Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aminos?

  1. #1

    Aminos?

    Hallo Jungs,

    welche Aminos nehmt Ihr? Tabs? Liquid?

    hersteller, preis, quelle? was ist zu empfehlen?

    danke sehr!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich hab vor ner Zeit die Body Attack Ultra Amino 2100 genommen.(hier aus dem Shop) die Tableten sind zu groß, man muß sie runterwürgen. Bei 3x3 am Tag nervt das echt. Außerdem langsam ensteigen, hab bei dieser Dosis 3x3, die auf der Packung stand nen üblen Dünnschiss bekommen. Resultate waren mäßig.
    Nehme jetzt gerade Iron Man BCAA Aminobolin ( also Flüssigaminos, auch hier ausm Shop, is ziemlich teuer, sin aber alle flüssigen). Das Zeug schmeckt und riecht sehr sauer und eklig aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Über Resultate kann ich noch nichts sagen, da ich erst angefangen habe.

  3. #3
    kgb amino anabol 6000. die gibts im 600er pack und sind nicht all zu teuer. riechen aber wie pisse.......
    und davon 3x3 am tag
    morgens mittags und sofort nach dem training

  4. #4
    Moin...
    Ich nehme von HansaSport Aminopur Powertabs 2100!
    da sind sehr viele verschiedene drin,auch BCAAs !
    325Tbs für 23€ oder so,das reicht für 100Tage!
    voem und nachm Training und dann noch eine wenn ich bock hab!

  5. #5

  6. #6
    die amino anabol habe ich mir mal gekauft. die sind sehr sehr hart, man kann sie kaum zerkauen und schmecken scheiße. habe noch 100stück oder so, nehme sie aber nicht wieter.
    würde dir auch jeden fall zu amino ampullen raten. bei ebay gibt 40 stück für 20 euro, habe diese mal ausprobiert und würde sie mir nochmal holen.