Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Zitat Zitat von Eddy.taris24 Beitrag anzeigen
    Ich weiß eig. kaum bis nix über so Muskel zeugs, deswegen bin ich ja hier das ich aufgeklärt werde ^^
    Liegt an dir, das zu ändern, indem du dich einliest.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Eddy.taris24 Beitrag anzeigen
    Ja ne ich wollt ja von euch wissen wie ich mein Nacken wieder gleichmäßig kriege
    Nahja mein Cousin hat ma im Fitness Studio nachgefragt die habn gesagt ich soll einfach weiter Trainieren nur halt auf der Linken Seite etwas Kräftiger.

Ich weiß eig. kaum bis nix über so Muskel zeugs, deswegen bin ich ja hier das ich aufgeklärt werde ^^
    Aber irgendwie wird mir nur gesagt "Reine Zeitverschwendung, bringt nix, benutz einen Trainingsplan"
    Ja das sollte ich tun, vill. is es auch Zeitverschwendung, aber warum schreibt ihr nicht mehr rein warum wieso und weshalb O.o ?
    Denn nur so Lern ich was !

Jetzt nochmal wenn ihr sagt das das was ich da betreibe Zeitverschwendung ist dann gibt mir bitte einen Trainingsplan wo ich nur eine Hantel brauche

Gebt mir Tipps und Tricks wie ich was besser machen könnte.

Ich freue mich über jede Antwort =)

MfG. Eddy/taris24
    Mit nur einer Hantel wirst du leider nicht weit kommen. Irgendwann gewöhnt sich der Körper nämlich an das Gewicht und du kannst so viele Wiederholungen machen wie du willst, du wirst keine neuen Reize mehr setzen, die deine Muskeln zum Wachsen benötigen.
    Das ist so wie bei ner Achterbahn: Wenn du das erste Mal mit einer neuen Achterbahn fährst, dann steigt das Adrenalin und du spürst den Kick. Wenn du mit der Achterbahn jedoch schon 10, 20 oder meinetwegen auch 50 Mal gefahren bist, dann wirst du dich irgendwann daran gewöhnen. Du brauchst dann eine neue Bahn! Genauso geht es deinem Körper beim Training auch - ewig die gleichen Reize und er wird sich irgendwann daran gewöhnen!
    Geändert von bbernhard1 (13.02.2012 um 01:27 Uhr)

dann gibt mir bitte einen Trainingsplan wo ich nur eine Hantel brauche
    WKM, da reicht eine Langhantel mit zumindest mal für den Anfang 100kg Bestückung, Rack kannst dir zusammenschweißen

pong

Seite 2 von 2 ErsteErste 12