Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Pickel

Pickel

Hi ich hab jetzt schon seit einiger zeit (mindestens 1,5 Jahre) immer Pickel nach dem rasieren im Gesicht und auf dem Rücken auch ein paarAnsehen ? . Ich wollte einfach mal fragen ob es was dagegen gibt was wirklcih hilf...ich hab schon so viel versucht: garnier hautklar 3 in 1; Clairasiel und bei der Ernährung auch schon drauf geachtet aber hilft alles nix...ich hoffe ihr könnt mir helfen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich gekomme auch schnell pickel und habe ein Mittel gefunden was für mich super wirkt (Clerasil und Co haben nichts gebracht): Schlammseife (aus dem toten Meer). Einfach täglich damit einseifen.

Wie jeyDe schon gesgat hat Totes Meer maske benutzen. Muss nicht täglich sein, denn das schlägt iwann zu sehr aufs geldbeutel. Kannst ja 1x im Monat ins Solarium wandern.

Also bei mir sind die weggegnagen als ich die Haare kürzer geschnitten habe Ansehen ?
    Wenn du kurze haare hast, können auch schon einfache "hygien tricks" im alltag helfen.
    Z.B. sich nicht so oft ins gesicht zu fassen. Oder morgens das gesicht waschen etc. (was man ja sowiso immer machen sollte)
    Wenn du sie ausdrückst (bah klingt so ekelig sowas zu schreiben) dann achte darauf das deine finger sauber sind! Und alles raus ist.
    Hab nie irgendwelche produkte benutzt. Im gesicht waren sie zuerst weg und an aufem Ruecken inzwischen auch.

GR

@GR: Pickel kommen aber nicht nur durch Hygienemängel. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe keinen Bart, keine Körperhaare am Rücken und hab trotzdem Pickel bekommen. Auch mit täglichem Duschen.

Ansehen ? Zitat von jeyDe Ansehen ?
    Ich gekomme auch schnell pickel und habe ein Mittel gefunden was für mich super wirkt (Clerasil und Co haben nichts gebracht): Schlammseife (aus dem toten Meer). Einfach täglich damit einseifen.
    Danke Ansehen ? ich werde es mal ausprobieren hab noch nie was davon gehört aber mal schauen ob es klappt Ansehen ? Wo kann man die denn kaufen? Ansehen ?

Mit 16 bzw. in der Puptertät muss man mehr oder weniger damit leben. Die verschwinden schon nach einer Zeit wieder Ansehen ?
    Probier es mal mit Zink und Heilerde, finde beides eigentlich gut.

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Mit 16 bzw. in der Puptertät muss man mehr oder weniger damit leben. Die verschwinden schon nach einer Zeit wieder Ansehen ?
    Probier es mal mit Zink und Heilerde, finde beides eigentlich gut.
    Wie soll ich denn das Zink dann nehmen? Ich war heute bei der apotheke und die meinten da, dass die Zinktapletten eher für brüchige Fingernägel und so wären :/

Einfach Abends vorm Schlafen so 15mg am besten mit Histidin. Ich nehm das von Taxofit, dass ist recht optimal. Ist auch super fürs Immunsystem

Habe das selbe Problem, bei mir sind die Pickel am Rücken Schulterbereich stark ausgeprägt, im gesicht leider auch Ansehen ?

Schlucke täglich 50mg Zink und reinige auch das gesuicht mit einer Maske, helfen tut bei mir nix Ansehen ?

Ich habe mittelstarke Akne - die ich seit ungefähr 4 Monaten medikamentös behandle. Ich nehme ein vom Hautarzt vorgeschriebenes Medikament, welches die Talgdrüsen weniger produzieren lässt, sodass die Akne abnimmt und dementsprechend weniger Pickel prodziert werden können. Ansonsten vielleicht Zink, was aber nicht bei jedem zuschlägt.

ich hoffe der Link ist OK:
    Ansehen ?

Vorher hat beimir auch gar nichts geholfen und die Seife bewirkte wahre Wunder.

Das hat bei mir auch nicht gewirkt. Pickel können schon echt lästig sein.

Hi Danke für die vielen Antworten Ansehen ? Ich werde alles mal ausprobieren Ansehen ? ja die Pickel nerven echt langsam-.-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte