Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 495
    Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    200 kg Beinpresse, super Leistung - musste man dich anschließend in die Umkleide tragen?
    Bei mir im Studio ist das das Maximum an der Maschine ...
    Danke dir .. nicht nur in die Umkleide. Meine Trainingspartner mussten mich sogar nach Hause tragen

Nene an diesem Gerät ist 600kg das Maximum, ich mach "freie" Beinpresse. Also 45° im Liegen, mit Scheiben und nicht mit Gewichtsblöcken. An dieser Maschine bzw. mit den Gewichtsblöcken geht's bei mir auch nur so bis ca. 190..
    Ich persönlich finde es an der "freien" Beinpresse etwas schwieriger als auf der 90° Beinpresse mit Gewichtsblöcken,.. eben aufgrund der 45° Position. Kann auch nur Einbildung sein, aber ich empfinde es so.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also dann hast du ja noch ein wenig zu tun, bis du an das Maximum kommst...

Wenn, dann nicht mehr natural .. Anders könnt ich mir das nicht einmal vorstellen.

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Wenn, dann nicht mehr natural .. Anders könnt ich mir das nicht einmal vorstellen.
    600 kg ist echt heavy, ich denk auch, dass das nur mit chemischer Unterstützung erreicht werden könnte (aber ich lass mich da gern eines besseren belehren) ... mal sehen, wie weit du kommst, werd auf jeden Fall hier weiterhin reinschauen...

Hat Consti das Teil mal angetestet während Eures Trainings?

Geh mal beim BD mit dem Gewicht ein bisschen runter. Ich denke, dass Du dich dort besser steigern würdest oder generell bei der Brust, wenn Du dort nicht unter 6Wdh. gehst. Also versuch lieber im ersten Satz die 60 und geh dann lieber runter, oder geh von Anfang an auf 55.

Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    600 kg ist echt heavy, ich denk auch, dass das nur mit chemischer Unterstützung erreicht werden könnte (aber ich lass mich da gern eines besseren belehren) ... mal sehen, wie weit du kommst, werd auf jeden Fall hier weiterhin reinschauen...
    Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren .. Wäre sogar eine weitere Motivation. Aber wie gesagt, glaube es kaum. Und danke vielmals. Bin auch übrigens gespannt, wie weit du kommst

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hat Consti das Teil mal angetestet während Eures Trainings?
    Ah, er schoss über die Ziellinie hinaus, übers Maximum besser gesagt

Also nein, hat er nicht angetestet. Glaube aber auch kaum, dass er die 600kg gekackt hätte ... Er ist ja so auch schon ein Monster, aber das .. ich weiß nicht so recht.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Geh mal beim BD mit dem Gewicht ein bisschen runter. Ich denke, dass Du dich dort besser steigern würdest oder generell bei der Brust, wenn Du dort nicht unter 6Wdh. gehst. Also versuch lieber im ersten Satz die 60 und geh dann lieber runter, oder geh von Anfang an auf 55.
    Daran habe ich auch gedacht, da ich mich jetzt aber schon um +2 WDH steigern konnte (mit den 60kg), bin ich und Termi (hoffentlich) der Meinung, dass die Methode funktioniert. Ich mach die schon seit ca. 3 Monaten. Das Ziel ist es mit hohen Gewichten anzufangen, und dann die so lange zu drücken, bis man die 12te WDH geknackt hat. (Soweit ich verstanden habe). War übrigens vorher auf 45kg BD ..

EDIT:
    Bzw. ich habe auch bemerkt, dass es nun mit den 60kg langsamer voran geht als mit den 45 oder 50. Ist aber normal. Oder?
    Geändert von wejin (28.06.2012 um 20:52 Uhr)

Daran habe ich auch gedacht, da ich mich jetzt aber schon um +2 WDH steigern konnte (mit den 60kg), bin ich und Termi (hoffentlich) der Meinung, dass die Methode funktioniert. Ich mach die schon seit ca. 3 Monaten. Das Ziel ist es mit hohen Gewichten anzufangen, und dann die so lange zu drücken, bis man die 12te WDH geknackt hat. (Soweit ich verstanden habe). War übrigens vorher auf 45kg BD ..
    Nein, geht nicht darum irgendwas zu knacken. Ich wollte nur mal schauen, wie Du auf niedrige Wiederholungen bzw. hohes Gewicht anschlägst. Aber nicht so wirklich gut. Ich seh das ähnlich wie Stephen. Mach`s doch so, dass Du im 1. Satz bei den 60 kg bleibst und dann in den Folgesätzen auf 55 kg runtergehst. Das würde ich sinnvoll finden. Wenn Du Dich mit den 60 kg in jedem 2. Training um 1 Wiederholung gesteigert hättest, dann wäre das ok bei zu bleiben. Aber es geht ja doch sehr zäh weiter.

Nein, geht nicht darum irgendwas zu knacken. Ich wollte nur mal schauen, wie Du auf niedrige Wiederholungen bzw. hohes Gewicht anschlägst. Aber nicht so wirklich gut. Ich seh das ähnlich wie Stephen. Mach`s doch so, dass Du im 1. Satz bei den 60 kg bleibst und dann in den Folgesätzen auf 55 kg runtergehst. Das würde ich sinnvoll finden. Wenn Du Dich mit den 60 kg in jedem 2. Training um 1 Wiederholung gesteigert hättest, dann wäre das ok bei zu bleiben. Aber es geht ja doch sehr zäh weiter.
    Klingt so, als ob ich des die ganze Zeit umsonst gemacht hätte, mit den 60kg. Hätte ich zwar nicht gedacht, hätte ich ja auch früher machen und die Zeit bzw. Potential nicht so vergeuden müssen. Aber wird ab der nächsten BrustTE gemacht

Klingt so, als ob ich des die ganze Zeit umsonst gemacht hätte, mit den 60kg. Hätte ich zwar nicht gedacht, hätte ich ja auch früher machen und die Zeit bzw. Potential nicht so vergeuden müssen. Aber wird ab der nächsten BrustTE gemacht
    Nein, war nicht umsonst! Und Du bist auch nicht in der Vorbereitung zur Deutschen Meisterschaft im Bodybuilding sondern noch in der Anfangsphase und am testen und ausprobieren. Und da wir beiden keine Hellseher sind, muß man erst probieren was funktioniert und was nicht. Jetzt hast Du die Erkenntnis, dass Du bzw. die Brust, auf niedrige Wiederholungen, zumindest kraftmäßig, nicht gut anspricht. Jetzt probieren wir einen höheren Wiederholungsbereich aus.

Musst außerdem gucken was dir wichtiger ist. Kraft oder Muskelaufbau. Wenns um den Muskelaufbau geht und Du sowieso schon eine optische Dysbalance bei der Brust hast, würde ich da eher bei 8Wdh. trainieren.

Nein, war nicht umsonst! Und Du bist auch nicht in der Vorbereitung zur Deutschen Meisterschaft im Bodybuilding sondern noch in der Anfangsphase und am testen und ausprobieren. Und da wir beiden keine Hellseher sind, muß man erst probieren was funktioniert und was nicht. Jetzt hast Du die Erkenntnis, dass Du bzw. die Brust, auf niedrige Wiederholungen, zumindest kraftmäßig, nicht gut anspricht. Jetzt probieren wir einen höheren Wiederholungsbereich aus.
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Musst außerdem gucken was dir wichtiger ist. Kraft oder Muskelaufbau. Wenns um den Muskelaufbau geht und Du sowieso schon eine optische Dysbalance bei der Brust hast, würde ich da eher bei 8Wdh. trainieren.
    Nagut, ich nehme eure Ratschläge gerne und immer an, deshalb werde ich es so machen, wie vorgeschlagen

MfG:
    wejin

War gestern und heute (bis vorhin) Schwimmen. Mal eine Ergänzung zum BB .. Etwas Spaß & als Cardioeinheiten kann man die 2-3 Schwimmstunden sicherlich sehen .
    Morgen gehts dann wieder zum Training. Am Besten in der Früh, oder am Abend, weils am Nachmittag wieder so wird wie jetzt .. Abnormal heiß.

MfG.
    wejin

Code:
    Rücken
    Klimmzüge/Weiter Griff/OG
    1x08  
    1x06 
    1x06
    1x04
    1x04

Kreuzheben/Klassisch/"Touch&Go" 
    1x12 - 40kg Aufwärmsatz
    1x08 - 80kg 
    1x08 - 80kg
    1x08 - 80kg

LH Rudern
    1x10 - 45kg
    1x10 - 45kg
    1x08 - 45kg

Schulter
    Schulterdrücken  KH
    1x08 - 18kg
    1x08 - 20kg
    1x08 - 20kg 

Seitheben KH  (je):
    1x12 - 06kg
    Reduktionssatz 1xMax - 05kg
    Reduktionssatz 1xMax - 04kg
    1x12 - 06kg
    1x12 - 06kg

Trizeps
    Nosebreaker SZ Stange/+ Supersatz enges BD SZ Stange
    1x08 - 10kg + Stange
    Supersatz Enges BD 1x08
    1x07 - 10kg + Stange
    Supersatz Enges BD 1x08
    1x06 - 10kg + Stange
    Supersatz Enges BD 1x08

Armstrecker im Stehen/Stange/Gewichtsblöcke
    1x08 - 17,5kg
    1x08 - 17,5kg 
    1x08 - 17,5kg

Waden
    Wadenstrecken/Langsame: 3x12 - 100kg
    Gute und anstregende TE (Wie immer).
    Klimmzüge heute waren echt arg, werde ich beibehalten. Hab aber beim Klimmzügen ein extrem lautes Knacksen an der rechten Schultern bemerkt. Sogar mein TP hat das Knacksen gehört. .. Und die schmerzt jetzt einwenig. Und das obwohl ich mich gut aufgewärmt habe.

Nundenn, habe ein Schnappschuss von meinem Bruder/TP (der der Meinung ist, trocken aufbauen zu wollen) und mir geschossen. Anregungen/Kritik erwünscht.

222.jpg
    22.jpg

MfG.
    wejin