Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Bauchfett bekämpfen

    Guten Abend alle Forummitglieder,

    Also ich bin 16 Jahre alt 186cm groß und 110-111kg schwer.

    Nunja, da ich mich nun entgültig entschlossen habe etwas gegen mein Gewicht zu tun,wollte ich zuerst hier etwas fragen.

    Ich hatte vor einigen Monaten von 116kg auf 100kg abgenommen doch ich hatte dann wieder auf 111kg zugenommen.

    Die frage nun ist, kann ich diesen Bauchfett abtrainieren oder passiert folgendes: (das habe ich gelesen im Internet gelesen: Werden später die muskeln unter dem fett sein und der Bauchfett bleibt? )

    So hab ichs auf einigen Internet seiten gelesen.

    Bitte um hilfe

    MfG

    Abdel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Ab_ Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle Forummitglieder,

    Also ich bin 16 Jahre alt 186cm groß und 110-111kg schwer.

    Nunja, da ich mich nun entgültig entschlossen habe etwas gegen mein Gewicht zu tun,wollte ich zuerst hier etwas fragen.

    Ich hatte vor einigen Monaten von 116kg auf 100kg abgenommen doch ich hatte dann wieder auf 111kg zugenommen.

    Die frage nun ist, kann ich diesen Bauchfett abtrainieren oder passiert folgendes: (das habe ich gelesen im Internet gelesen: Werden später die muskeln unter dem fett sein und der Bauchfett bleibt? )

    So hab ichs auf einigen Internet seiten gelesen.

    Bitte um hilfe

    MfG

    Abdel
    Ich würde dir Raten mal den Bereich ''DIÄT'' genauer anzuschauen ...

    gezielt das Bauchfett loswerden geht leider nicht. Erstelle dir einen Ernährungsplan und bleibe im Kcal defizit dann wird das auch was mit deinem Bauch
    Und wenn du Krafttraining machen willst schau dir ''Morskis drei Säulen erfolgreichen Bodybuildings an'' ist ein guter Artikel für dich als Anfänger

  3. #3
    Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Ich würde dir Raten mal den Bereich ''DIÄT'' genauer anzuschauen ...

    gezielt das Bauchfett loswerden geht leider nicht. Erstelle dir einen Ernährungsplan und bleibe im Kcal defizit dann wird das auch was mit deinem Bauch
    Und wenn du Krafttraining machen willst schau dir ''Morskis drei Säulen erfolgreichen Bodybuildings an'' ist ein guter Artikel für dich als Anfänger
    Ne, was ich jetzt meinte ist, wenn ich krafttraining machen würde, würden die muskeln dann unter dem bauchfett sein oder wird der bauch somit flacher?

  4. #4
    Grundsätzlich kann man gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbbauen. Ist aber kompliziert (soweit ich weiß) und dir wäre eher mal zu einer Diät zu raten

    Wenn du jetzt Krafttraining machst, z.b. du beginnst deinen Bauch zu trainieren und deine Bauchmuskeln wachsen, ist es so, wie du schon geschrieben hast: Die Muskeln werden unter dem Fett sein.

    Um Fett abzubauen solltest du dich einfach im kcal-Defizit befinden und dich dabei gesund ernähren. Also einfach mal die Ernährungs- und Diät-Threads durchstöbern und einlesen!

  5. #5
    Muskeln drücken das Fett noch weiter nach außen, d.h. der Bauch wird noch praller. Es sei denn du reduziert den KFA.

Ähnliche Themen

  1. Kann man einen Blähbauch mit Krafttraining bekämpfen?
    Von dragonballz im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 09:29
  2. Muskelkater bekämpfen
    Von boocha1337 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 15:19
  3. bauchfett
    Von hoods im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:07
  4. Bauchfett wegmachen!
    Von FiddyW im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 15:46