Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 283
    jo die vergisst man solange man keine schmerzen hat

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    eine kompetente(komisch, gibts aber auch beim mc fit) trainerin hat mir die gezeigt, war sehr gutes gefühl danach beim dehnen der brust.(da hatte ich sonst auch immer leichte schmerzen in den schultern)
    Video bitte. Sowohl von der Trainerin als auch von den Rotatorenübungen mit Ausführungen. Suche da auch nochw as vernünftiges, Schultern haben heute bei mir auch schon wieder rumgespackt.

Clubbingman
    Gast
    icke war hier ja schon ewig nimmer drinnen

Gruß ^^

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Video bitte. Sowohl von der Trainerin als auch von den Rotatorenübungen mit Ausführungen. Suche da auch nochw as vernünftiges, Schultern haben heute bei mir auch schon wieder rumgespackt.
    Schließe mich Schmalis Wunsch gerne an, was das Video angeht. Kenne ne ganze Menge Rotatorenübungen, aber man lernt ja nie aus

Code:
    Datum: 6.2.12
     6x12 Kniebeugen 0/20/40/60/80(6x)/100(1x)
     4x8 BP 45° 180/200/200/210
     1x12 Beinstrecker sitzend 90(slow)
    die kniebeugen warn jetzt ass to grass, allerdings stimmt sonst die ausführung noch nicht so ganz, ich muss den arsch noch weiter rausstrecken.

@schmali, extermi: video gibts leider nicht die trainerin war kräftig, toller körper + kompetenz schließt sich aus anscheinend bei mc fit trainerinnen. die übung: am kabelzug, ellenbogen am körper, 90° winkel zwischen ober- und unterarm, kabel ohne anspannung mit der schulterbewegung nach außen bzw. innen ziehen.

Code:
    Datum: 6.2.12
     6x12 Kniebeugen 0/20/40/60/80(6x)/100(1x)
     4x8 BP 45° 180/200/200/210
     1x12 Beinstrecker sitzend 90(slow)
    die kniebeugen warn jetzt ass to grass, allerdings stimmt sonst die ausführung noch nicht so ganz, ich muss den arsch noch weiter rausstrecken.

@schmali, extermi: video gibts leider nicht die trainerin war kräftig, toller körper + kompetenz schließt sich aus anscheinend bei mc fit trainerinnen. die übung: am kabelzug, ellenbogen am körper, 90° winkel zwischen ober- und unterarm, kabel ohne anspannung mit der schulterbewegung nach außen bzw. innen ziehen.
    Ich war eigentlich mehr scharf auf ein Video von den Übungen, schade....
    Du wohnst doch in Bayern, darf ich statt Sebi auch Seb sagen? Viel mir die Tage so ein...

sry
    was hat denn seb mit bayern zu tun?

sry
    was hat denn seb mit bayern zu tun?
    Für mich total viel! Sepp, Josef usw. das bring ich immer mit Bayern in Verbindung. Arnold hat damals mit Jusup auch in München trainiert und hat in Sepp genannt. Und Sebastian Vettel wird auch mit Seb abgekürzt. Also, darf ich?

ne sry, ich heiße sebastian und nicht josef
    sebb find ich nicht schön

ne sry, ich heiße sebastian und nicht josef
    sebb find ich nicht schön
    Na ja, Seb ist ja auch nicht die Abkürzung von Josef sondern von Sebastian. Aber OK, dann bleibts bei Sebi, wie bisher.

Da die Übung mit Kabelzug ist, hat sichs eh schon erledigt. Wird Zeit,d ass ich zum Fachpraktikum komme, damit ich mal nen paar mehr Übungen machen kann ^^

Du bist also bei McFit, Sebi ? Die haben aber nur 12 Monatsverträge, oder ?

jo christian...wie lange bist du denn in münchen? weil sonst könntest du einfach ein paar probetrainings machen^^

Ja, noch steht München ja nicht fest. Aber wenn, dann für mind. 6, max. aber 9 oder 10 Monate.

ah ok. bei 9 bzw. 10 monaten geht des doch eh, es ist dann immer noch um einiges billiger als sonst wo^^

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte