Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Ist das Training gut?
-
05.02.2012, 18:31 #1
Ist das Training gut?
Hi, also ich bin 15 Jahre alt und trainiere 2 mal pro woche am dienstag und freitag. Mein Plan sieht so aus:
(Zum Einstieg dehnen)
Breite Klimmzüge, mit Kopf vor die Stange
Seitheben 5kg
Seitheben 5kg
Seitheben 5kg
Bankdrücken 20kg
Hantelcurls 7,5 kg
Seitlich von der Hantelbank ncoh oben drücken und wieder runter (Ich weiß nicht wie man das nennt )
Bankdrücken 20kg
Hantelcurls 7,5 kg
Seitlich von der Hantelbank ncoh oben drücken und wieder runterBankdrücken 20kg
Hantelcurls 7,5 kg
Seitlich von der Hantelbank ncoh oben drücken und wieder runter
Crunches
Training für untere Bauchmuskulatur
Training für seitlich Bauchmuskulatur
Crunches
Crunches
Training für unteren Rückenmuskel (auf dem Boden liegen und Arme und Beine nach oben ziehen)
Dehnen
Nun meine Frage: Ich habe 2 KH á 10 kg zu Hause, 1 LH mit 20 kg ( könnte aber noch was dazukaufen), 1 Hantelbank, 1 Klimmzugstange.
1.Ist das ein guter Plan?
2.Ich trainere das 2 mal die Woche, seit einem halben Jahr (Diesen Trainigsplan mache ich erst seit ca. 2 Monaten). Sollte ich 3 mal pro Woche trainieren oder immer abwechselnd zweimal pro woche und dann 3 mal?
3.Ich habe gehört man soll den Trainigsplan oft wechseln (alle 6 Wochen). Stimmt das?
4. Hättet ihr eine Idee, für einen Plan, der effektiver ist? Ich will die Kraft trainieren, also dass die Muskeln wachsen. Welche Körperteile auf jeden Fall trainiert werden sollen sind Schulter(ich würde gerne etwas breiter wirken), Bizeps, Trizeps, Nacken, Bauch(Seite, Mitte, Oben), Rücken und auch sehr wichtig die Brust.
Wäre froh über Ratschläge.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.02.2012, 19:49 #2
Warum hast Du den gleichen Text in 2 verschiedene Threads gepostet? Hat das einen tieferen Sinn, oder war das ein Versehen?
-
05.02.2012, 20:38 #3
Vielleicht kann ein Mod den Thread hier mal dicht machen bzw. löschen, ist nämlich doppelt aufgemacht worden von dem jungen Mann. Ich hab ihm schon im anderen Thread geantwortet.
-
06.02.2012, 18:47 #4
oh, stimmt, wusste nicht genau, wo ich den hin tun soll, kann geschlossen werden.
-
06.02.2012, 19:24 #5
Hallo liebe Admins, der Thread kann geschlossen werden, da er doppelt ist. Der Threadersteller ist einverstanden.
Bitte schließen!
-
06.02.2012, 19:27 #6
Exi, Dein (deutscher) Ordnungssinn in allen Ehren, aber man muss nicht jeden Thread schliessen, man kann den auch einfach ignorieren, dann versinkt der irgendwann im Datenchaos auf Seite 120 im Unterforum.
-
06.02.2012, 19:37 #7
Ja schon, aber der hier ist doppelt. Und um zu verhindern, dass der TE oder andere Leute versehentlich hier reinschreiben, wäre es sinnvoll ihn zu schließen. Wäre mir fast auch schon passiert, dass ich eine weitere Antwort hier, anstatt in den anderen geschrieben hätte.
Davon mal abgesehen bin ich gar nicht so ordentlich wie Du glaubst, meine Bude sieht aus - die reinste Räuberhöhle