Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Zum ersten mal Whey

    Hallo.

    Ich wollte mir folgendes Whey kaufen.
    http://www.amazon.de/gp/product/B001...=A8ZU8AE6LVI4G

    Da ich das dann aber zum ersten mal nehme wollte ich fragen wann und wie oft ich das einnehmen muss bzw sollte.

    Oder sollte ich mir anderes kaufen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    wieso amazon? gibt auch 2kg whey für um die 30€.

    am besten nimmst du das früh nach dem aufstehen zu dir oder gleich nahc dem training.
    früh morgens eher optional, nach dem training solltest du dir aber schon was einschmeissen.

  4. #4
    Alles klar danke schonmal.

    Nach dem Training dann noch irgendetwas essen oder so?

  5. #5
    Whey mit Wasser und Traubenzucker/Dextro nach dem training. je ca 30g. Halbe Stunde nach dem Wheyshake solltest du dann etwas möglich kohlenhydratreiches und fettarmes essen.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von TofuBoy Beitrag anzeigen
    wieso amazon? gibt auch 2kg whey für um die 30€.

    am besten nimmst du das früh nach dem aufstehen zu dir oder gleich nahc dem training.
    früh morgens eher optional, nach dem training solltest du dir aber schon was einschmeissen.
    2kg für 30€? was für eins soll das bzw woher beziehste das?

    BAck to topic: zusätzlich zum Whey kannste dir doch so ca 1g Dextrose pro kilogramm Körpergwicht dazu in den shake hauen (besonders beim Pre Work Out Shake), ich persönlich nehm allerdings nur so ca 40 g.
    Geändert von weber90 (31.01.2012 um 13:42 Uhr)

  8. #8
    hui 1g ... das waeren in meinem fall ja ca 110 g purer zucker, brauch ich ueberhaupt so viel?

  9. #9
    sagt man so... ich persönlich find das auch etwas viel, deswegen nehm ich maximal so 40g

  10. #10
    Zitat Zitat von weber90 Beitrag anzeigen
    sagt man so... ich persönlich find das auch etwas viel, deswegen nehm ich maximal so 40g
    Für was ist eigentlich das Dextrose gut?

  11. #11
    DIE Dextrose. und der daraus folgende steigende Insulinspiegel macht die Zellen besser zugänglich für die Nährstoffe wie eben das Protein. Außerdem bringt es deinen Körper aus dem katabolen Zustand, in dem er nach dem Training ist. Vor allen Dingen aber ersteres.

  12. #12

  13. #13
    dextrose kannste in ner diät auch weglassen, aber du willst sowieso eher aufbauen glaube ich
    2kg whey für ca. 30€ gibts z.b. hier im muskelbody shop.

  14. #14
    linnsche
    Gast
    oder bei special-fitness...sehr lecker <3

  15. #15
    Ich hab das hier http://www.amazon.de/Weider-Proteinp...8088136&sr=8-4
    Banane und Schoko schmecken nicht so übel. Mir war wichtig das es Apartamfrei war. Weiß nicht ob das für dich wichtig ist. Ich geb auch immer ca. 50g Glucose in den Shake. Somit schmeckt das ziemlich süß.

    Ich werd mich aber mal nach einem Whey mit neutralem Geschmack umschauen. Mit der Glucose kann man sich den Süßstoff im Pulver mMn sparen.

Ähnliche Themen

  1. Vor der ersten Kur
    Von Grenk90 im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 06:38
  2. AD zum ersten mal !!
    Von vAR1- im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:46
  3. Die ersten Bodybuilder...
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 22:35
  4. FRAGE ZUR ERSTEN KUR
    Von Rodriguez-Gonsalis im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 20:40
  5. Hilfe bei der ersten Kur
    Von Ingo im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 15:42