Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Womit anfangen...

Hi, also ich trainiere jetzt seit 9 Monaten,bin 1,77 groß, wiege 77 kg, nächste woche warscheinlich schon 80, esse mich wieder auf mein gewicht hoch 85 kg will ich wieder haben. Ich trainiere im 3er split und möchte meine erste kur machen, mit welchem steriod sollte ich anfangen und was für tips könnt ihr mir dabei geben?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach nur 9 Monaten Training willst du kuren ?

Was willst du mit der Kur bezwecken ?

Schonmal Supps ausprobiert ?

Meinst du das überhaupt ernst ?

wenn ich eine kur machen würde dann eine mit sustanon.
    is meiner meinung nach das beste in sachen nebenwirkungen und leistung. (auch wenn dieses nicht ganz ungefährlich ist.)
    habe auch drüber nachgedacht eine kur zu machen, habe mich jedoch dagegen entschieden bzw. dafür entschieden "natural" ein paar jahre zu trainieren um mal zu sehen wie weit ich so komme. habe mich natürlich über alle steroide schlau gemacht und die pro's und kontra's gesucht. falls du dich definitiv für eine kur entscheidest, egal welcher art, kannst mich/uns ja mal deine resultate, nebenwirkungen und des weiteren hier posten!
    mfg

ich finds ehrlich beschämend! 9 monate und dann gleich zu anabol greifen ist doch wohl echt schwach oder ?
    also ich will dich weder persönlich angreifen noch blöd anmachen, aber --DAMIT HAST DU IHN BLÖD ANGEMACHT SELBST WENN HIER KRITIK ANGEBRACHT IST//NICHTS FÜR UNGUT--edit bei Feierleiche---?

wie alt bist du den ???
    bitte schreibe alle deine daten in das profil.
    danke shogun

Also meine Meinung ist, das dass Alter überhaupt keine Rolle spielt!!

Entscheidend ist ja wohl, das er nach nur 9 Monaten Training kuren will, was absoluter Schwachsinn ist.

Überleg dir das mit der kur also lieber nochmal, und versuch mal lieber, erstmal "ohne" aufzubauen,...

Ron, naja also das aletr spielt in dem sinne eine rolle, das man dann noch nicht oder manche noch nicht komplett ausgereift sind, bei mir ist das z.B. so, mein Hor,monhaushalt ist sehr viel weiter als bei allen anderen
    Beispiel, ich habe mit 14 einen Vollbart gehabt und mit 15 die Komplette brust behaart!
    Meine Stiumme war schon mit 13 so dunkel wie bei einem 22 jährigen!

also kann man so sagen, das mein Hormonhaushalt mit 19 sehr viel ausgereifter ist als bei einem der keine dieser Dinge hat!

denn das macht das Testo numal aus!

Aber onst hast du recht!

ob er sich jetzt mit 18 oder 19 was fährt, ist egal, das eine jahr reisst auch nichts weg!

oje, in was für zeiten wir leben.9 monate training und dann kuren wollen.
    oje, oje und nochmal oje

naja wenn wir es uns al so überlegen dass sehr viele die erste kur nach einem Jahr training fahren und davor Prohormone(was ja auch roids sind) nehmen dann ist das ziemlich zweischneidig diese Schwert

Alles gleich und sofort erreichen wollen und das natürlich mit möglichst wenig Anstrengung - wird es uns nicht allen tagtäglich auch so suggeriert?!
    Wir "älteren" haben noch gelernt, daß Erfolgen auch Leistung und Mühe vorangehen muß und daß man erstmal verlieren muß, um zu siegen......
    Wie ist das heute?
    Der PERKEKTE Körper, die PERFEKTE Brust, Nase, Ohren, Hintern, alles andere ist unsexy, uncool, out!!!! Um "dazuzugehören", mußt Du in die vorgegebene Schablone passen! Womit Du das erreichst, ist egal, Hauptsache, Du erreichst es!

Wohin diese Entwicklung führt, sehen wir alle!

ich finde das das alles einen selbst überlassen ist
    er macht es sowiso und das forum ist dafür da damit er es vernümpftig macht.

stellt euch mal vor er bekommt jetzt keine ordentlich antwort, damm bekommt er im studio anapolon angedreht -ja super-!!!

@lord......

wenn dann eine leichte propi mit alle zwei tage 50mg

oder alle 10 bid 12 tage 250mg testo enantat

wobei ich dir aber auch nur wirklich raten kann erts mal alles mit ernährung zu machen creatin bla bla

nach der kur kannst du in ein loch fallen

beispiel:
    du siehst ja wieviel ich wiege, wenn ich eine kur mache und so 10 kg aufbaue wiege ich 106
    nach dem absetzen habe ich so 102 kg halten können
    und im laufe der zeit verschwindet auch alles wieder so das ich wieder 96 kg wiege (aber ich sehe dann immer noch gut aus)

du wirst dann wieder 77 wiegen
    weil du nur dein natürlich gewonnene muskelmasse erhalten kannst

@Jürgen: SEEHHR GUTER BEITRAG!
    seh ich absolut ähnlich!

@bignils: Es ist absoluter Schwachsinn,daß man die nicht-natural dazugewonnene Muskelmasse komplett verlieren wird/muß!!!!!
    Und das können von mir aus auch noch 10 andere Mods auf ana.com (und vielleicht auch bbszene,wer weiß?) behaupten...!
    Ich bin existierender beweis dafür aber auch anderes Thema und somit nur mal nebenbei
    Wozu würde man denn kuren,wenn nichts hängen bleibt?? Also ich würde garkeinen Sinn mehr darin sehen! Wenn der Sinn einer Kur auch generell fragwürdig ist*gelle,Jürgen *
    Also ich habe auch schon mehrfach gekurt,aber erst in der letzten Kur viel davon halten können (ich bin seit über 6Monate clean).
    Es liegt daran,daß ich vor der letzten Kur noch nicht genau die Bedeutung der Ernährung,des Absetzens,des richtigen,intensiven und variablen Trainings kannte, zu übervorsichtig dosiert hatte,die falschen Produkte verwendet hatte und generell noch nicht so viel über Roids wußte wie seit nem Jahr. Es gehört viel know-how und Disziplin(auch in der allgemeinen Lebensführung-->Stress,Ernährung usw z.B.) dazu dieses langfristige Ziel,welches in abstrakter Form zwischen meinen Zeilen hier steht zu realisieren...!

Selbst ich werde irgendwann meine persönlichen Ansprüche bezüglich meines bodys runterschrauben,weil es wichtigeres gibt,weil es moderat betrieben physisch wie psychisch gesünder ist...usw
    BB sollte im Einklang mit der eigenen Lebensdphilosophie stehen und durchaus auch kritisch betrachtet werden....siehe Jürgens Beitrag oben... schließlich ists alles "nur" oberflächlich,wenn auch schön anzusehen usw.
    Bin ja auch begeisterter Bodybuilder...weißt wie ich das meine?
    gruß

PS: achja, seh grad Deine Empfehlungen bignils. Ist vom Prinzip auch ok,allerdings ist TestoPropionat total fragwürdig,es sei denn man steht auf viele Injekts
    Enanthat z.B. ermöglich das GLEICHE (bezüglich Wasserretention, Wirkstoffspiegelkonstanz,Wirkung) bei weitaus weniger Injekts.
    Stichwort: Das Testo kummuliert nicht ewig bei Enanthatgebrauch....das Thema hatten wir hier mal ausführlich...wenn es interessiert soll es bitte über die Suchfunktion abrufen...

Also ich trainiere 3 mal die woche und ich möchte ein besseres ergebnis erzielen, ich nehme zusätzlich zink hidistin und vitamin b12...

Ich habe ein Medikament davon nehme ich in einer woche 4 kilo zu...

die steroide bewirken die nur eine gewichtszunahme oder bauen sie die muskeln auf? Wie funktionieren sie genau?

schon mal was von Prohormonen gehört?..................
    sind zwar auch roids aber gehen einen anderen weg durch den Körper(nicht über die Leber) ganz grob gesagt................
    also ich habe da sehr gute erfahrungen damit gemacht...............

Also ich habe auch ein "Medikament" mit dem man in einer Woche 4Kilo zulegen kann. Ist ein Appetitstimulanz.
    Aber ich weiß nicht wer Lust auf min 3kg Fettzunahme(incl Wasser) pro Woche hat!??
    Was sind das für fragwürdige Posts Leute??

Wenn ihr Euch kontrolliert wegknallen wollt, nehmt doch einfach 4 i.E. STH pro Tag + 750mgTesto/Woche + 400mg Deca/Woche und ihr nehmt auch "nur" maximal 1kg reine Muskelmasse pro Woche bei optimal Ernährung zu....

Welches Medikament hast Du denn?wie meinst das mit 4kg?

B12 nimmst als Injektion oder oral? (oral kannst es vergessen,dann lieber ein Multivit.-mineral ausm Aldi )
    Zink bringt Dir natural auch etwas Aber die Dosierung sollte 100mg täglich sein,damit Dein endogener testospiegel leicht steigt.
    Steroide wirken über verschiedene Mechanismen:
    Mal kurz und grob: Sie stimulieren die Proteinsynthese(schleust mehr Eiweiß in die Muskelzellen bei richtiger ernährung) und sorgen somit für eine positive Stickstoffbilanz.
    Des weitern können sie Kraft sowie aggresivität steigern (Kraft z.B. in dem sie die CreatinSynthese stimulieren).
    Sie können CortiolRezeptoeren blockieren,die IGF-1 Ausschüttung stimulieren (besonders bei STH-Gebrauch interessant...) USW

Prohormone: Suchfunktion benutzen!
    ABER KURZ: Sie sind meiner Meinung nach nur eine weitere Möglichkeit halblegal Geld zu verdienen für manche Supplement Firmen.
    Im Prinzip haben sie teilweise die gleichen oder gar höhere Nebenwirkungen gegeüber roids,bei weitaus geringerer Wirkung!
    Sie greifen genauso in den Hormonhaushalt ein!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte