Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was haltet Ihr davon?

Hey alle zusammen

zu aller erst, ich war mir nicht sicher wo ich es reinpacken sollte, hab mich jetzt für Diät entschieden weil das das wichtigste ist.

zu mir..

Ich bin 18 Jahre alt, bin 1,85m groß und wiege zurzeit 84 Kg. Ich trainiere jetzt fast 1 Jahr im Fitnessstudio.

Mein Problem: Ich habe halt viel Fett, besonders an den Hüften und am Bauch, die Arme und die Brust gehen noch, da ich' durchs Trainieren gestraft bekommen habe. Nur mein Problem ist das ich so gerne esse, und dann auch viel und Sachen die ich lieber nicht sollte...

Hab jetz vor Konsequent eine Diät anzufangen, will natürlich meine Muskeln nicht verlieren, die ich bereits aufgebaut habe. Mir wurde empfohlen vor dem Cardiotraining das jetz ansteht, Bcaa zu verwenden. Habe mir jetz eine Packung gekauft. DYMATIZE BCAA Complex 2200. ebenfalls habe ich mir eine Packung Krea 7 gekauft. Mein Plan war: Vor dem Krafttraining 3 Tabletten Kreatin und dann hart Trainieren auf Masse, nach dem Training Bcaa nehmen und dann Ausdauertraining dranhängen. Nach dem Kompletten Kraft/Cardiotraining dann noch einen Eiweißshake zu trinken. Was meint ihr dazu ?

Ich gehe immer zwischen 14 und 17 Uhr trainieren. Habe Mo und Mi noch jeweils 1,5h Fußballtraining abends um 19uhr. Falls ihr das benötigt. Bin definitiv ein Softgainer, weil ich mein Gewicht innerhalb von einer Woche um ca 5Kg ändern kann. Naja Hauptsächlich gehts mir um's abnehmen, also wenn ihr meint dies wäre schlecht so anzugehen, oder habt was besseres dann wäre ich froh eine Meinung von euch zu hören Vielen Dank im Vorraus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bullshit. Die Produkte bringen dich in einem Vorhaben nicht weiter. Was du brauchst, ist eine KFA Reduktion und das ist eine Sache der Ernährung. BCAAs haben einen hohen Leucinanteil, der dir hier gar nicht weiterhilft. Kreatin schwemmt dich dagegen vermutlich nicht mehr auf und du siehst noch undefinierter aus.

Warum informieren sich die Leute nicht VOR dem Kauf der Produkte. Ich verstehs nicht

Ich weiss schon was es bringt, nur bei bcaa steht das es auch gut sei im leistungssport um keine muskeln zu verlieren und das mit dem kreatin das hab ich schon laenger also es steht zurzeit nur hier rum.. Wie meinst du das denn mit kfareduktion.. Worauf sollte icj denn bei der ernaehrung achten? Danke fuer die antwort

auf alles, was im ernaehrungsbereich und im onlinearchiv schon besprochen wurde und was man eigentlich durchgelesen hat bevor man sich anmeldet und n thread oeffnet zu einer 0815 jedentagfrage

Stetiges kcal-Defizt von 500 kcal pro Tag, schweres Training und Geduld. Damit kommst du zum Erfolg.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Stetiges kcal-Defizt von 500 kcal pro Tag, schweres Training und Geduld. Damit kommst du zum Erfolg.
    Vorallem nen langfristigen Erfolg

also prinzipiell sind bcaas während einer diät für den muskelschutz schon sinnvoll, gerade vor cardio einheiten. zumindest im leistungssport und profi bereich. die frage allerdings ist, in wie weit das in diesem fall bei dir wirklich notwendig ist. und wie schon gesagt wurde, creatin ist in der phase echt fürn arsch