Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Welches Whey ist WIRKLICH lecker?

    Moinmoin,

    es ist schon ein paar Jahre her, dass ich Whey genommen habe. Meine letzten beiden Beutel (Peak) habe ich entsorgt. Der Geschmack, wie bei vielen anderen Wheys auch, war leicht fischig und damit für mich ungenießbar.

    Ich suche ein Whey, dass man wirklich gern trinkt und nicht einfach lieblos nach dem Training herunterkippt.

    Dabei kommt es mir auf das ein oder andere Gramm Protein oder Kohlehydrate nicht an.

    Welches Whey trinkt ihr gerne?

    Bevorzugt etwas schokoladiges, damit ich meinen Megabecher Kakao vorm Fernseher ersetzen kann, der leider zur Tradition geworden ist.

    Ich mach mir schnell mal Einen und bin auf Antworten gespannt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Probier mal welche von S.U. - die haben stellenweise paar gute Sorten im Angebot, die man sonst nirgendwo kriegt und zur Not: Neutrales Whey + S.U. Flavour Pulver (und da gibts noch einen arschvoll mehr einzigartiger Geschmäcker, die allesamt genial sind)

  3. #3
    So ziemlich alle Sorten von Scitec Nutrition

  4. #4
    Aufgrund der Empfehlungen von diesem Thread hier
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...-besten-2.html
    habe ich das Scitec Nutrition 100% Whey Professional in Schoco-Cocos probiert und kann den behaupteten sehr guten Geschmack zu 100% bestätigen.

  5. #5
    Von ESN Raspberry und Hazelnut. Sehr lecker!

  6. #6
    scitec nutrition mal probieren was dir davon schmeckt, zb schoko cocos is echt ganz geil.
    sonst gefaellt mir on extreme milk chocolate sehr in wasser

  7. #7
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Probier mal welche von S.U. - die haben stellenweise paar gute Sorten im Angebot, die man sonst nirgendwo kriegt und zur Not: Neutrales Whey + S.U. Flavour Pulver (und da gibts noch einen arschvoll mehr einzigartiger Geschmäcker, die allesamt genial sind)
    Unterstreich ich nochmal Doppelt!
    Probier diese Geschmacksprobepackung wo 35 geschmäcker zum Probieren drin sind.
    Nicht nur köstlich, sondern auch lustig!

  8. #8
    Wie epe schon gepostet hat:
    Optimum Nutrition Gold 100% Whey
    Geschmacksrichtung Milk-Chocloate, sollte ein sehr guter kakao ersatz sein :P
    Cookies & Cream und Rocky Road sind auch richtig geil.
    Geändert von weber90 (01.02.2012 um 08:18 Uhr)

  9. #9
    Scitec Nutrition 100% Professional !!!
    Schoko-Kokos, Strawberry-White Chocolate, Rocky Road, Chocolate-Raspberry

  10. #10
    linnsche
    Gast
    http://www.special-fitness.de/product_info.php?products_id=857{1}17&osCsid=urgbd osa45rt8kqkrv395ptfb5

  11. #11
    BB Line Whey-Isolat Schokogeschmack ist sowohl mit Wasser als auch mit Milch mein absoluter Favorit (in Sachen Preisleistung). Aufpassen: Wenn mir Wasser getrunken, dann nur mit lauwarmem Wasser...

  12. #12
    Habe mich aufgrund Johnneys, Bodypimps, Thomas und Epes Ratschlag für das scitec-Protein entschieden und 100 Euro in Whey investiert.
    Falls es meine Erwartungen nicht erfüllt, trete ich euch von vorne in den Arsch.
    Falls es meine Erwartungen erfüllt, schicke ich euch eine Trillerpfeife, die ihr immer bei euch tragen müsst. Falls ihr in Not seid, müsst ihr einfach pfeifen und ich komme angerauscht um euch zu helfen. Aber nicht wenn das Klopapier alle ist oder so, sondern nur in wirklichen bedrohlichen Lebenslagen.
    Missbraucht die Macht der Pfeife nicht!

  13. #13
    Der Ronny lebt also noch....

  14. #14
    scitec nutrition ist eindeutig das beste von allen Whey's die ich bisher getestet habe. Geschmacklich denke ich kann hier kein andere Hersteller mithalten. Derzeit sippe ich an Bananengeschmack herum

  15. #15
    Beste: Scitec Nutrition 100% Whey Professional in Schoco-Cocos, Nutrabolics Isobolic Schoko
    Direkt danach: BSN Lean Desert und Peak Anabolic Protein Fusion Banane (<3 Peak Banane^^)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Whey benutzt ihr? Welches könnt ihr empfehlen?
    Von darox im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 23:15
  2. Whey in Wasser - lohnt sich das wirklich
    Von Roberth971 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:37
  3. Welches Whey?
    Von Marcel121 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:17
  4. Whey, welches ?
    Von ladder im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 00:56
  5. Welches Protein SCHMECKT wirklich gut???
    Von -ZERO- im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 00:06