Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 495
    Ich persönlich fand immer Armstrecken am Kabel klasse.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist Armstrecken das gleiche wie Trizepsdrücken ?

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    einarmiges Trizepsdrücken hinterm Kopf, Kh-Nosebreaker und Dips
    KH-Nosebreaker? Wie stellst du dir das vor? Ich kenn das nur vom Sehen, die machen das immer mit einer SZ- Stange. Hast Bilder/Videos?

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand immer Armstrecken am Kabel klasse.
    Mir gefällt diese Übung auch sehr, sollte man aber nicht die Übungen wechseln, nach einer gewissen Anzahl an vergangenen Monaten?

ist Armstrecken das gleiche wie Trizepsdrücken ?
    Armstrecken wie gesagt am Kabel. Trizepsdrücken mit ner "Stange".

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    French Press sieht schonmal richtig gut aus, hab auch daran gedacht.Und was geht deiner Meinung nach am intensivsten rein?
    French Press knallen schon gut rein. Aber probiers selber aus, wo Du das beste Gefühl bei hast. Wechsel doch einfach mal die ein oder andere Übung aus, und entscheide dann, was Dir am ehesten liegt.

Kh-Nosebreaker sind wie French Press aber bei French Press fühl ich mich allein sehr unsicher deswegen mach ich lieber die ^^ so wie hier werden die ausgeführt nur nicht hinter den Kopf sonder zu Nase/Stirn ablassen.. Ich mach die Übungen sehr oft und mir gefällt sie sehr gut

triceps03.gif

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    French Press knallen schon gut rein. Aber probiers selber aus, wo Du das beste Gefühl bei hast. Wechsel doch einfach mal die ein oder andere Übung aus, und entscheide dann, was Dir am ehesten liegt.
    Werde ich auch höchstwahrscheinlich so machen. French Press ist schon mal sicher drin

Kh-Nosebreaker sind wie French Press aber bei French Press fühl ich mich allein sehr unsicher deswegen mach ich lieber die ^^ so wie hier werden die ausgeführt nur nicht hinter den Kopf sonder zu Nase/Stirn ablassen.. Ich mach die Übungen sehr oft und mir gefällt sie sehr gut

Ok, da ich French Press mache, mache ich diese Übung auch nur eben mit der SZ Stange.

MfG.
    wejin

triceps03.gif

Werde ich auch höchstwahrscheinlich so machen. French Press ist schon mal sicher drin
    Mir fallen noch 2 Sachen zu den French Press ein:
    1. Hab mal gelesen, dass man Frenchpress besser mit SZ-Hantel, statt mit normaler LH machen sollte. Bei Bizeps Curls ist es andersrum. Ob das stimmt weiß ich nicht. Teste es einfach mal aus, womit Du besser klar kommst.

2. French Press mit Langhantel kann man so machen, dass die Ausgangsposition senkrechte Arme sind und man dann zur Stirn runterdrückt. Die andere Variante sieht so aus, dass die Arme in der Ausgangsposition schon leicht nach hinten geneigt sind und man die Hantel bis hinter den Kopf runter lässt. Diese Variante ist schwerer als die erste.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mir fallen noch 2 Sachen zu den French Press ein:
    1. Hab mal gelesen, dass man Frenchpress besser mit SZ-Hantel, statt mit normaler LH machen sollte. Bei Bizeps Curls ist es andersrum. Ob das stimmt weiß ich nicht. Teste es einfach mal aus, womit Du besser klar kommst.

2. French Press mit Langhantel kann man so machen, dass die Ausgangsposition senkrechte Arme sind und man dann zur Stirn runterdrückt. Die andere Variante sieht so aus, dass die Arme in der Ausgangsposition schon leicht nach hinten geneigt sind und man die Hantel bis hinter den Kopf runter lässt. Diese Variante ist schwerer als die erste.
    1. Aber wenn schon dann im liegen, oder? Ich mein, ich werde eine Variante mit der KH im Sitzen machen und die zweite Variante im Liegen mit der SZ Stange (Ähnlich wie Kirbys GIF Bild, nur eben mit ner SZ Stange)

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    1. Aber wenn schon dann im liegen, oder? Ich mein, ich werde eine Variante mit der KH im Sitzen machen und die zweite Variante im Liegen mit der SZ Stange (Ähnlich wie Kirbys GIF Bild, nur eben mit ner SZ Stange)
    Ja, klar im Liegen. Mit der KH im Sitzen nehme ich an, dass Du die beidhändig mit 1 Kurzhantel hinterm Kopf machst.

Ja genau. Beidhändig und eine KH.

Außerdem werde ich ab der nächsten TE die WDH Zahlen entweder auf 6-8 oder 8-10 reduzieren. Ich glaube, dass sich meine Muskeln langsam an die 10-12 Wdh gewöhnt haben. Muss noch schauen, was besser geeignet ist.

Bei uns im Studio kann man das gar nicht machen da sind die Gewichtsscheibe auf der Kh zu groß

Gratulation zum 1.000sten Beitrag altes Haus

Bei uns im Studio kann man das gar nicht machen da sind die Gewichtsscheibe auf der Kh zu groß
    Oder du zu schwach
    Nene ich mache nur Spaß

ich bin einfach zu fleißig hier

wejin : du Arsch

ich bin einfach zu fleißig hier

wejin : du Arsch