Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 283
  1. #91
    Clubbingman
    Gast
    Ich möchte eure überaus kompetente Diskussion nicht stören, aber Sebi das was du da machst sieht ja schon recht nice aus

    Ich versuch dir in Sachen Ergebnissen auf den Fersen zu bleiben, aber ich glaube gegen diese Super Gene hab ich keine Chance

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Ich möchte eure überaus kompetente Diskussion nicht stören, aber Sebi das was du da machst sieht ja schon recht nice aus

    Ich versuch dir in Sachen Ergebnissen auf den Fersen zu bleiben, aber ich glaube gegen diese Super Gene hab ich keine Chance
    Um bei der hier gepflegten Diktion zu bleiben: da haste nen Scheiß!

  3. #93
    leute leute

    Code:
    Datum: 14.2.12
     4x8 KH-SBD 30/30/30/32,5(5x)
     3x8 KH-BD 27,5/27,5/30(4x)
     2x12 Butterfly 50/50
     3x12 Seitheben 12,5/12/11
     3x12 Trizepsdrücken(KH) 12,5/12,5/15(negative Bewegung)
    trizeps limitiert die brust, deswegen stagnier ich da seit monaten. ab jetzt 6 sätze trizeps, ich hoffe ich werde dem herr. komm nämlich mit den hanteln immer nur paar zentimeter hoch, wenn ich die ganze wdh nicht mehr schaffe

  4. #94
    Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Ich möchte eure überaus kompetente Diskussion nicht stören, aber Sebi das was du da machst sieht ja schon recht nice aus

    Ich versuch dir in Sachen Ergebnissen auf den Fersen zu bleiben, aber ich glaube gegen diese Super Gene hab ich keine Chance
    Sind wir Dáccord (habs extra gegooglet xD) ^^

  5. #95
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    trizeps limitiert die brust, deswegen stagnier ich da seit monaten. ab jetzt 6 sätze trizeps, ich hoffe ich werde dem herr. komm nämlich mit den hanteln immer nur paar zentimeter hoch, wenn ich die ganze wdh nicht mehr schaffe
    So haben wir wenigstens ne kleine Chance aufzuholen ^^

  6. #96
    jo scheiß trizeps eh

  7. #97
    Versuch doch mehr Spannung aufzubauen, indem du die KH soweit wie möglich hälst. So drückst du mehr aus der Brust und weniger mit Trizeps. Und mach am Ende noch soviele Teilwdh. wie es geht. Gibt bei mir persönlich, ein gutes Muskelgefühl

  8. #98
    jo, alles versucht. zudem tun meine schultern immer noch weh(vorne)..naja mal schaun wie trizeps- und rotatorentraining anschlagen. bin ja noch jung =)

  9. #99

  10. #100
    ich dehn schon länger...

  11. #101
    Hmmm.... dann dehn öfter und länger.

  12. #102
    welche dehnübungen würdest du mir in dem fall empfehlen?

  13. #103
    Code:
    Datum: 15.2.12
     4x Kniebeugen 0(ka)/20(ka)/40(ka)/60(ka)/80(6x)
     3x8 BP 45° 180/180/190
     2x12 Beinstrecker sitzend 100/100
    nach 30 minuten weg komm ich in die umkleide, seh, dass ich keine sporthose dabeihab, denk mir fuck, geh zu nem trainer, frag, ob ich mir ne hose leihen kann, geht nicht, er schlägt mir training in der jeans vor, ich sag ich mach beintraining, er lacht, ich weine innerlich, packe meine sachen, bin schon draußen, fällt mir mein kumpel ein der nicht weit entfernt wohnt, ruf ihn an, ne halbe stunde später kommt er und wir trainieren zusammen beine, ich hab ne sporthose von ihm an.

  14. #104
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    nach 30 minuten weg komm ich in die umkleide, seh, dass ich keine sporthose dabeihab, denk mir fuck, geh zu nem trainer, frag, ob ich mir ne hose leihen kann, geht nicht, er schlägt mir training in der jeans vor, ich sag ich mach beintraining, er lacht, ich weine innerlich, packe meine sachen, bin schon draußen, fällt mir mein kumpel ein der nicht weit entfernt wohnt, ruf ihn an, ne halbe stunde später kommt er und wir trainieren zusammen beine, ich hab ne sporthose von ihm an.
    Glück gehabt ^^

    Die wievielte TE mit KB war das jetzt ? frei ?

  15. #105
    ka die 5te? 6te? auf jeden fall sitzt jetzt die technik gut, gestern hat mir einer gesagt was ich noch verbessern muss^^ und alle ass to grass. jop frei

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Super.Gene
    Von Sebi[S.G.] im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 23:32
  3. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  4. Super.Gene hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 12:23
  5. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39