlzeiten! Du kannst als Zwischenmahlzeit auch gerne eine Packung ALDI Kochschinken verdrücken, wie gesagt, das hat nur 100kcal. Oder halt 3 Hähnchenbrüste statt nur zwei. Ich schätze aber, dass die o.g. Mengen ausreichen. Aber ich denke Du verstehst das Konzept.
Nach zwei Wochen schaust Du wie Dein Körper reagiert. Ich schätze mal, dass Dein Gewicht garantiert nicht höher wird, im ungünstigsten Fall wirst Du Dein Gewicht halten oder "nur" 200g pro Woche abnehmen. Aber dann fängst Du an, deine Mahlzeiten zu verkleinern. Nicht auf einmal, sondern Schrittweiße. Die Brechstange ist ein Werkzeug für "Einbrecher", also für Leute die in der Diät einbrechen/einknicken *hehe*.
Wenn Du weitere Ideen suchst hier hat SZ-Hantel einen epischen Koch-Thread
Achso und ja, Du kannst auch in meinem Blog lesen, allerdings hatte ich da schon mit dem Abnehmen begonnen (die Portionen waren schon merklich kleiner) und habe gerade mit Spocht angefangen. Hier der Link: Jetzt aber ran an den Speck
Ich habe dann einzelne Essen so gestaltet, das eine ganze Speisekarte daraus wurde. Soll heißen, dass das eben nach meinem Geschmack war und Du Dir dann ganz eigene Sachen raussuchen kannst.Geändert von mcselede (10.02.2012 um 01:35 Uhr)
-
10.02.2012, 13:10 #22
Hey Danke genau sowas hab ich gebraucht vielen dank ich werde naher mal den Koch Thread und dein Blog durch gehen und danke für das gute beispiel
-
10.02.2012, 13:16 #23
Hi,
ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht.
-
22.02.2012, 19:47 #24
Hallo Harlem
schau Dir die Inhaltsstoffe an und Du weisst Bescheid. Oft nur Chemie mit vielen E-Stoffen.
Ich empfehle Dir Sunrider-Produkte. Sinnvolles Abnehmen ist angebracht. Kann Dich gerne diesbezüglich beraten.
Ohne Zucker, ohne Chemie und Zusatzstoffe. Einfach reine Kräuterformulaturen mit bester Wirkung.
Ich könnte Dir viel Positives berichten, man muss es einfach mal probieren.
lieber Gruss Thomas