Ergebnis 31 bis 38 von 38
Thema: wachmacher
-
13.01.2004, 22:23 #31
Geh mal in die Apo und hol dir Coffeinum 0,2!!!Ich selber bin ziemlich imun gegen Coffein,aber bei 4-5 stck. wirst du wach!!!Versprochen!Hol dir auf keinen Fall Per Coffedrenol!Die dinger sind voll klein und ich habe da mal nen ganzes Röhrchen abgepumpt(20 Stck.) ohne "Erfolg",dass liegt daran,weil Per
C. eine Paradoxe Wirkung hat...Wenn du müde bist,pusht es nicht,sondern macht dich noch ruhiger!!!
Also hol dir das erstere...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.01.2004, 08:34 #32
Fürs Munterwerden Koffein, fürs Müdewerden Alk, für schnelle Muckies Roids, oh Mann, könnt ihr nicht mal was ohne irgendwelche Hilfsmittel auf die Reihe kriegen?
-
14.01.2004, 10:06 #33
Speed????
Amphis???
Na wenn du es so nötig hast...
Würd die Guarana-Tabletten empfehlen, oder Koffein-Tabletten, richtige Teile halten dich schon wach....ansonsten wie wärs mal mit Früher zu bett gehen
-
14.01.2004, 17:01 #34
Also ich nehme morgen immer eine Nase Koks, gehe in die Uni, nehme ein einen Speed und DbolCocktail und pump ´nen bißchen. Um schlafen zu gehen rauch ich nen Joint und gönn mir nen schönen Cognac!
Das leben kann so schön (kurz) sein!!!
-
14.01.2004, 17:21 #35
da muss ich aber mal jürgen recht geben.
für jeden dreck ne tablette is doch nich das Wahre!
-
14.01.2004, 17:28 #36Also ich nehme morgen immer eine Nase Koks, gehe in die Uni, nehme ein einen Speed und DbolCocktail und pump ´nen bißchen. Um schlafen zu gehen rauch ich nen Joint und gönn mir nen schönen Cognac!
-
19.01.2004, 04:44 #37
ganz schön untollerant der ein oder andere hier . ob und wieviel man alkohol, roids oder andere Medikamente nimmt, bleibt jedem selbst überlassen. Ärgerlich sind höchstens welche, die ohne sich zu informieren ihre Gesundheit in den Arsch setzen!
-
19.01.2004, 08:42 #38
Toleranz ist eine Form von Desinteresse! !
Mal im ernst. Während des Abiturs würde ich gar nicht erst mit solchen Experimenten starten. Als ich damals (A long time ago...) Abi gemacht habe, haben auch allmögliche Leute mit solchen Experimenten versucht ihre Leistungen zu steigern. Alles Pustekuchen.
Warum sollte es dadurch besser klappen? Das einzige was hilft ist sich die Zeit besser einzuteilen, damit du in weniger Zeit mehr machen kannst. Such die Lerngruppen und teilt Euch die Arbeit.
In der Uni wird das immer so gemacht, denn alles alleine kannst du nicht in dich reintrichtern.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training