Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    Ich hab das Body Attack Extreme Whey Deluxe hier aus dem Shop, find jetzt nicht dass das fischig schmeckt. Schoko und Cookie&Cream sind wirklich gut
    Hatte in so nem Probepaket allerdings auch mal Amarena-Kirsch, das war wiederlich, ist aber wohl Geschmackssache

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von pearldrake Beitrag anzeigen
    Ich hab das Body Attack Extreme Whey Deluxe hier aus dem Shop, find jetzt nicht dass das fischig schmeckt. Schoko und Cookie&Cream sind wirklich gut
    Hatte in so nem Probepaket allerdings auch mal Amarena-Kirsch, das war wiederlich, ist aber wohl Geschmackssache
    Haha, ich kann das genau so unterstreichen.. Cookie&Cream habe ich jetzt wieder erst gekauft, muss allerdings sagen, dass man sich auch an Kirsch gewöhnen kann. Am Anfang relativ komisch, aber am Ende fand ichs (zumindest mit Milch) relativ gut.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Habe mich aufgrund Johnneys, Bodypimps, Thomas und Epes Ratschlag für das scitec-Protein entschieden und 100 Euro in Whey investiert.
    Falls es meine Erwartungen nicht erfüllt, trete ich euch von vorne in den Arsch.
    Falls es meine Erwartungen erfüllt, schicke ich euch eine Trillerpfeife, die ihr immer bei euch tragen müsst. Falls ihr in Not seid, müsst ihr einfach pfeifen und ich komme angerauscht um euch zu helfen. Aber nicht wenn das Klopapier alle ist oder so, sondern nur in wirklichen bedrohlichen Lebenslagen.
    Missbraucht die Macht der Pfeife nicht!
    lass hoeren, wie schmeckts? kaufe es dir sonst alles fuer 50 euro ab ;D

Hat schon jemand von Euch den Geschmacksvergleich zwischen dem Schoko-Cocos Whey von Scitec und dem von Body Attack gezogen? Kann das BA geschmacklich und auch sonst mithalten?

habe jetzt nur schoko cream von ba und finde es nicht so berauschend, leider

Na gut, danke Dino, dann suche ich mal weiter.

Als Kind schon Scheiße
    Scitec > BA. Das Scitec Schoko-Kokos ist seit Jahren mein Lieblings-Whey. Das von BA ist auch lecker, hab gerade vor ´ner Woche ´ne Probe bekommen,
    aber an das Scitec kommt es nicht ran. Das BA ist aber gerade im Shop im Angebot und auf´s Kilo fünf Euro günstiger. Muss jeder selber wissen...

Ja, den Angebotspreis habe ich gesehen, ansonsten hätte ich mich (weil Scitec-Fan) gar nicht für das BA interessiert. Aber die Preise sind ja für das Scitec inzwischen kaum bezahlbar, der 5 kg-Eimer kostet jetzt 7 € mehr, als noch vor 13 Monaten.

hui

wo kriege ih ne probe vom ba cocos her?

Als Kind schon Scheiße
    Du kriegst gar nix.

dabei schreie ich doch immer so liebe beitraege :P

Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dabei schreie ich doch immer so
    Genau!

Peak fande ich gar nicht gut! Schlecht löslich und einfach nur bäää!

War bisher bei ESN hängen geblieben und kann da eigentlich alle Sorten geschlossen empfehlen. Die Fruchtsorten sind so eine Sache habe derzeit noch ein viertel Kilo Aprikose und kanns nicht mehr sehen, an und für sich aber lecker.

Morgen kommt das Whey von Supplement Union an bin gespannt! Es gab Jamaican Sun (darauf bin ich gespannt!) und Vanillie. Ich werde berichten

hoffentlich!

verschickst du auch 30g proben ?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte