Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 283

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Code:
    Datum: 3.2.12
     3x8 LH-Rudern 75/75/75
     3x8 Kreuzheben  80/90/85
     4x Klimmzüge breit (+15)8/8/(+10)8/6
     3x12 Shrugs(pro KH) 32,5/32,5/32,5
     3x12 Butterfly Reverse 60/65/65
    + 6 sätze bizeps, bauch

videos kommen gleich

Sehr schön, ich bin gespannt.

videos sind wieder raus, wer sie sehen will pn an mich
    Geändert von Sebi[S.G.] (04.02.2012 um 10:19 Uhr)

Beim Rudern bitte auch die Hantel mit gradem Rücken anheben...^^ Ansonsten etwas viel Schwung, sonst gut.

Beim Kreuzheben die Füße so positionieren, dass sich die LH mittig über dem Fuß befindet. Du stehst zu weit weg. Rücken wird auch da beim Anheben vom Boden rund. Während den eigentlichen Wdhs passts aber.

Und für beides gilt: Blick nach vorn! Nich zur Seite in den Spiegel glotzen. Das verdreht nur die Wirbelsäule und eh du dich versiehst haste dir was verspannt.

jo, hab die ausführung noch nicht so drinnen, deshalb schaue ich in den spiegel

ok, danke chris. also blick nach vorne, weniger schwung beim rudern und beim anheben rücken gerade machen

So siehts aus. Einfach mehr Spannung beim Anheben aufbauen und näher an die Hantel stellen.

Erst Mal - schöne Videos Sebi! Mir ist sofort ins Auge gestochen, dass Du den Kopf drehst, wie Chris schon sagte. Wenn Du Dich im Spiegel beobachten willst, dann mach das am Besten mit ganz wenig Gewicht, aber nicht mit dem normalen Arbeitsgewicht. Mir ist das beim Curlen mal zum Verhängnis geworden. Da hatten wir beide auch schon mal drüber geschrieben, Du erinnerst Dich? Ich hab den Kopf zur Seite gedreht und auf einmal einen Schmerz im Nacken/Kopfbereich. Das hielt ca. 2 Wochen an und tat sehr weh. Das ist zwar nix Schlimmes, aber ist ziemlich schmerzhaft. Also ich kann Dir das aus eigener Erfahrung sagen - Kopf nach vorne!

Na ja immernoch besser als so ein Typ letztens bei mir im Studio.. Der wollte mir irgendwie mit seinem Blick Angst einjagen bzw., mich provozieren und das während er an der Schulterpresse saß und gedrückt hat. Dabei hat der sowas von seinen Kopf verdreht xD

jo, ich hab mir schon dreimal den hals verrissen(allerdings an der bp), also ich weiß, wie das ist. aber hast schon recht, is besser, wenn ich nach vorne schaue.

stephen

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Na ja immernoch besser als so ein Typ letztens bei mir im Studio.. Der wollte mir irgendwie mit seinem Blick Angst einjagen bzw., mich provozieren und das während er an der Schulterpresse saß und gedrückt hat. Dabei hat der sowas von seinen Kopf verdreht xD
    Dann würd ich mich an Deiner Stelle so positionieren, dass er Dich nur dann sehen kann, wenn er seinen Kopf verdreht. Vielleicht bekommt er dann ja auch irgendwann eine Blockade

Wie läufts Beugen? Du musst wahrscheinlich viel tiefer ins Gewicht gehen. Leider kann ich hier keine Videos guggen, aber poste es mal dem Hasen. Der weiß, wie es gehen soll! Hantel hoch ablegen ist so ein Schwachsinn, sieht man leider sehr häufig.... . Ach ja: Kopf wackeln und Mädels auf den Hintern glotzen usw geht ja mal gar ned, während man schwere Gewichte bewegt! Da wo das Gewicht hin soll, da schaut man hin und das bleibt auch so, Spiegel hin oder Hintern her

Edit: Form wird langsam....

vom beugen hab ich kein video gemacht, aber ja da muss ich definitiv noch tiefer. ich hab meinen kopf nur gedreht, um meine ausführung zu begutachten, sonst nicht mädels anschaun gibts nur in den satzpausen

danke^^

und von grade eben:
    Code:
    Datum: 5.2.12
     4x8 KH-SBD 30/30/30/32,5(5x)
     3x8 KH-BD 27,5/27,5/30(5x)
     2x12 Butterfly 55/55
     3x12 Seitheben 12,5/12,5/11
    ab jetzt nbeim brusttraining immer innen- und außenrotatoren nach dem seitheben, da die leichten schmerzen beim bd(v.a. bei der untersten position) noch da waren. eine kompetente(komisch, gibts aber auch beim mc fit) trainerin hat mir die gezeigt, war sehr gutes gefühl danach beim dehnen der brust.(da hatte ich sonst auch immer leichte schmerzen in den schultern)

Seitdem ich die Rots trainiere sind meine Schulterschmerzen auch komplett weg. (;

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte