Ergebnis 16 bis 30 von 30
-
20.02.2012, 08:49 #16
die bauchfalte ist kleiner geworden..weiter so!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.02.2012, 09:51 #17
Ich würde mit den kcal noch gar nicht runtergehen, vorallem da du noch ne Cardio einheit ranhängst. Da du noch-sry-einiges drauf hast, wird die Diät, denke ich, bissel länger sein, oder?
Und am ende hast du dann keinen besonderen Spielraum mehr, um mit den kcal runtergehst.
Schau nochmal eine Woche und wenn sich dann nix getan hat, dann erst reduzieren.
-
27.02.2012, 17:14 #18
sorry konnte leider am Wochende nicht schreiben, habe mich leider am WE nicht wiegen können da ich nicht zuhause war.
Diät aber nach neuen kriterien fortgesetzt.
Ich muss sagen das 45 min Cardio training bzw. hiit 4 mal die Woche ist schon echt hart!
Aber was solls ohne fleiß kein preis.
Mein gefühl sagt es hat sich was getan.
Ich werde mich dann nächsten Samstag wiegen und dann das gewicht aktualisieren.
-
03.03.2012, 14:32 #19
Soo eine weitere Woche Diät ist um!
Ich fühle mich mit allem sehr wohl und bin auch sehr motiviert weiter zu machen!
Das training ist zwar bedingt durch ganze Cardio training sehr anstrengend.
Aber da icjh es auch trotz Uni Klausurphase alles hinbekomme bin ich auch ziemlich stolza uf mich !
Ich habe jetzt in den letzten 14 tagen 1,6kg verloren
bin also von 91kg auf 89,4kg gesunken..ich hätte nichts dagegen wenn es so weiter geht
In diesem sinne..auf zum training !!
-
07.03.2012, 07:27 #20linnscheGast
super das klingt doch genial! bist du mit den Kalorien gleichgeblieben??
-
08.03.2012, 20:55 #21
Ja genau, die kalorienmenge habe ich nur nach den ersten 4 Wochen einmalig um 15% reduziert...übernächste Woche kommt die nächste änderung.
Aber zu meinem bedauern muss ich leider sagen das ich mir ne fette Grippe eingefangen habe und von samstag bis gestern komplett flach lag =( ...ohh man hoffentlich macht das nicht all zu viel kaputt =(
-
09.03.2012, 08:42 #22
Gute Besserung. Werd erstmal gesund und dann mach einfach da weiter wo Du aufgehört hast und stress dich nicht seler, Dein Körper braucht momentan Ruhe
-
09.03.2012, 13:53 #23
Dankeschön mcselede...aber ist leider nicht so einfach da ich 3 wichtige klausuren vor mir hab und zusätzlich auch noch sehr schwere (Mathe 1, Physik 1 und Chemie 1). Klar training steht still bis ich gesund bin, aber lernen muss einfach sein...
Ich hoffe das wirkt sich nicht kontraproduktiv auf die Regenerationszeit aus...
Und zudem hab ich das gefühl am bauch wieder "weicher" geworden zu sein.. =(
-
10.03.2012, 11:36 #24
Ja, aber das ist normal, der Körper schwemmt da ein wenig auf. Geht aber wieder weg.
Schlimmer ist, dass Du wahrscheinlich übelst Muskelmasse verlieren wirst, schätze mal so an die 3.000 - 4.000 mg
Sorry, dass ich Dich ein wenig pieksen muss, aber Du hast mit den Auswirkungen einer Grippe zu kämpfen und drei Klausuren, das ist sicher wichtiger als nächste Woche gut auszusehen, zumal das automatisch wieder kommt, wenn Du wieder gesund und im Training bist. Kein Grund Dich deswegen kirre zu machen
-
18.03.2012, 16:13 #25
Gewicht heute morgen 88,6 kg ...wird aber wahrscheinlich verlorene muskelmasse sein.
Denn ich habew gestern beim Training nicht mal mehr die 30kg beim kurzhantel sschrägbankdrücken geschafft =(
Ohh man sone grippe haut einen schon echt raus ausm konzept.
Naja was solls es wird schon noch weiter vorran gehen, bilder gibt es allerdings erst nächste woche, bin momentan zu beschäftigt mitm lernen als mir da nochn kopf für zu nehmen ...also näcshetw oche umfänge und fotos diese woche nochmal gas geben
-
18.03.2012, 17:09 #26
kann Dich nur ermutigen weiterzumachen. Ich selbst habe mit 93,8 kg (bin 1,84 cm groß)angefangen abzunehmen. Das war am 26.9.11. Heute wiege ich 79,4 kg. Muskelmasse habe ich in der Zeit kaum verloren war acuh vorher nicht unsportlich und 3 mal die Woche im Studio/ Tennisspielen, aber trotzdem wirklich dick. Mein Bauch ist mittlerweile flach am Waschbrett arbeite ich noch fleißig weiter. Wird zwar wahrscheinlich nichts mehr bis zum Sommer (zumindestens so wie ich ihn haben möchte...), aber was solls, ich bin auf nem guten Weg und an den Strand kann ich auch so schon denke ich...Wichtig ist dran zu bleiben egal ob Rückschläge wie eine Grippe passieren. Fotos regelmässig machen ist super, es gibt eine gute Erfolgskontrolle. Und man ist stolz wenn man erstmal 6-7 kg geschafft hat und große Unterschiede sieht! Leider habe ich Idiot meine aus Versehen gelöscht, das ärgert mich sehr, ich hätte sie gerne als abschreckendes Beispiel behalten. aber 20 Wochen ist zu wenig, es muss dauerhaft so weitergehen, Du musst Deine Ernährung komplett umstellen, sonst klappt das alles nicht. Der schöne Bauch und die Blicke der Freunde und Kollegen ist das aber allemale wert! Auch meine Freundin freut sich sehr darüber. Viel Erfolg wünsche ich Dir auf Deinem Weg! Der Weg ist das Ziel!
-
18.03.2012, 20:19 #27
Danke für die aufmunternden Worte! sowas hört man immer gerne, leider ein bisschen selten hier im forum aber naja, man machts ja für sich und nicht für die anderen =)
Das Diät Projekt ist auf 20 Wochen angesetzt, was nicht heißen soll das ich danach nur noch schrott zu mir nehme, danach werde ich alles darum geben die form die ich nach diesen 20 Wochen erreicht habe irgendwie aufrecht zu erhalten.
Ich hoffe natürlich in diesen 20 Wochen meine bauchmuskeln frei zu legen, wenn dasnicht klappen sollte wäre ich schon ziemlich enttäuscht, aber es gibt ja noch mehrere Sommer in meinem leben
Und ja ich muss dir zustimmen, so eine Fotostrecke von sich zu haben ist wirklich Gold wert! das motiviert ungemein zu sehen zu was man körperlich in der lage ist, wenn man mal wieder total überarbeitet ist und zu nichts mehr lust hat =)
-
28.03.2012, 12:07 #28
Na, noch am Ball?
-
28.03.2012, 17:15 #29
Ja, die diät läuft wieder/noch wie mans nimmt, habe seit letztem freitag wieder zeit, da ich an dem tag meine letzte klausur geschrieben habe, jetzt am samstag werde ich alles nachholen was noch zu posten ist,...bilder, umfänge und aktueller tp =)
Und bis dahin wird noch viel geschwitzt =)
-
28.03.2012, 18:38 #30