Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Zitat Zitat von halam Beitrag anzeigen
    Na klar, wenn ich Muskeln durch mein Studio aufbauen will, dann reicht die normale Ernährung nicht. Das hat mir auch mein Trainer so vermittelt.
    Er meint auch, dass man auf Pulver oder Shakes setzen soll!

    Generell kannst du den Eiweißbedarf alleine durch Ernährun locker decken. Mit Shakes ist es nur bequemer.
    Und solche Leute dürfen sich Trainer nennen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Wenn du durch Shakes sagen wir mal 30-40g Eiweiß reinholst, kannst du genau so gut Quark oder Fisch oder Pute essen...

    Ich hab zwar auch 2 Shakes am Tag im EP aber rein aus Bequemlichkeit.

  3. #18
    Ich weiß ja nicht was du an Eiweiß zu dir nehmen möchtest, aber für mich stellen sich zirka 2g/kg Körpergewicht als sinnvoll dar.
    Und die ~200g Eiweiß kannst du locker über die normale Ernährung aufnehmen. Mit Shake ist es wie schon gesagt bequemer und einfacher und es schmeckt gut

  4. #19
    Bei deinem Trainingslevel brauchs du keine BCAs spar dir das geld

  5. #20
    Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    Bei deinem Trainingslevel brauchs du keine BCAs spar dir das geld
    Ich nehm mal an du hast ein a vergessen ^^ Wobei wir dann dabei sind, dass es zwischen BCAA und Whey oder MKP doch noch einen Unterschied gibt.

  6. #21
    Das ist wie bei sovielem auch: "normales Eiweißpulver" ist für all jene, die sich mit dem Thema nicht auskennen. Denen isses lachs ob Whey, Casein, MKP oder whatever. Das ist genauso wie wenn ich jemanden, der keine Ahnung hat, sage ich höre Metal. Das es da noch Abstriche und Unterkategorien wie Death, Black, Viking, Power und Co. gibt, wird sträflich vernachlässigt, denn derjenige kann damit eh nix anfangen und/oder Unterschiede ausmachen.

    Perlen vor die Säue, und so.

  7. #22
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei sovielem auch: "normales Eiweißpulver" ist für all jene, die sich mit dem Thema nicht auskennen. Denen isses lachs ob Whey, Casein, MKP oder whatever. Das ist genauso wie wenn ich jemanden, der keine Ahnung hat, sage ich höre Metal. Das es da noch Abstriche und Unterkategorien wie Death, Black, Viking, Power und Co. gibt, wird sträflich vernachlässigt, denn derjenige kann damit eh nix anfangen und/oder Unterschiede ausmachen.

    Perlen vor die Säue, und so.
    Wunderschöner Vergleich mit dem Metall

  8. #23
    Zitat Zitat von halam Beitrag anzeigen
    Na klar, wenn ich Muskeln durch mein Studio aufbauen will, dann reicht die normale Ernährung nicht. Das hat mir auch mein Trainer so vermittelt.
    Er meint auch, dass man auf Pulver oder Shakes setzen soll!
    Richt ihm schöne Grüße aus, dem Doddl

    pong

  9. #24

  10. #25
    Zitat Zitat von halam Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt ... und was is jetzt richtig?
    Könnte ihr mich aufklären?
    Grundsätzlich hat ein Whey Shake zwei positive Effekte. Zum einen die hohe Biologische Wertigkeit die viele anderen Lebensmittel nicht erreichen und zum anderen wird es, dadurch das es quasi vorverdaut ist, sehr schnell vom Körper aufgenommen. Unbedingt brauchen tut man es nicht, da es Lebensmittel oder Lebensmittelkombinationen gibt die die gleiche oder eine höhrere Wertigkeit haben und da die Versorgung nach dem Training mit Eiweiß nicht so wichtig ist als beispiesweise Zucker.

  11. #26
    Also ich hab mal ne frage: habe mich eingelesen ins thema und wissenschaftlich gesehn ist es anscheinend so dass davon ausgegangen wird dass whey nachm training gar nicht so wichtig ist, da es darauf ankommt wie viel eiweiß man am tag zu sich nimmt und wann man das macht wurscht ist. Weil dann isses doch eigentlich egal ob ich jetz isolat oder konzentrat nehme. Ist das nur ne Abzocke oder gibts da nen unterschied ob man whey isolat oder konzentrat nimmt( ich mein jetz nich dass isolat näturlich weniger fett und kh hat)?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen den Übungen?
    Von Malcom1312 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:23
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 14:14
  3. Unterschied zwischen Whey und Proteinpulver?
    Von Ven Detta im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 16:16
  4. Was ist der unterschied zwischen?
    Von Bomsch im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 20:53
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 09:55