Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 495
    Zitat Zitat von Blonder Beitrag anzeigen
    Gute Besserung das mit dem Einknicken vom Arm habe ich auch manchmal, ich denke das ist die fehlende Kraft im Unterarm bzw. Handgelenk.
    Danke dir!
    Ja wird schon etwas in dieser Richtung gewesen sein. Ich bin jetzt einmal gespannt, ob sich in diesen 5 Tagen nichts geändert hat. (Kraftmäßig)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auch von mir gute Besserung.. schon dich ein paar Tage, dann kannst bald wieder mit voller Kraft loslegen... und so eine kleine Narbe am Kinn macht dich interessanter (sofern du da nicht Gestrüpp drüberwuchern lässt )

Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    Auch von mir gute Besserung.. schon dich ein paar Tage, dann kannst bald wieder mit voller Kraft loslegen... und so eine kleine Narbe am Kinn macht dich interessanter (sofern du da nicht Gestrüpp drüberwuchern lässt )
    Hehe, danke
    Ja, ich werde am Montag meinen Arzt aufsuchen, um zu erfahren ob ich überhaupt richtig aussetzen muss. Die Rippen "schmerzen" eben nur leicht beim laufen, mehr ists nicht.

Ok, war gerade beim Arzt. Naht muss noch bis Donnerstag drinnen bleiben, Rippen so gut wie verheilt. Morgen geht es dann zum Training. Und eins kann ich euch sagen; kanns kaum erwarten!!

Code:
    Brust
    Bankdrücken
    20 kg - 20x   1. Aufwärmsatz 
    25 kg - 12x   2. Aufwärmsatz 
    30 kg - 8x     3. Aufwärmsatz 
    40 kg - 6x     1. Akklimatisationssatz 
    50 kg - 3x     2. Akklimatisationssatz 
    60 kg - 1x     3. Akklimatisationssatz

60 kg - 5x     1.Arbeitssatz  
    60 kg - 3x     2.Arbeitssatz 
    60 kg - 2x     3.Arbeitssatz 

SBD KH (je)
    1x08 - 20kg
    1x08 - 20kg
    1x08 - 22kg

Bizeps
    Arnold SZ Stange Bizepscurls  im Stehen/Langsame
    1x12 - 15kg + SZ Stange
    1x09 - 15kg + SZ Stange
    1x08 - 15kg + SZ Stange 

Bizepscurls Seilzug 
    1x08 - 17,5kg
    1x07 - 17,5kg
    1x06 - 17,5kg

Beine
    Kniebeugen
    1x12 - 60kg
    1x12 - 60kg
    1x12 - 60kg

Beinpresse
    1x08 - 180kg
    1x08 - 200kg
    1x08 - 200kg
    Gute TE. Bin hochmotiviert hingegangen, habe alles gegeben jedoch wollte mein Körper diese Motivation leider nicht umsetzen. Die 10 Tage, an denen ich nicht trainiert und meine Ernährung vernachlässigt habe, könnten wahrscheinlich schuld sein... Blöde Verletzung.

War ansonsten auch eine für 1-2 Minuten lustige TE. Taucht da aufeinmal meine Lehrerin mit ihrem Freund auf. Lacht, redet mit ihrem Freund, sieht mich, ich zu ihr "Grüß Gott", nickt die minimal und verlässt SOFORT das Studio.. habs nicht gepackt.

MfG.
    wejin

Meinste, dass nächstes Mal die 6. Wiederholung mit den 60 kg drin ist? Ansonsten würde ich Dir empfehlen auf 55 kg runterzugehen. Wollte mal sehen, wie Du auf schweres Gewicht anschlägst, aber läuft ein bißchen zäh.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Meinste, dass nächstes Mal die 6. Wiederholung mit den 60 kg drin ist? Ansonsten würde ich Dir empfehlen auf 55 kg runterzugehen. Wollte mal sehen, wie Du auf schweres Gewicht anschlägst, aber läuft ein bißchen zäh.
    Weiß ich nicht - glaube aber nicht ! Würde aber nur allzu ungern das Gewicht runterfahren :/ .. Aber wenns sein muss

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht - glaube aber nicht ! Würde aber nur allzu ungern das Gewicht runterfahren :/ .. Aber wenns sein muss
    Nein, ist kein MUSS! Wenn Du Dich damit wohl fühlst, dann bleib dabei. Vielleicht auch mal bißchen mehr essen, dann haste auch mehr Power.

Nein, ist kein MUSS! Wenn Du Dich damit wohl fühlst, dann bleib dabei. Vielleicht auch mal bißchen mehr essen, dann haste auch mehr Power.
    Am Essen liegt es bestimmt nicht. Esse viel und genügend. Ab und zu mal mehr. Ich mein, die Steigerungen bemerke ich eigentlich überall, nur eben nicht beim LH BD.
    Ich schaue jetzt wie die nächste TE wird, wenn ich nicht auf die 6 komme, dann gehe ich auf die 55kg runter - so sehr das auch schmerzen mag - aber ich glaube, dass sich beim BD jetzt nichts weiter tut, da ich ja nicht im Bereich des Muskelaufbaus drücke.

Na ja, kraftmäßig müßte sich da eben schon was tun, weil Du in so einem niedrigen Wiederholungsbereich drückst. Da hab ich ja drauf spekuliert. Also ich würde sagen: probiers mit den 60 kg noch maximal 3 TE`s. Wenn Du dann nicht auf die 6 Wiederholungen kommen solltest, würde ich auf 55 kg runtergehen.

Na ja, kraftmäßig müßte sich da eben schon was tun, weil Du in so einem niedrigen Wiederholungsbereich drückst. Da hab ich ja drauf spekuliert. Also ich würde sagen: probiers mit den 60 kg noch maximal 3 TE`s. Wenn Du dann nicht auf die 6 Wiederholungen kommen solltest, würde ich auf 55 kg runtergehen.
    Alles klar, so mache ich es

oder mal enges Bd machen für den Trizeps

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    oder mal enges Bd machen für den Trizeps
    Trizeps wird bei mir nie so sehr belastet beim BD! Ich drücke mit zusammengezogenen Schulterblättern. Und habe sowieso enges BD für den Trizeps als Supersatz dabei. Trizeps wird mMn optimal trainiert. Brust ist bei mir leider das Schwächste

also hast du mehr im unteren Drittel Probleme beim BD ?

Wenn ich das wüsste - will einfach nicht hoch gehen
    Ich schaue einfach jetzt wie es wird. Kann ja runter gehen mit dem Gewicht.