Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 495
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    1) Ich weiß nicht, wie gesagt, 60 kg gehen halt 12x hoch. Obs zuwenig ist
    2) Gürtel benutze ich nicht, Rücken ist eigentlich auch nicht eingerundet.
    3) Schmerzen Unten Links und Rechts, direkt neben der Wirbelsäule. Obwohl ich das als Schmerz auch nicht bezeichnen würde, eher so ein "ziehen" ..
    Kann ich Dir leider weiter nix zu sagen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Trotzdem danke, damits verständlicher ist hier ein Bild.
    Beim Punkt 17 (Also dieser Bereich den Punkt 17 einschließt), beide Seiten.

muskeln-ruecken-ober-arme-10302f.jpg

Also ist ja so im unteren Bereich. Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. auch daran liegen könnte, dass der untere Rücken mit der Regeneration nicht nachkommt. Du machst in der einen TE KB, in der anderen KH - geht beides auf den unteren Rücken. Vielleicht liegt`s schon alleine daran. Gürtel würde ich mir auf Dauer besorgen wejin, auch für`s Bankdrücken.

Ok, werde ich mir in naher Zukunft kaufen. Hoffentlich hilft's dann!
    Und die Begründung mit dem KH ist logisch und nachvollziehbar, kann wirklich daran liegen.
    Kennst dich doch mehr aus, als du denkst

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Ok, werde ich mir in naher Zukunft kaufen. Hoffentlich hilft's dann!
    Und die Begründung mit dem KH ist logisch und nachvollziehbar, kann wirklich daran liegen.
    Kennst dich doch mehr aus, als du denkst
    Der Rückenstrecker ist der Muskel mit der längsten Regenerationszeit. Und es kann tatsächlich sein, dass der nach der einen TE noch nicht ganz erholt ist und dann in der Folge-TE wieder was auf die Fresse kriegt. Das kann schon zuviel sein, dass er evtl. Zicken macht. Mußte einfach mal ausprobieren. Ne Möglichkeit wäre, einfach mal entweder wieder weniger Gewicht zu nehmen oder aber mal ne TE die KB`s oder KH aussetzen und schauen ob es dann besser wird.

Wenn Du den Gürtel hast, kannste es auch so machen, dass Du den für die KB`s benutzt und die KH`s erst mal ohne machst.

Ich hab meinen u.Rücken+die Beine locker 3/4Wochen nicht trainiert. Ich habe angst vor dem MK

Mit den Kniebeugen hab ich das gleiche Problem wie du, nur mache ich kein KH. Also daran liegt es wohl nicht

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen u.Rücken+die Beine locker 3/4Wochen nicht trainiert. Ich habe angst vor dem MK
    Du bist ja auch ein Tier, Onur

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Warum denn das? Hehe, freu dich schon auf die pure Vernichtung

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Mit den Kniebeugen hab ich das gleiche Problem wie du, nur mache ich kein KH. Also daran liegt es wohl nicht
    Komisch, ge . Vllt. liegts an der Technik?
    Aber wird wohl wirklich bei mir daran liegen, dass der untere Rücken nicht regenerieren kann.

Meine Trainerin hat gesagt, die Technik sei nahezu perfekt bei mir. Vielleicht nehme ich das nächste mal einfach mehr Gewicht.

Hab das gleiche Problem mit den Kniebeugen und dem Kreuzheben bei mir wirds ganz schlimm wenn ich T Bar Ruder ^^ machs halt so:

Wenn Mo Push dran ist Beinpresse und am Di bei Pull Kh. Am Do bei Push wieder machste Kb und am Fr nur Lh Rudern mit Klimmzügen, Latzug...

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Hab das gleiche Problem mit den Kniebeugen und dem Kreuzheben bei mir wirds ganz schlimm wenn ich T Bar Ruder ^^ machs halt so:

Wenn Mo Push dran ist Beinpresse und am Di bei Pull Kh. Am Do bei Push wieder machste Kb und am Fr nur Lh Rudern mit Klimmzügen, Latzug...
    Während wir hier rumrätseln packt der gute alte Kirby mal wieder die Expertentips aus, der alte Fuchs

aber dann wäre ja jeder Push Pull Plan eigentlich total sinnlos mit Kh und Kb ? Man könnte auch zwischen Schwer und Leicht unterteilen

Könntest du das bitte nochmal deutlicher erklären. So Halbdeutsch versteh ich das nicht ^^

Sind ganz klar die Rückenstrecker, die da übersäuern. Könntest mal versuchen die Stange anders abzulegen. Vlt aufn Trapez oder auf die hinteren Deltas, je nachdem, wo sie momentan liegt bei dir. Insgesamt versuchen aufrechter zug beugen könnte auch helfen.

Wenn nicht: Drauf scheißen, solange die Technik stimmt ist alles gut.