Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 495
    habs in deinem Log schon gesehen ich glaub ich würde die Arme kaum noch hoch bekommen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    habs in deinem Log schon gesehen ich glaub ich würde die Arme kaum noch hoch bekommen
    Naja 6Übungen sind auch schon heftig
    Wieso schreibst du denn nichts, wenn du mitliest ^^

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich hab immer eine übung an der Maschine drin. Seitheben an der Maschine^^
    Würde ich auch gern machen, nur fehlt dafür die Maschine
    Obwohl Seitheben KH auch ziemlich gut reingeht mit der "Methode" die ich anwende.

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen

Mal ein kurzes "Zwischenstatement"
    Hatte heute wieder die jährliche Schuluntersuchung... Bin 174,(9)cm groß, nicht 171. Bin ca 4cm gewachsen. Wiege knapp 70,80kg. Habe sie danach gefragt, wieviel ich letztes Jahr gewogen habe, und ich hätte es fast nicht geglaubt; 57,8kg.
    Habe seit dem letzten Jahr 13kg zugenommen, hat sie selbst kaum glauben können, hat mich dann genauer angeschaut und sagte "Du trainierst bestimmt, man sieht es" .

Gruß,
    wejin

Die nächsten zwei Jahre dann noch mal jeweils 13 kg mehr und Du bist ein Tier

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Die nächsten zwei Jahre dann noch mal jeweils 13 kg mehr und Du bist ein Tier
    Ich hoffe auch, dass ich am 04.05.13 mit 83kg herumgehen werde

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    hat mich dann genauer angeschaut und sagte "Du trainierst bestimmt, man sieht es" .

Gruß,
    wejin
    Darauf würde ich nicht zu viel geben...das hat mir der Schularzt nämlich auch gesagt. Allerdings war ich damals 15 und hab noch nie in meinem Leben trainiert

Aber ich wollte dir dein schönes Lob natüüürlich nicht schlechtreden

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Darauf würde ich nicht zu viel geben...das hat mir der Schularzt nämlich auch gesagt. Allerdings war ich damals 15 und hab noch nie in meinem Leben trainiert

Na ja Consti, Du bist aber auch ein natürlich gewachsenes Schwergewicht.

Lass mich Wejin ärgern, ich darf das!

Lass mich Wejin ärgern, ich darf das!
    Ok, mach weiter

Ruhe aus den billigen Plätzen Ich finds einfach nur unfassbar, dass ich 58kg bei 171 gewogen habe. Der Schularzt hats bei dir sicherlich nur aus Mitleid gesagt. ^^

Na ja Consti, Du bist aber auch ein natürlich gewachsenes Schwergewicht.
    Bei Floh war das so; als er geboren worden ist, war er schon mit einer Muskelmasse ausgestattet. Er kam aus dem Intimbereich geschossen und fing sofort mit Liegestütze an. Und heute ist er eben das, was er ist.

EDIT:
    Was heißt da, mach weiter? Komplott? Verschwörung? Nana!

Ruhe aus den billigen Plätzen Ich finds einfach nur unfassbar, dass ich 58kg bei 171 gewogen habe. Der Schularzt hats bei dir sicherlich nur aus Mitleid gesagt. ^^

Bei Floh war das so; als er geboren worden ist, war er schon mit einer Muskelmasse ausgestattet. Er kam aus dem Intimbereich geschossen und fing sofort mit Liegestütze an. Und heute ist er eben das, was er ist.

EDIT:
    Was heißt da, mach weiter? Komplott? Verschwörung? Nana!
    Ich glaub auch, dass Consti schon im Mutterbauch nach dem Jugendplan trainiert hat.

Ich glaub auch, dass Consti schon im Mutterbauch nach dem Jugendplan trainiert hat.
    Kommt hin, obwohl es gehen die Gerüchte rum, dass er sich schon im Zellstadium von den anderen Samenzellen differenziert hat. Er habe angeblich trainiert, um die Eizelle erreichen zu können. Aber wie gesagt, nur unbestätigte Gerüchte

Kommt hin, obwohl es gehen die Gerüchte rum, dass er sich schon im Zellstadium von den anderen Samenzellen differenziert hat. Er habe angeblich trainiert, um die Eizelle erreichen zu können. Aber wie gesagt, nur unbestätigte Gerüchte
    Wann steigt eigentlich Euer Trainingstreff?

Wann steigt eigentlich Euer Trainingstreff?
    Wenn er Zeit hat, so nehme ich das mal an.