Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 283
    Ebenfalls Gratulation zum 5.000sten Beitrag Sebi

Edit: Habe eben Deinen letzten Post gelesen. Schade, mach`s gut Sebi. Alles Gute
    Geändert von Exterminator (02.03.2012 um 01:41 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Solange du aber sonst noch ab und zu hier schreibst, ist ja alles in Butter.

jo einmal pro monat oder so n update^^ naja chris, ganz ehrlich: wo kann man hier außer in trainingslogs noch ernsthaft schreiben?^^

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    jo einmal pro monat oder so n update^^ naja chris, ganz ehrlich: wo kann man hier außer in trainingslogs noch ernsthaft schreiben?^^
    Hä?

chris(tian) alias Schmali

Ach, Schmali isn Namensvetter...^^ Auch neu.

Tja, jetzt isses raus ^^

@SG Stimmt schon. Das und die Tatsache, dass mein Studium sich dem Ende neigt sorgen ja auch dafür, dass ich hier weniger aktiv bin. Aber bei Fachfragen (also nicht wie bekomme ich ein Sixpack oder ähnliches) wird man in 3 von 4 Fällen schon beraten.

Sebi hat aber Recht, mit dem was er sagt. Die erfahrenen User untereinander tauschen sich nur noch geringfügig über neue Trainingserfahrungen etc. aus.
    Ich würde aber gerne deinen Log weiterlesen, in 'dem' Forum. Schreib mir mal plz ne PN, wo du loggen wirst in Zukunft.

Ich stimme Dir zu, dass die Mischung 80% Fun-20% BB ist. Mich stört das nicht so, weil ich mich in beiden Bereichen wohl fühle

Was ich aber nicht verstehen kann, dass du damit ein persönliches Problem hast, das Dich den Hut nehmen lässt. Einerseits habe ich nicht den Eindruck, dass Du zuwenig Feedback/Support bekommen hättest und andererseits kannst Du ja den Fun-Bereich ausblenden.

Klar, dass man mal "mit der Gesamtsituation" unzufrieden ist, hatte ich auch, aber nach einer kurzen Auszeit habe ich dann gesehen, dass es hier immernoch den einen oder anderen gibt, der sein Fachwissen teilt und einem helfen kann.

Ich habe mir sowas wie eine selektive Wahrmehmung angewöhnt

Von den ganzen Logs hier ist wohl dieser Theard der meist besuchte und derjenige wo auch am meisten gepostet wird, ich könnte es verstehen, wenn jemand anderes mit Log sich beschweren würde, aber bei dir... ^^'

Schade, aber es gibts ja noch facebook.. schreibe mir mal das Forum wo Du weiter loggst.

Vielleicht sind wir Sebi nicht "Hardcore" genug

Das hat weniger was mit hardcore zu tun als damit dass die meisten User die jemandem auf Sebis Niveau helfen könnten einfach schon eine Weile nichtmehr hier im Forum sind. So ein Log hat ja nicht nur die Funktion Anfänger mit Kraftwerten zu beeindrucken, sondern auch durch Kontrolle (anderer) besser zu werden. Und wenn ich mir 3/4 der Trainingsthreads ansehe, stehen da meistens nachgeplapperte Meinungen oder ein "Les dich ein" (es heißt übriges "LIES", und nur weil den Fehler viele machen wird er nicht besser..). Wie oft werden noch interessante Fragen aufgeworfen, die auch denen, die länger als ein paar Monate ernsthaft trainieren, weiterhelfen? Dazu kommt, dass anderen weiterhelfen auch irgendwann keinen Spaß mehr macht, wenn man sich regelmäßig hinsetzt, Trainingspläne für die Betroffenen ausarbeitet und dann nie wieder etwas von ihnen liest, außer dass sie evtl. ein halbes Jahr später die nächste blöde Frage stellen..

Ich will das Forum nicht schlechter reden als es ist, sonst wäre ich garnicht mehr hier. Ich meine nur, dass ich Sebis Meinung & Entscheidung gut nachvollziehen kann.

jo consti sagt alles, was es dazu zu sagen gibt...es nervt einfach tierisch, wenn ein anfänger bei zehn verschiedenen personen was absolut grundlegendes fragt und dann nach drei wochen keine lust mehr aufs training hat, was soll der scheiß? hat nichts mit euch zu tun leute, sondern die gesamtsituation nervt mich einfach, kein einziger interessanter thread mehr(außer trainingslogs) und deswegen hab ich halt auch keine lust mehr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sebi[S.G.] (06.03.2012 um 01:16 Uhr)