Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 756
    Ja, muss leider sein. Mache nur Beintraining und Wadentraining atm.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rücken Bizeps Unterarme

Ups, war mein Laptop, dachte den beitrag hat nicht mehr gepostet nach dem Ausschalten.

Zoltan, kommt beim nächsten Rückentraining

Und Zoltan hol ich noch nicht so schnell ein, wenn überhaupt.
    Kreuzheben war heute übrigens nicht möglich, da ich von gestern noch zu starken MK in den Beinen hatte ^^

Aber derzeit läufts einfach top.

Kann das am Zucker liegen ? Fülle vor dem Training 30g Haushaltszucker in 0,7 Liter Wasser und trinke das Schluckweise zwischen den normalen Wasser..

Seitdem ich das mache habe ich wesentlich mehr Trainingsleistung und mein Immunsystem scheint auch durch den Zucker stärker zu werden. Ich bin auch ewig nicht mehr krank gewesen?!
    Geändert von legendkiller (14.06.2012 um 20:58 Uhr)

Sehr gut, Wölfchen. Eigentlich dachte ich mir, ich gehe heute nicht mehr ins Fitness nach meiner Pizza, aber nachdem ich deine Rückenbilder gesehen habe, werde ich meinen Arsch wohl nochmal ins Fitti schwingen müssen^^
    Beine habe ich zwar noch Vorsprung, aber am OK wirds schon sehr knapp^^

@Schmali: Rücken ist meine beste Seite, wobei ich denke das ich da noch um einiges weniger habe als du

Beim Rest bin ich dir mit Sicherheit noch ganz weit unterlegen. Besonders Beine wie du schon sagtest, die habe ich jetzt Monatelang nur mit niedriger Intensität trainiert.

Naja, ich wieg 2-3 kg mehr und habe in etwa den gleichen kfa, also soviel voraus kann ich dir net sein^^

Gibts aktuelle Bilder von dir ?

Eben 2-3 KG sind schon einiges, sind ganze 6 Monate Vorsprung

Aber derzeit läufts einfach top.

Kann das am Zucker liegen ? Fülle vor dem Training 30g Haushaltszucker in 0,7 Liter Wasser und trinke das Schluckweise zwischen den normalen Wasser..

Seitdem ich das mache habe ich wesentlich mehr Trainingsleistung und mein Immunsystem scheint auch durch den Zucker stärker zu werden. Ich bin auch ewig nicht mehr krank gewesen?!
    Ich nehme an, Du meinst, dass Du das während dem Training schluckweise trinkst. Ja, das kann in der Tat daran liegen, dass es gut läuft. Weil Du Deinem Körper dann immer wieder bißchen Nachschub an schnellen KH`s gibst, wenn die Speicher langsam zur Neige gehen. Ob das jetzt unbedingt Haushaltszucker sein muß....wahrscheinlich wäre da Dextrose/Maltodextrin die bessere Wahl. Aber ansonsten ist es richtig, dem Körper während des Trainings, so ca. ab 30 Minuten, immer wieder schluckweise was an schnellen KH`s anzubieten. Aber nicht "hopp und ex" sondern wirklich nur vorsichtig, da ansonsten der Insulinspiegel Achterbahn fährt, und dann passiert genau das Gegenteil von dem, was Du erreichen willst, dann fehlt nämlich die Power.

Jo, in meinem Log, von vor paar Wochen. Werde wohl demnächst neue machen, wenn meine Ellis kommen. Vll auch mal wieder Maße nehmen^^

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Du meinst, dass Du das während dem Training schluckweise trinkst. Ja, das kann in der Tat daran liegen, dass es gut läuft. Weil Du Deinem Körper dann immer wieder bißchen Nachschub an schnellen KH`s gibst, wenn die Speicher langsam zur Neige gehen. Ob das jetzt unbedingt Haushaltszucker sein muß....wahrscheinlich wäre da Dextrose/Maltodextrin die bessere Wahl. Aber ansonsten ist es richtig, dem Körper während des Trainings, so ca. ab 30 Minuten, immer wieder schluckweise was an schnellen KH`s anzubieten. Aber nicht "hopp und ex" sondern wirklich nur vorsichtig, da ansonsten der Insulinspiegel Achterbahn fährt, und dann passiert genau das Gegenteil von dem, was Du erreichen willst, dann fehlt nämlich die Power.
    Naja, gibt wichtigere Sachen, z.B. einen gut hydratisierten Körper mit genügend Elektrolyten. Mmn wichtiger ls alle festen Bestandteile, die man zu sich nehmen kann.

Bin schon gespannt auf die neuen Fotos schmali

@Termi: Während des Trainings wird immer nach jedem Satz ein kleiner Schluck getrunken. Und es scheint das Immunsystem auch zu stärken, denn seit ich das mache, bin ich durchgehend gesund

Brust, Schulter, Trizeps, Bauch

LH-BD:
    warmup**
    12x62
    06x70* new PR
    07x67
    08x62

KH-SBD:
    12x22,5
    10x22,5
    08x22,5

Schulterdrücken:
    8x8 mit 34,5KG

Seitheben:
    12x7,5
    12x7,5
    12x7,5

Kickbacks
    x
    x
    x

Trizepsziehen:
    12x20
    10x20 *slow

Bauch...

*bei der letzten Übung könnte ich schon viel mehr gewicht machen, jedoch denke ich das ich dann aber wieder das Problem mit der Sehne beim ellbogen bekomme und kein BD SD und Trizepszeihen nciht mehr kann...

HAbe heute siet langen Zeiten wieder mal gemessen bei den Umfängen:

Daten am 01.01.2011 (Gewicht: 61,6 KG)

Oberarmumfang: 32

Brustumfang: 81

Oberschenkel: 51

Daten am 17.06.2012 (Gewicht: 76,5 KG )

Arme: 37cm rechts 36,5 links

Oberschenkel: 55 cm

Bauch: 83 cm

Brust: 103 cm

Joa, Brust hat reingehauen. Bei den Oberschenkeln wird mir erst jetzt bewusst, das ich viel zu wenig Intensität im Training hatte.

Bei der Brust haste aber mächtig zugelegt. Was denkst Du, wann Du die 40 cm Oberarm geknackt hast? Sind die Maße kurz nach dem Training genommen oder kalt angespannt?

Maße sind kalt angespannt, hatte das letzte Bizepstraining am Donnerstag und heute gemessen. Ich denke ich hatte ca 37,5-38 als ich noch nicht abgenommen habe ^^

Mein Bauch ist einfach zu fett gewesen. Sobald der SOmmer vorbei ist gehts aber steil nach oben, und ich hoffe ich hab bis februar, März die 40 cm. Häng mich da jz einfach voll rein

Ach, bist Du grade in einer Diätphase? Gar nicht mitbekommen....

Und Ende des Jahres 100 kg im Bankdrücken