Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 283
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Troll Level : bballpro ^^ was nicht unbedingt hoch sein muss

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich es zwar schonmal geschrieben, aber egal - mein Tipp für Lat/Trapez Übungen:

Brustkorb wirklich stark (!) rausstrecken & anheben, bei Klimmzügen etc den Lat am Ende der negativen richtig "ausdehnen", Schulter darf in der negativen ruhig mitwandern zwecks maximaler Dehnung.

Wirkliche Unterschiede sehe ich da leider keine, andererseits sind es halt "nur" 4 Monate zwischen den Bildern...könntest mal probieren den Lat vor den "richtigen" Übungen mit Überzügen (o.ä) im hohen Wdh-Bereich richig warm zu machen /aufzupumpen/zu dehnen.
    ne hast du noch nicht geschrieben glaub ich^^ danke!! werd ich ausprobieren

neues trainingsziel für brust/vordere schultern: schmerzfrei trainieren. egal wie schwach ich werde. komplette log kommt morgen

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    neues trainingsziel für brust/vordere schultern: schmerzfrei trainieren. egal wie schwach ich werde. komplette log kommt morgen
    Find ich ne sehr löbliche Einstellung Sebi. Die Gesundheit sollte absolut oberste Priorität haben.

linnsche
    Gast
    jep sehr sehr löblich

ich muss mir das einreden, sonst hab ich kein bock mehr auf training^^

linnsche
    Gast
    ach gehts dir im moment genauso????

naja, macht halt keinen spaß, wenn das gewicht über monate stagniert/leicht zurückgeht...und weil das auch wegen der schulter ist, nehm ich mir ein anderes ziel als die kraft zu steigern und schon ist die motivation wieder da^^

bei dir wird das auch wieder, wenn du mit den wdh runtergehst
    Geändert von Sebi[S.G.] (24.02.2012 um 08:54 Uhr)

naja, macht halt keinen spaß, wenn das gewicht über monate stagniert/leicht zurückgeht...und weil das auch wegen der schulter ist, nehm ich mir ein anderes ziel als die kraft zu steigern und schon ist die motivation wieder da^^

Du Fuchs

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Du Fuchs
    Er will halt keinen Ärger, ich lese ja hier noch mit.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Er will halt keinen Ärger, ich lese ja hier noch mit.
    Verstehe Im Notfall würde ja immer noch das greifen, was in Sebi`s Signatur steht

Sebi, du machst doch optisch echt super Erfolge. Da würde ich mir um die Kraft nicht viel Gedanken machen. Nun, was das Schulterproblem angeht, das wird auch wieder vergehen, wenn du dementsprechend trainierst und dein Training schulterfreundlich anpasst. Stichwort Sitzgurt und Schmertziehen.
    Warst du eigentlich beim Orthopäden bzgl. des Schulterproblems?

ich war bei keinem arzt, der rät mir erstmal n monat gar nicht mehr zu trainieren, dass mach ich erst, wenn ich keinen plan mehr hab(und ihr auch nicht ) an was die schmerzen liegen könnten. ich weiß, aber gerade deswegen nervt es, wenn man dann stagniert, weil mans anders gewohnt ist. nervt halt, wenn man 2 monate kraftmäßig keinen zentimeter vorankommt. jetzt erstmal dehnen und rotatoren, schaun wies sich entwickelt.

linnsche
    Gast

jep schätze ich auch hehe...daran lags wohl und bei dir sciherlich auch wieder

Code:
    Datum: 24.2.12
     6x12 Kniebeugen 0/20/40/60/80/90(3x)
     3x8 BP 45° 190/200/200
     2x12 Beinstrecken 105/105
    +Waden
    +Schultern dehnen

jetzt bin ich glücklich und müde