Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 330
    Nächste Woche geb ich mir die dunkle Fee nochmal ... juhhhuuuuu

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute um 22:30 Uhr auf RTL2
    Ohne Limit 8/10 meiner Meinung nach empfehlenswert

Beschreibung:

Seine Kreditkarte war noch nie Ohne Limit, und auch ansonsten befindet sich sein Leben nicht gerade auf der Überholspur: Eddie Moras (Bradley Cooper) ist schlicht das, was man einen Loser nennt. Eigentlich schimpft er sich einen Schriftsteller, doch sein erster Roman ist seit Jahren im Limbo der Vorvollendung gefangen; mit Gelegenheitsjobs als Texter schlägt er sich durch. Doch als seine Freundin Lindy (Abbie Cornish) ihm den Laufpass gibt, geht es endgültig bergab mit Eddie. Eines Tages begegnet Eddie seinem Ex-Schwager Vernon (Johnny Whitworth), der dem vollkommen abgewrackten Eddie anbietet, eine neue Designerdroge mit dem obskuren Namen NZT zu testen, die phänomenale Auswirkungen auf das Ausschöpfen ungenutzter Areale im Gehirn haben sollen. Was in der Theorie eher trocken klingt, zeitigt ungeahnte Erfolge. Innerhalb kürzester Zeit bringt Eddie es zum Überflieger, da er kraft der Wunderpille Informationen in optimaler Weise verarbeiten und kreativ nutzen kann. Seine Gehirnkapazität scheint quasi grenzenlos – Ohne Limit. Nebenwirkungen wie erhöhtes Suchtverhalten oder die brutale Ermordung seines Ex-Schwagers erscheinen da nebensächlich. Doch als Eddie den zwielichtigen Finanzmakler Carl Van Loon (Robert De Niro) kennen lernt und auch Lindy, mit der Eddie nach seiner vermeintlich positiven Wandlung wieder verkehrt, ins Fadenkreuz einer geheimnisvollen Bedrohung gerät, muss Eddie sich fragen, ob die schöne neue Drogenwelt die Risiken tatsächlich lohnt

"Im Schmerz geboren"

Ein WELTklasse Tatort am Sonntag. Die positive Resonanz in den Medien war (zurecht) überwältigend ("Der coolste Tatort aller Zeiten", "Krank oder grandios?").
    Wer auf Tarantino oder Theater steht, dem wird auch dieser Tatort gefallen.

Vorschau: Ansehen ?

Film (schaubar ab 20 Uhr): Ansehen ?

Ich fand den auch richtig gut!

irgendwie verrückt und doch gut.

"Fighters" ist mein Lieblingsfilm, eigentlich Pflicht für jeden Kampfsport und Fitnessbegeisterten, gut gewählte Schauspieler und eine coole Story, motivierende Musik und aktionreiche Kämpfe.
    Den zweiten Teil fande ich nicht so toll, 1 mal gucken hat mir gereicht.

Ansehen ?

Der Film ist eig. ganz gut gemacht, enthält allerdings auch einige Fehler, was die Geschosse angeht. Er scheint auch etwas unrealistisch ... Ansehen ?

Honig im Kopf. Ja, er ist zwar einer dieser Till Schweiger Tränendrüßen Filme - aber mit zwei grandiosen Hauptdarstellern. Einfach ein schöner Film Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Ansehen ?

Der Film ist eig. ganz gut gemacht, enthält allerdings auch einige Fehler, was die Geschosse angeht. Er scheint auch etwas unrealistisch ... Ansehen ?
    Wo ich bei Hobbit im Kino war lief davon ein Trailer, finde diese ganze Anti-Deutschland ala Eure-Großväter-waren-alle-Verbrecher Filme nur noch widerlich. Hollywood publiziert einen Film in die Kinos wo eine Handvoll Soldaten aus den USA, ganze Heere bzw. Kompanien Soldaten aus Deutschland platt machen, nur mit dem Willen was erreichen zu wollen? Der Wille versetzt ja bekannlich Berge, aber das ist einfach nur lächerlich.

Man stelle sich mal vor, man hätte Brad Pitt nicht als Amerikaner spielen lassen, sondern als Deutschen und der Film wäre für die Deutschen gut ausgegangen und nicht für die Alliierten. Die Zeitungen hätten sich überschlagen mit Schlagzeilen wie "NS-Propaganda in deutschen Kinos". Was für eine versklavte und dumme Gesellschaft in der wir leben.

Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Wo ich bei Hobbit im Kino war lief davon ein Trailer, finde diese ganze Anti-Deutschland ala Eure-Großväter-waren-alle-Verbrecher Filme nur noch widerlich. Hollywood publiziert einen Film in die Kinos wo eine Handvoll Soldaten aus den USA, ganze Heere bzw. Kompanien Soldaten aus Deutschland platt machen, nur mit dem Willen was erreichen zu wollen? Der Wille versetzt ja bekannlich Berge, aber das ist einfach nur lächerlich.

Man stelle sich mal vor, man hätte Brad Pitt nicht als Amerikaner spielen lassen, sondern als Deutschen und der Film wäre für die Deutschen gut ausgegangen und nicht für die Alliierten. Die Zeitungen hätten sich überschlagen mit Schlagzeilen wie "NS-Propaganda in deutschen Kinos". Was für eine versklavte und dumme Gesellschaft in der wir leben.
    Du musst dir den Schuh ja nicht anziehen, bezüglich der Anti-Deutschland ala Eure-Großväter-waren-alle-Verbrecher. Sicher ist es mal wieder ein Film, der Zeit wie groß die Macht der USA ist/war, wie die Ihre Kriege sehen. Aber ich guck mir das aus Unterhaltungszwecken an. Da der Film, wie oben geschrieben an einigen Ecken und Kanten nicht stimmig ist, .... 1 Kompanie mit 5 Mann in einem Fahrunfähigen Panzer ... klar, darf man sich das nicht zu Herzen nehmen.

Deutschland und Russland damals als Verbündete, und den unnötigen Kram mit den Juden weggelassen, und wir würden alle Russisch sprechen und ich müsste es jetzt nicht erst lernen Ansehen ?

Filmtipp: Game of Thrones. Ist echt cool. Auch wenn ne Serie ist

Zwei Klasse Serien die ich geschaut habe/noch schaue:

"Californication"

Geht viel um Sex, Drogen und Alkohol, ziemlich durchgeknallte Menschen, aber auch um die Liebe zu einer Frau und die Vater-Tochter-Beziehung.
    Lohnt sich mMn auf jeden Fall.

"Der Tatortreiniger"

Eine echt gute deutsche Serie. Viel Witz, Innovativ und mit guten Aussagen! Ansehen ?
    Geändert von StopfKnopf (08.01.2015 um 21:12 Uhr)

Californication guck ich auch grad. Ist wirklich sehr gut gemacht.

Habe ich 'Serien' gehört?
    True Detective, Fargo, How To Get Away With Murder, Shameless (die US Version), The Fall... und natürlich Breaking Bad & Six Feet Under. Und Hannibal. Arrested Development ist auch gut!