Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 283
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    dgf? deggendorf?

  3. #63
    Dingolfing! Er könnte ja auch in unser dortiges Werk... wobei M wahrscheinlicher ist von den Möglichkeiten her... Deggendorf=DEG

  4. #64

  5. #65
    Code:
    Datum: 7.2.12
     3x8 LH-Rudern -
     3x8 Kreuzheben  80/80/90
     4x Klimmzüge breit (+15)8/8/7/(+10)8
     3x12 Shrugs(pro KH) 32,5/32,5/32,5
     3x12 Butterfly Reverse 60/60/65
    rudern hab ich heute statt mit der sz-stange mit der rackstange versucht, war nicht gut vom gefühl her. ab nächstes mal dann wieder mit sz und dann kommt auch ein video mit der von sven und chris verbesserten ausführung.

  6. #66
    neuer ep ab morgen: die erste und die letzte mahlzeit werde ich nach wie vor im sears-schema zu mir nehmen, da man sich da fitter und frischer fühlt. da ich aber im training mit sears krafteinbußen hatte und jetzt wieder aufbauen werde, wird die zweite, die dritte(vor dem training) und die vierte(nach dem training) mahlzeit mehr kh, weniger fett und weniger proteine beinhalten. so versuche ich jetzt aufzubauen, mit sears verspreche ich mir da keine großen kraftzuwächse und damit schwächere reize. zum abnehmen ist sears genial, zum aufbauen probiere ich jetzt diese misch-variante aus.

    der genaue ep kommt heute/morgen.

  7. #67
    mich würden meinungen/prognosen zu der idee interessieren. dafür wäre ich echt dankbar

  8. #68
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    neuer ep ab morgen: die erste und die letzte mahlzeit werde ich nach wie vor im sears-schema zu mir nehmen, da man sich da fitter und frischer fühlt. da ich aber im training mit sears krafteinbußen hatte und jetzt wieder aufbauen werde, wird die zweite, die dritte(vor dem training) und die vierte(nach dem training) mahlzeit mehr kh, weniger fett und weniger proteine beinhalten. so versuche ich jetzt aufzubauen, mit sears verspreche ich mir da keine großen kraftzuwächse und damit schwächere reize. zum abnehmen ist sears genial, zum aufbauen probiere ich jetzt diese misch-variante aus.

    der genaue ep kommt heute/morgen.
    Wettkampfambitionen ?

  9. #69

  10. #70
    Ich dachte, du hast WK-Ambitionen? oO

  11. #71
    jo, aber erst nachm studium ne ^^

  12. #72
    Erlaubt ist was funktioniert.

    Ich hätte Sears weitergemacht, allerdings an Trainingstagen vor dem Training am Mittag ein "Powermeal" zu mir genommen, um zu schauen ob es wirklich an Sears liegt.

  13. #73
    ja hab ich mir auch schon überlegt. nur dann bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich nach dem training auch ordentlich khs essen will, wassereinlagerung und so. naja ich probiers halt mal aus mal schaun^^

  14. #74
    ich probiers jetzt doch mal nur mit einer außertourlichen mahlzeit. kommentare erwünscht, legt los
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Super.Gene
    Von Sebi[S.G.] im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 23:32
  3. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  4. Super.Gene hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 12:23
  5. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39