Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Bitte sehr (:

Ich merk ja, dass du dir Mühe gibst und dich selbst mit der Thematik Training/Ernährung beschäftigst, wär dem nicht so, würd ich dir auch nicht helfen^^ Von der Sorte sollte es mehr geben

lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Bitte sehr (:

Ich merk ja, dass du dir Mühe gibst und dich selbst mit der Thematik Training/Ernährung beschäftigst, wär dem nicht so, würd ich dir auch nicht helfen^^ Von der Sorte sollte es mehr geben

lg
    Danke für deine netten Worte. Ich bin ziemlich ehrgeizig und versuche immer das beste rauszuholen. Danke auch für deine/eure Hilfen und zahlreichen Antworten.

War jetzt auch schon trainieren und muss sagen, dass es sehr gut funktioniert hat. Hab mich erstmal mit der richtigen und sauberen Ausführung der Übungen konzentriert und werd beim nächsten mal schon ein wenig Gewicht draufpacken. Hab das Bankdrücken nur mal mit der Stange gemacht zum Beispiel.

Zu meinem Ernährungsplan:

Die Verteilung der Nährstoffe muss ich nun ausrechnen. Wenn ich 2-3 gramm EW pro Kilo Körpergewicht essen sollte, komme ich mit meiner Berechnung auf 160-240 gramm EW! Stimmt das soweit?

Jet hab ich noch eine Frage: Wieviel Kalorien hat ein Gramm EW, Fett und ein gramm KH?

Danke Leute!

fett um die 9 kcal
    eiweiss und kh um die 4

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    fett um die 9 kcal
    eiweiss und kh um die 4
    Danke dir!!

Mit eurer Hilfe konnte ich jetzt die Nährstoffverteilung errechnen und komme auf folgende Werte:

Kalorienzufuhr ca. 3280 pro Tag.

240 gramm Eiweiß
    400 gramm Kohlehydrate
    80 gramm Fett

Das wäre ein täglicher Kalorienüberschuss von zirka 280 kcal. Moderat und sicher!

Ich hoffe, dass das soweit in Ordnung ist und ich mir mit diesen Werten einen Ernährungsplan zusammenstellen kann

Zu meinem Trainingsplan hab ich noch folgende Frage: ist Cardio zwischen den Trainingstagen in Ordnung?

Schönes Wochenende! Ich geh laufen

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Danke dir!!

Mit eurer Hilfe konnte ich jetzt die Nährstoffverteilung errechnen und komme auf folgende Werte:

Kalorienzufuhr ca. 3280 pro Tag.

240 gramm Eiweiß
    400 gramm Kohlehydrate
    80 gramm Fett

Das wäre ein täglicher Kalorienüberschuss von zirka 280 kcal. Moderat und sicher!

Ich hoffe, dass das soweit in Ordnung ist und ich mir mit diesen Werten einen Ernährungsplan zusammenstellen kann

Zu meinem Trainingsplan hab ich noch folgende Frage: ist Cardio zwischen den Trainingstagen in Ordnung?

Schönes Wochenende! Ich geh laufen
    Push!

ich wuerd noch n bischen eiweiss streichen und dann kannste mal gucken wie du damit faehrst

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich wuerd noch n bischen eiweiss streichen und dann kannste mal gucken wie du damit faehrst
    Okay!

Warum wäre aus deiner Sicht weniger Eiweiss sinnvoll? Werd dann die 2 gramm pro Kilo Körpergewicht nehmen statt den drei
    Geändert von Aleks (06.03.2012 um 22:42 Uhr)

Thread kann geschlossen werden!
    Habe alles, weiß alles was ich benötige.

Danke!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123